Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Florian Hummel
Allianz Generalvertretung Florian Hummel
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Individuelle Beratung.
In der in der doch recht komplizierten Welt der Versicherungen bietet *** seinen Kund*innen Ruhe, Struktur und geballte Fachkompetenz.

*** betreut meine Familie seit ich denken kann. Seither können wir uns auf seinen Rat und Initiative 100% verlassen und ich spreche gerne eine vollumfängliche Empfehlung aus.
Seit Jahrzehnten werde ich von *** ausnahmslos außerordentlich kompetent und sehr freundlich betreut. Dank seines Wissens fühle ich mich bestens aufgehoben. Sogar aus seinem Urlaub heraus agiert er sehr schnell.
Ich kann *** nur empfehlen und somit auch die Allianz !
***hat in den schweren Stunden wirklich den Unterschied gemacht.
Als unser Vater im Sterben lag, war er sehr emphatisch, reaktionsschnell und verlässlich.
Haben wir so noch nie erlebt.

Somit waren wir sehr zufrieden und würden 6 Sterne geben.

Mit freundlichen Grüssen
***
Aktives Ansprechen, gute und gründliche telefonische Beratung, auch bei Nachfragen weiterhin gut erreichbar.
Stets sehr gute, unverbindliche, zeitnahe Beratung
Zuvorkommend, gleich behilflich, klärend, transparent, offen, freundlich.
Alles Top! :-)
Wir sind sehr zufrieden mit *** Alles läuft professionell ab und die Beratungsqualität ist super. Wir haben verstanden, was wir für Versicherungen haben, welche Verträge welche Risiken abdecken…Ich kann ihn nur aufs wärmste empfehlen.
Sehr gute und qualifizierte Beratung. Vielen Dank.

Loading...

Die eKomi Siegel