Allianz Generalvertretung Erlenborn & Gölitz OHG
Allianz Generalvertretung Erlenborn & Gölitz OHG

Besonders ist, dass alles unkompliziert und auf kurzen Wege verläuft. Unterlagen können per Pdf zugesandt werden und werden sofort weitergeleitet.
Telefonisch immer erreichbar, oder der Rückruf erfolgt noch am selbigen Tag.
Super nette Beratung. Lösungsorientiert sowie fachlich erstklassig. Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden.
Kompetente und individuelle Beratung! Alle Fragen wurden genauestens geklärt.
Immer gut erreichbar. Sehr kompetent und freundlich. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben!!
Ich muss mich ganz herzlich bei der Allianz Generalvertretung *** bedanken, weil sie mir mit Rat und Tat zur Seite standen. Es war immer ein Ansprechpartner da und ich fühlte mich zu keiner Zeit allein gelassen.
Es wurde alles in sehr kurzer Zeit abgewickelt und somit bin ich sehr zufrieden.
Die Allianz Generalvertretung *** kann ich nur weiterempfehlen, auch wegen der freundlichen Art, die mir zu Teil wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Hat sehr gut geklappt.
Ich habe mich gut beraten gefühlt, da sich mein Berater viel Zeit genommen hat um die einzelnen Versicherungen hinsichtlich vers. Leistungsmöglichkeiten zu optimieren.
Jetzt habe ich mehr Leistungen, mehr Sicherheit für ein fast nicht erwähnenswertes Mehrgeld. Ich kann nun sorglos in die Zukunft gehen.
Schnelle, freundliche und kompetente Beratung.
Ich freue mich immer wieder über die kompetente, freundliche und offene Beratung durch***. Danke und weiter so!
Wir hatten ein tolles Gespräch für unsere Baufinanzierung. All unsere Wünsche wurden berücksichtigt und wir haben sehr hilfreiche Tipps bekommen. Macht weiter so!

Danke!!