Allianz Generalvertretung Friedrich Hager e.K.
Allianz Generalvertretung Friedrich Hager e.K.

*** hat uns sehr schnell ein aussagekräftiges Angebot für einen Immobilienkredit unterbreitet. Bei seinem Besuch hat er alle Punkte ausführlich erklärt, sodass wir innerhalb kürzester Zeit den Kreditvertrag ohne Bedenken unterschreiben konnten.
Gerne werden wir *** weiter empfehlen
Wir wurden von der Generalagentur Allianz Friedrich Hager bei unserem Rohrbruchschaden im Frühjahr 2022 sehr gut beraten, die Abwicklung war unkompliziert und die angefallenen Kosten wurden extrem rasch erstattet. Auch mit unseren Autos sind wir bisher mit der Allianz Vollkasko im wahrsten Sinne des Wortes sehr gut gefahren. E. Mayerle
Top Beratung und sehr zuverlässig.
Den
freundlichen Kondakt, die fundierte Aufklärung des Sachverhaltes sowie die korekte Lösung des Problems und die verbindliche Abwickelung.
Die Beratung war sehr ausführlich, verständlich und nicht aufdringlich. Alle wichtigen Informationen wurden genau erklärt. Ebenso konnten die Arbeitsschritte durch die Bildschirmübertragung per GoToMeeting gut nachvollzogen werden.
Sehr freundliche Beratung, sowie kompetente, detaillierte und verständliche Erklärungen. Vereinbarte Termine persönlich, sowie telefonisch werden immer genau eingehalten. Fragen und Änderungswünsche werden umgehend beantwortet und bearbeitet.
*** und sein Team kümmern sich seit Jahren in allen Belangen unserer Versicherungen hervorragend um uns. Fragen werden immer sehr kompetent beantwortet. Anfragen am AB oder per E-Mail werden auch immer sehr schnell beantwortet. Das Team können wir sehr gerne weitermachen.
*** nimmt sich sehr viel Zeit für alle Probleme, ist im Prinzip 24/7 erreichbar und bietet eine sehr vertrauensvolle Beratung an. Durch sein akribisches Engagement konnten vertragliche Unklarheiten schnellstmöglich geklärt werden, doch auch passende und umfassende Alternativen hat *** stets griffbereit. Diese vertrauensvolle und bedarfsgerechte Beratung ist einzigartig!!!
Sehr gute Beratung
War sehr einfach und unkompliziert! Habe sofort einen Beratungstermin bekommen.