Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Frank Gruner
Allianz Generalvertretung Frank Gruner
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute Beratung, schnelle Terminvergabe, sehr zu empfehlen.
Es wurde sich sehr viel Zeit genommen. Es wurde immer alles super erklärt & wenn man nochmal eine Frage hatte konnte man ein WhatsApp schreiben und es wurde einem zeitnah geantwortet. Man hat sich jederzeit wohl & verstanden gefühlt. Es wurden auch alle Möglichkeiten mit einem Besprochen um die beste Variante zu finden. Besonderen Dank an **** *****
Sehr nettes Personal, schnelle Bearbeitung der Anliegen, bzw. Auskunft Rückantwort
Freundlich und nett.
Sehr gute Beratung
Sehr kompetenter und freundlicher Service, es gut zu wissen das jemand vor Ort da ist und hilft, wenn etwas benötigt wird!
Es wird sich für jede Frage Zeit genommen, es wird alles detailliert erklärt und beantwortet und mit dem Service bin ich rundum zufrieden.
Super Beratung und Betreuung. Schnelle und unkomplizierte Hilfe. Vielen Dank. Agentur *** kann man nur weiterempfehlen.
Freundliche und gute Kommunikation.
Schnelle Abwicklung.
Danke dafür.
Gute Beratung... Schnelle Hilfe...
wie immer freundlich und kompetent!!
Mein Anliegen wurde sofort und zu meiner Zufriedenheit geklärt.

Loading...

Die eKomi Siegel