Allianz Generalvertretung Elflein und Elflein OHG
Allianz Generalvertretung Elflein und Elflein OHG

Allianz Schesslitz darf sehr Stolz sein, dass sie eine kompetente, freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiterin in *** haben. Nach einem Rohrbruch tat sie alles in ihrer Macht um Unterstützung und Rat zu organisieren. Dafür bin ich sehr dankbar.

Sehr gute Beratung, freundlich, vorausschauend, auf Augenhöhe. Fühle mich sehr gut betreut!
gutes Durchführen und Erklärungen
TOP Agentur. Sehr entspannte und lockere Beratung. Es wurden keine unnötigen Produkte "angedreht" oder Verkaufsdruck gemacht. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.
Die Kollegin hat sich super schnell und unkompliziert um meinen Schaden gekümmert!
Sehr gute Beratung. Es wurde jedes Thema ausführlich und sachlich erklärt.

Die Agentur ist definitiv eine Weiterempfehlung wert.
Sehr netter Service, sowie schnelle und zuverlässige Bearbeitung !
Top Beratung & Aufklärung. Zügiger Ablauf ohne Komplikationen. Kompetente Beantwortung meiner Fragen sowie sehr übersichtliche Vergleichsaufstellung.
Wir hatten ein gemütliches, aber sachliches Gespräch. Nichts aufdringliches wie bei manche andere.
Sehr zu empfehlen.
Alles Spitze, zuverlässig zeitnahe Rückruf , sehr freundlich hilfsbereit , ich kann nichts Negatives sagen .Einfach Top ! Jederzeit empfehlenswert! Danke dafür und weiter so ! 🤗😘❤