Allianz Generalvertretung Dipl.-Betrw.Stefan Maier
Allianz Generalvertretung Dipl.-Betrw.Stefan Maier

Eine sehr gute Beratung, die ich schon seit Jahren nutze.
Es wurden alle Themen ausführlich behandelt. Alle Mitarbeiter sehr nett.
Komme gerne wieder.
Guter Service. Schnelle Terminvergabe, alles sehr unkompliziert und Professionell. Ich kann nichts negatives berichten.
*** hat sich viel Zeit für mich und meine Anliegen genommen. Durch kluges Nachfragen konnte er mir auf meine Fragen und Wünsche gute Tipps und Ratschläge zur weiteren Vorgehensweise meinerseits geben.
Besten Dank dafür.
Sehr gute und kompete Betreuung, sehr guter Service. Bürokraft ebenfalls sehr kompetent und sehr feundlich.
Seit dem ersten Tag authentisch und zuverlässig.
Service wird hier groß geschrieben.
Die Beratungen sind offen und ausführlich.
Liebes Hallo an alle die zufällig auf dieser Seite sind und all das lesen was hier so geschrieben steht, und an alle, egal wie jung oder alt, die noch nicht wissen wo man sich bestmöglich versichern lassen kann und vor allem was für´s Leben eigentlich so wirklich wichtig ist.

Wer schon mal einen herben Verlust erlitten hat, der weiß nicht wo´s weitergeht, geschweige wie man mit dem ganzen notwendigen "Papierkram" umgehen soll. Da ist es gut, wenn´s Menschen gibt, die einem wirklich von Herzen helfen. Egal zu welcher Zeit, ob mündlich, telefonisch, Mail oder in der Agentur.
Und es gibt sie wirklich diese Menschen. Wo: in der Allianz Agentur *** . Ich kenne *** schon einige Jahre und habe mich bei ihnen immer gut aufgehoben und beraten gefühlt. Egal um welches Thema es ging. Deshalb habe ich auch jetzt keinen Moment gezögert, als die beiden mir ihre Hilfe angeboten haben. Und alles ging mit einmal viel einfacher und ohne Probleme. Ich kann allen nur empfehlen sucht die Agentur *** auf und ihr seid besstens beraten und versorgt.
Geht auf die Wünsche der Kunden ein und es wirf immer eine Lösung gefunden
***begleitet mich schon seit über 30 Jahren kompetent, perfekt organisiert und stets zuvorkommend und freundlich. Seine Expertise, nicht nur im Bereich der Absicherung als auch im Bereich Vermögensaufbau und Finanzierung, hat mir in diesem Zeitraum nicht nur immense Vorteile verschafft, sondern auch vielfach vor Fehlinvestitionen und damit einhergehenden Schäden bewahrt. Nie waren fünf Sterne gerechtfertigter - Danke!
Wir kennen *** seit Jahren und schätzen seine freundliche und professionelle Art. Er agiert immer im Sinne des Kunden.*** ist für uns der driftigste Grund der Allianz treu zu bleiben. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich die Zeit, auch dem "Versicherungslaie" alles verständlich zu erklären. Auch ein großes Lob an seine Mitarbeiterin, *** Immer freundlich und zuvorkommend. Danke für die tolle Betreuung von *** Zwei Daumen hoch!!! ***
Immer wieder eine perfekte Beratung in einer sehr entspannten Atmosphäre. Ich komme ich sehr gerne wieder!