Allianz Generalvertretung Dipl.-Betrw.Stefan Maier
Allianz Generalvertretung Dipl.-Betrw.Stefan Maier

Immer wieder eine perfekte Beratung in einer sehr entspannten Atmosphäre. Ich komme ich sehr gerne wieder!
*** hat uns gemeinsam mit "planethome" bei der Wertermittlung zum Verkauf unsere Eigentumswohnung äußerst zuvorkommend weitergeholfen. Wir können diese Zusammenarbeit nur weiterempfehlen.
Hier fühlen wir uns wirklich gut aufgehoben. ***haben uns stets in jeder Art kompetent und in aller Ruhe sehr gut beraten. Auch im Schadensfall wurde uns sofort und völlig unkompliziert geholfen.
Hier trifft es noch zu: " Hoffentlich Allianz versichert".
Hagel- und Elementarschaden wurde durch den Allianz Handwerkerservice ganz unkompliziert repariert. Lief alles wie geschmiert.
einfach genial - genial einfach. Unser Umzug ins neue Heim und Umschreibung der Verträge lief super. Wir wurden von *** sehr zuvorkommend beraten und werden auch weiterhin der Allianz Versicherung die Treue halten.
Wir haben eine hervorragende Lösung für unsere Autoversicherung gefunden. ***hat uns alle Möglichkeiten aufgezeigt und bestens erklärt.
Guter Service und freundliche Beratung. Mein Schaden wurde sofort und unkompliziert abgerechnet. Vielen Dank.
Verlässliche Hilfe- Hagelschadenabwicklung hat super geklappt!
seit Jahren sehr zufrieden und immer gut betreut - vielen Dank.
Gute, freundliche Beratung - alle Wünsche wurden erfüllt.