Allianz Generalvertretung Erlenborn & Gölitz OHG
Allianz Generalvertretung Erlenborn & Gölitz OHG

*** nimmt sich sehr viel Zeit und berät mit viel Passion und Geduld. All das sehr professionell.
Vielen Dank dafür.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Kann man nur weiterempfehlen.
Sehr nette und kompetente Beratung
Offene und freundliche Beratung. Es wurde auf Wünsche des Kunden eingegangen und individuelle Leistungen wurden berücksichtigt. Angebotsvorschläge wurden schnellstens erstellt und übermittelt. Der Kunde wird in keinster Weise zu einer Entscheidung gedrängt. Fragen werden gerne beantwortet. Beratung erfolgte zur vollsten Zufriedenheit.
Gute Darstellung des Vorgehens und des Zustandekommens des Angebots. Stets auf Wünsche und Fragen eingegangen.
Super betreeung
Really good & fair prices for the customers! Employees are really handsome!
Sehr kompetente Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen.
Netter Kontakt und professionelle Beratung. Uneingeschränkt zu empfehlen.
Selten bzw. noch nie haben wir einen Finanzdienstleister mit derartig langem Atem erlebt. Wir haben nun insgesamt bestimmt über drei Jahre immer wieder für uns in Frage kommende Finanzierungsobjekte und mögliche Finanzierungsmethoden mit der Allianz besprochen. Jedes Mal zerschlug sich aus verschiedenen Gründen der Kauf. Nun haben wir ein Objekt gefunden, bei dem nicht nur endlich der Kauf klappt, sondern bei dem die Finanzierung nun auch zum Tragen kommt - und wieder haben wir eine sehr ausführliche Beratung mit extrem viel Engagement erlebt und eine für uns sehr gute Gesamtlösung gefunden. Zu beinahe jeder Zeit erreichbar und immer wieder mit neuen, guten Lösungen aufwartend (Eigeninitiative!) können wir die Allianz (speziell ***) mit voller Überzeugung weiter empfehlen. Bei unserer nächsten Finanzierung werden wir hier wieder den Kontakt suchen. Wir waren bei diversen Finanz"dienstleistern" wo wir niemals derart gut und kompetent beraten wurden. Und schon gar nicht mit so viel Eigeninitiative und scheinbarer Lust am Job. Vielen Dank! und immer gerne wieder! Klare Empfehlung von uns.
(Bei dem Kauf handelt es sich um ein Zweitobjekt)