Allianz Generalvertretung Ernsberger und Nuber
Allianz Generalvertretung Ernsberger und Nuber

Hervorragende persönliche Betreuung und kompetente Antworten und Lösungen auf alle Fragen rund um die Themen Versicherungen und Finanzen. Hier fühlen wir uns bestens aufgehoben. Danke für alles.
Die Allianz-Agentur Ernsberger & Nuber betreut uns seit Jahren sehr kompetent in allen Fragen rund um die Themen Versicherung, Vorsorge und Finanzen. Wir sind äußerst zufrieden und können die Agentur wärmstens empfehlen.
Danke für die tolle Beratung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Freundliche Beratung guter Service
Da fühlt man sich gut Aufgehoben
Ich war mit der kompetenten, zuvorkommenden und ausführlichen Beratung sehr zufrieden.
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv und ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. In die Beratung wurde viel Zeit investiert, auf alle meine Fragen eingegangen und gut erklärt.
Top Beratung! Man fühlt sich wohl und es wird alles super erklärt. Das Vertrauen ist da! Vielen Dank nochmal.
Super schnelle Schadensabwicklung. Hier fühle ich mich bereits seit Jahren sehr gut betreut.
Kompetentes Fachpersonal u. gute Beratung. Wünschenswert wären bei Bonuspunkten eine Aufsummierung auf Familienbasis. Alle Verträge mit dem gleichen Familiennamen u. gleicher Adresse in ein Punktekonto. z.B Frau; Kinder, Ehemann. Bei mir laufen derzeit 3 einzelne Konten,
mit geringen Punktezuwächsen. Bitte bündeln !!!
mfg ***
Sehr freundliches und fachlich kompetentes Personal. Unsere Familie ist seit 60 Jahren bei der Allianz versichert und wir sind sehr zufrieden.