Allianz Generalvertretung Erlenborn & Gölitz OHG
Allianz Generalvertretung Erlenborn & Gölitz OHG

Sehr kompetente Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen.
Netter Kontakt und professionelle Beratung. Uneingeschränkt zu empfehlen.
Selten bzw. noch nie haben wir einen Finanzdienstleister mit derartig langem Atem erlebt. Wir haben nun insgesamt bestimmt über drei Jahre immer wieder für uns in Frage kommende Finanzierungsobjekte und mögliche Finanzierungsmethoden mit der Allianz besprochen. Jedes Mal zerschlug sich aus verschiedenen Gründen der Kauf. Nun haben wir ein Objekt gefunden, bei dem nicht nur endlich der Kauf klappt, sondern bei dem die Finanzierung nun auch zum Tragen kommt - und wieder haben wir eine sehr ausführliche Beratung mit extrem viel Engagement erlebt und eine für uns sehr gute Gesamtlösung gefunden. Zu beinahe jeder Zeit erreichbar und immer wieder mit neuen, guten Lösungen aufwartend (Eigeninitiative!) können wir die Allianz (speziell ***) mit voller Überzeugung weiter empfehlen. Bei unserer nächsten Finanzierung werden wir hier wieder den Kontakt suchen. Wir waren bei diversen Finanz"dienstleistern" wo wir niemals derart gut und kompetent beraten wurden. Und schon gar nicht mit so viel Eigeninitiative und scheinbarer Lust am Job. Vielen Dank! und immer gerne wieder! Klare Empfehlung von uns.
(Bei dem Kauf handelt es sich um ein Zweitobjekt)
Bin seit 25 Jahren Kunde der Agentur.... das alleine spricht für sich.
Netter Kontakt, schnelle Hilfe
Sehr schnell einen Termin erhalten ( 1 Tag ) Seriös, sehr nett und zuvorkommend.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Wir fühlten uns gut aufgehoben.
Zu jederzeit wird sich freundlich und schnell um unsere Belange gekümmert. Alles klappt reibungslos und ohne viel Aufwand! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr bemüht!
Sehr kompetente Beratung und vor allem sehr schnelle Bearbeitung der Anfragen. Immer wieder gerne.
*** machte eine sehr besonnene, ehrliche ,freundliche und kompetente Beratung und hat sich sehr bemüht, die individuellen Wünsche zu berücksichtigen