Allianz Generalvertretung Florian Hummel
Allianz Generalvertretung Florian Hummel

Sehr informativ und ausführlich!
Kurz gesagt: Um das Engagement von *** für seine Kunden adaquät bewerten zu können, müsste man in meinen Augen die 5-Sterne Skala um einen 6-ten ergänzen.

*** nimmt sich Zeit für die Belange seiner Kunden, offene Fragen werden mit viel Geduld ausführlich und verständlich geklärt. Als Kunde profitiere ich dadurch bestmöglich von seinem fundierten Fachwissen und reichen Erfahrungen. Zusätzlich dazu, arbeitet *** auch außerhalb des Gesprächs zuverlässig im besten Interesse seiner Kunden und freut sich mindestens genauso wie Sie wenn es darum geht mit Ihnen die erfolgreiche Umsetzung auch komplizierter Anfragen zu teilen ! :)
Sehr kundenorientiert und sehr gute Erklärung zu den Vor- und Nachteilen der aktuellen Versicherungsverträge. Jederzeit weiterempfohlen!
Die Allianz ist eine unflexible, träge und kundenfeindliche Organisation.
*** hat die seit Monaten anstehenden Probleme in kürzester Zeit mit größtem Engagement gelöst. Ich bin froh, zu ihm gewechselt zu sein.
Sehr zuvorkommende, individuelle Beratung. Jederzeit erreichbar
*** hat uns kompetent über mögliche Vertragsänderungen informiert und diese rasch und unkompliziert umgesetzt. Wir haben uns nicht zu irgendetwas gedrängt gefühlt, sondern konnten uns frei entscheiden.
Faire kundenorientierte Beratung
Sehr persönlicher Service und gute Beratung! Dies wird abgerundet von regelmäßiger Verfügbarkeit und Hilfe bei jeglichen Problemen.
absolut vertrauenswürdig, gute Aufklärung und interessewahrende Beratung, sehr engagiert und zuverlässig in der Abwicklung
Faire offene und sehr Kunden orientierte Beratung!