Allianz Generalvertretung Dipl.-Betrw.Stefan Maier
Allianz Generalvertretung Dipl.-Betrw.Stefan Maier

Liebes Hallo an alle die zufällig auf dieser Seite sind und all das lesen was hier so geschrieben steht, und an alle, egal wie jung oder alt, die noch nicht wissen wo man sich bestmöglich versichern lassen kann und vor allem was für´s Leben eigentlich so wirklich wichtig ist.

Wer schon mal einen herben Verlust erlitten hat, der weiß nicht wo´s weitergeht, geschweige wie man mit dem ganzen notwendigen "Papierkram" umgehen soll. Da ist es gut, wenn´s Menschen gibt, die einem wirklich von Herzen helfen. Egal zu welcher Zeit, ob mündlich, telefonisch, Mail oder in der Agentur.
Und es gibt sie wirklich diese Menschen. Wo: in der Allianz Agentur *** . Ich kenne *** schon einige Jahre und habe mich bei ihnen immer gut aufgehoben und beraten gefühlt. Egal um welches Thema es ging. Deshalb habe ich auch jetzt keinen Moment gezögert, als die beiden mir ihre Hilfe angeboten haben. Und alles ging mit einmal viel einfacher und ohne Probleme. Ich kann allen nur empfehlen sucht die Agentur *** auf und ihr seid besstens beraten und versorgt.
Geht auf die Wünsche der Kunden ein und es wirf immer eine Lösung gefunden
***begleitet mich schon seit über 30 Jahren kompetent, perfekt organisiert und stets zuvorkommend und freundlich. Seine Expertise, nicht nur im Bereich der Absicherung als auch im Bereich Vermögensaufbau und Finanzierung, hat mir in diesem Zeitraum nicht nur immense Vorteile verschafft, sondern auch vielfach vor Fehlinvestitionen und damit einhergehenden Schäden bewahrt. Nie waren fünf Sterne gerechtfertigter - Danke!
Wir kennen *** seit Jahren und schätzen seine freundliche und professionelle Art. Er agiert immer im Sinne des Kunden.*** ist für uns der driftigste Grund der Allianz treu zu bleiben. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich die Zeit, auch dem "Versicherungslaie" alles verständlich zu erklären. Auch ein großes Lob an seine Mitarbeiterin, *** Immer freundlich und zuvorkommend. Danke für die tolle Betreuung von *** Zwei Daumen hoch!!! ***
Immer wieder eine perfekte Beratung in einer sehr entspannten Atmosphäre. Ich komme ich sehr gerne wieder!
*** hat uns gemeinsam mit "planethome" bei der Wertermittlung zum Verkauf unsere Eigentumswohnung äußerst zuvorkommend weitergeholfen. Wir können diese Zusammenarbeit nur weiterempfehlen.
Hier fühlen wir uns wirklich gut aufgehoben. ***haben uns stets in jeder Art kompetent und in aller Ruhe sehr gut beraten. Auch im Schadensfall wurde uns sofort und völlig unkompliziert geholfen.
Hier trifft es noch zu: " Hoffentlich Allianz versichert".
Hagel- und Elementarschaden wurde durch den Allianz Handwerkerservice ganz unkompliziert repariert. Lief alles wie geschmiert.
einfach genial - genial einfach. Unser Umzug ins neue Heim und Umschreibung der Verträge lief super. Wir wurden von *** sehr zuvorkommend beraten und werden auch weiterhin der Allianz Versicherung die Treue halten.
Wir haben eine hervorragende Lösung für unsere Autoversicherung gefunden. ***hat uns alle Möglichkeiten aufgezeigt und bestens erklärt.