Allianz Generalvertretung Florian Hummel
Allianz Generalvertretung Florian Hummel

Ausführliches Beratungsgespräch mit meinem langjährigen Betreuer, *** Vertragskontrolle, Anpassung Versicherungsbedarf und Policenoptimierung: wie immer eine ausgezeichnete und konstruktive Beratung. Wir haben ein langjähriges Vertrauensverhältnis, und eine hervorragende Zusammenarbeit, ...die auch 6 Sterne verdient hätte.***
*** hat sich sehr viel Zeit genommen um die Änderungswünsche meinerseits zu erfragen und mir einen neuen passenden Tarif zu ermitteln und mir die Inhalte dann zu vermitteln.
Insgesamt bin ich mit der Beratung somit sehr zufrieden und kann*** mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Top! Sehr freundliche Kommunikation. Super kompetente und qualifizierte Beratung. Individuell angepasste Angebote und keine 0815-Lösungen. Alles in allem sehr zufrieden.
Gute Vorabrecherche!
Sehr kompetente , persönliche Beratung!
Mein Allianz Berater ist immer für mich da und findet für jedes Problem eine Lösung!
Besser gehts nicht !
Sehr zügige & ausführliche Beratungen. Eingehen auf persönliche Anliegen - sehr kundenorientiert. Uneingeschränkt zu empfehlen.
*** ist klasse. Sehr nett und nahm sich all die nötige Zeit. Kann mir keine bessere Beratung vorstellen.
sehr schnelle Abwicklung der neuen Versicherung, quasi immer für Beratung verfügbar, kompetente Beratung
Kompetente und nette Beratung. Vielen Dank.
Angenehm freundlich, kompetent und wenn nötig auch ausserhalb der üblichen Geschäftszeiten für seine Kunden erreichbar. Super.