Allianz Generalvertretung Florian Hummel
Allianz Generalvertretung Florian Hummel

Seit Jahrzehnten werde ich von *** ausnahmslos außerordentlich kompetent und sehr freundlich betreut. Dank seines Wissens fühle ich mich bestens aufgehoben. Sogar aus seinem Urlaub heraus agiert er sehr schnell.
Ich kann *** nur empfehlen und somit auch die Allianz !
***hat in den schweren Stunden wirklich den Unterschied gemacht.
Als unser Vater im Sterben lag, war er sehr emphatisch, reaktionsschnell und verlässlich.
Haben wir so noch nie erlebt.

Somit waren wir sehr zufrieden und würden 6 Sterne geben.

Mit freundlichen Grüssen
Aktives Ansprechen, gute und gründliche telefonische Beratung, auch bei Nachfragen weiterhin gut erreichbar.
Stets sehr gute, unverbindliche, zeitnahe Beratung
Zuvorkommend, gleich behilflich, klärend, transparent, offen, freundlich.
Alles Top! :-)
Wir sind sehr zufrieden mit *** Alles läuft professionell ab und die Beratungsqualität ist super. Wir haben verstanden, was wir für Versicherungen haben, welche Verträge welche Risiken abdecken…Ich kann ihn nur aufs wärmste empfehlen.
Sehr gute und qualifizierte Beratung. Vielen Dank.
Meinen Berater kann ich jederzeit kontaktieren und er ruft mich verläßlich zeitnah zurück oder schreibt sofort eine mail.
Manche Fragen kann man mit einer mail nicht klären, bei Nachfragen oder Problemen bietet er mir sofort eine Lösung an. Sollten Dinge bei der Allianz länger dauern, kümmert er sich und fragt nach.
Seine persönliche Art ist geprägt durch eine große Sachkenntnis und weit überdurchschnittliche Freundlichkeit.
Ich habe guten Freunden meinen Sachberater schon einige Male empfohlenen, die alle sehr zufrieden sind.
Keine Verbesserungsvorschläge!
*** IST KOMPETENT, HILFSBEREIT UND HÖFLICH. ES IST EINE FREUDE MIT IHM ZU ARBEITEN.