Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Dr.Klaus-Dieter Nahlenz
Allianz Generalvertretung Dr.Klaus-Dieter Nahlenz
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die gestellten Fragen wurden sofort, oder spätestens am nächsten Tag kompetent beantwortet.
Ansprechpartner jederzeit verfügbar. Gute Beratung in der Agentur, sowie wenn gewünscht auch im Haus.
Sehr nette Mitarbeiter und alles wird schnell erledigt!!!
Alles ok
Immer sehr schnelle und freundliche Rückmeldungen. Generell fühle ich mich sehr gut betreut und beraten in allen Fragen und Anliegen. Danke!
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite.
Sie sind steht’s bemüht meine Anfragen umgehend zu bearbeiten.
Die freundlichen und sehr kompetenten Mitarbeiter möchte ich hier besonders hervorheben. Alle Anliegen werden immer zeitnah und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Danke dafür!
Sowohl bei der Betreuung meiner Verträge, auch im Schadensfall, wie auch bei Neuabschlüssen fühle ich mich sehr gut beraten. Meine Anliegen werden kompetent, zeitnah und immer mit Freundlichkeit bearbeitet. Rückrufe erfolgen wie zugesagt.
Die Mitarbeiter sind Jederzeit ansprechbar und lösungsorientiert
Kompetente Beratung, immer erreichbar , Versicherungsschäden wurden bisher immer direkt bearbeitet .
Sehr guter Service,
Immer nette und freundliche Mitarbeiter

Loading...

Die eKomi Siegel