Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Dietmar Genthner
Allianz Generalvertretung Dietmar Genthner
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wirklich kompetente Beratung.
Mir wurden verschiedene Tarifmöglichkeiten angeboten
und auch bildlich verständlich aufgezeigt.
Nachfragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet.
*** ist ein absolut empfehlenswerter Berater. Freundlich , sympathisch, vertrauensvoll, fachlich sehr kompetent, sehr guter Kundenservice..
Begeistert hat mich seine Beratung , in all meinen Belangen. Ich hatte nie das Gefühl, daß es ihm nur um irgendwelche Abschlüsse von Versicherungen geht. Absolut Top !
Sehr kompetente Beratung!
Sehr kompetente und gute Beratung und ein sehr freundliches Klima
Sehr gute Beratung. Alle fragen wurden bestens beantwortet.
Die Berater waren sehr freundlich und kompetent. Sie haben sich Zeit genommen und sind auf unsere Fragen sehr gut eingegangen.Ich habe bei dieser Agentur einsehr gutes Gefühl!!!
Sehr guter Ablauf, alles nach Absprache erledigt!
Alles sehr gut. Top Beratung!

Loading...

Die eKomi Siegel