Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Gehrung und Künschner OHG
Allianz Generalvertretung Gehrung und Künschner OHG
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich wurde mit den Infos, welche ich benötige, beraten und auch so, dass ich das meiste heraus bekommen kann.
Offen, ehrlich, zuverlässig und Lösungsorientiert
Ich bin rundum zufrieden mit dem Service. Die Kundenberater sind immer flexibel erreichbar und kümmern sich sofort um ein Anliegen.
Sehr gute Beratung man nimmt sich seit für ihre Kunden und es wird einem nix aufgeredet nur zum empfehlen
Konnte alle Fragen stellen und wurden transparent dargestellt.
Sehr kompetente Mitarbeiter und eine vollumfassende Beratung.
Kompetente Beratung. Schneller und freundlicher Service.
*** war sehr freundlich und hilfsbereit
Unkomplizierte und freundliche Beratung.
Schnelle Erledigung meiner neuen Versicherung. Bestmögliches Ergebnis für mich als Kundin.
Freundlich, Höflich, Zuvorkommend, Engagiert, Gute Erläuterung, Kompetent, Auf Kundenwünsche wird eingegangen.

Loading...

Die eKomi Siegel