Allianz Generalvertretung Friedrich Hager e.K.
Allianz Generalvertretung Friedrich Hager e.K.

Die Beratung war sehr ausführlich, verständlich und nicht aufdringlich. Alle wichtigen Informationen wurden genau erklärt. Ebenso konnten die Arbeitsschritte durch die Bildschirmübertragung per GoToMeeting gut nachvollzogen werden.
Sehr freundliche Beratung, sowie kompetente, detaillierte und verständliche Erklärungen. Vereinbarte Termine persönlich, sowie telefonisch werden immer genau eingehalten. Fragen und Änderungswünsche werden umgehend beantwortet und bearbeitet.
*** und sein Team kümmern sich seit Jahren in allen Belangen unserer Versicherungen hervorragend um uns. Fragen werden immer sehr kompetent beantwortet. Anfragen am AB oder per E-Mail werden auch immer sehr schnell beantwortet. Das Team können wir sehr gerne weitermachen.
*** nimmt sich sehr viel Zeit für alle Probleme, ist im Prinzip 24/7 erreichbar und bietet eine sehr vertrauensvolle Beratung an. Durch sein akribisches Engagement konnten vertragliche Unklarheiten schnellstmöglich geklärt werden, doch auch passende und umfassende Alternativen hat *** stets griffbereit. Diese vertrauensvolle und bedarfsgerechte Beratung ist einzigartig!!!
Sehr gute Beratung
War sehr einfach und unkompliziert! Habe sofort einen Beratungstermin bekommen.
Sehr engagiert, sehr hilfsbereit, jederzeit erreichbar. Sehr gutes Team, kümmern sich sofort um alle Probleme. Vielen Dank. Sehr zu empfehlen.
Bei Beratung u. Schadensmeldung immer
ein kompetenter Partner. Die Terminvereinbarung
zu einem Hausbesuch zu den gewünschten Zeiten,
ist auch immer möglich.
Wir werden sehr freundlich und persönlich von *** betreut.
*** hat uns letztes Jahr sehr kompetent und ausführlich wegen der Finanzierung unseres Hauses beraten.
Auch mit den anderen Versicherungen, die wir bei der Allianz haben fühlen wir uns gut betreut.

*** ist immer schnell erreichbar oder ruft ggf. auch zuverlässig zurück und kümmert sich gut um unsere Anliegen.
Unsere Bindung an die Allianz liegt in erster Linie an ***, da wir bisher immer sehr zufrieden waren.
Ich bin mit *** als Allianz Vertreter sehr zufrieden und froh ihn als Berater zu haben.