Allianz Generalvertretung Dietmar Mehl
Allianz Generalvertretung Dietmar Mehl

Sehr nette und kompetente Beratung durch ***. Angenehmes Gesprächsklima und sehr geduldig bei Fragen.
Jedes Unternehmen kann sich glücklich schätzen, eine solche Mitarbeiterin in seinen Reihen zu haben.
Zusammenarbeit bzgl. Umstellung BAV soweit perfekt funktioniert.
Engagiert und kurze Wartezeiten bis zur Rückmeldung.
Schnelle Hilfe über WhatsApp oder mail.
Schnelles Anlegen des Schadens.
Rückmeldung telefonisch von meiner Agentur ohne Aufforderung.
Sehr guuut.
Bin sehr zufrieden.
Jetzt fehlt nur noch der Gutachtern, hoffe das0 geht auch so zügig.
Ich bin unglaublich zufrieden mit meinem Berater ***. Er ist ein sehr freundlicher und angenehmer Mensch, sehr kompetent, ist immer hilfsbereit und kümmert sich jederzeit schnell und zuverlässig um meine Anliegen.
Der Berater hat sich sehr viel Zeit für mich genommen um mir die einzelnen Aspekte der Versicherung ausführlich und verständlich zu erklären. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er mir einfach irgendetwas verkaufen wollte. Stattdessen habe ich habe gemerkt wie wichtig es ihm war, dass meine Versicherung zu mir und meinen Umständen passt. Ich werde meine nächste Versicherung auch bei ihm abschließen. Zusammenfassend hatte ich eine äußerst gute Erfahrung.
Berater hat sich Zeit genommen. Sehr freundlich. Kompetent. Hausbesuch.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Zeitnaher Kontakt bei Informationsbedarf. Auch nach Abschluss von Versicherung weiterhin ansprechbar.
Freundlich und kompetent und zügig
Rundherum sehr gute Beratung, immer erreichbar und kurze Reaktionszeiten. *** ist fachlich höchst kompetent und man fühlt sich bei ihm hervorragend aufgehoben.
Klasse, einfache und verständliche Beratung!