Allianz Generalvertretung Diana Steinert
Allianz Generalvertretung Diana Steinert

Freundliche Beratung ohne Zeitdruck
Ich wurde ausführlich und freundlich beraten. Es wurde sich viel Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten.
Super freundliches Team. Haben sich um alles zur vollsten Zufriedenheit gekümmert. Weiter so.
Die Beratung konnte sehr kurzfristig ermöglicht werden. Daher kam es rasch zu einem Vertragsabschluss. In der Beratung wurde auf für mich geeignetste Versicherung mit Vor-und Nachteilen aufgezeigt. Ich habe mich ehrlich beraten gefühlt und würde die Agentur weiterempfehlen.
Ich bin rundum mit der Betreuung von Frau *** zufrieden. Zu jeder Fragestellung und zu jeder Problematik ist Sie stets da. Eine kurzfristige Terminvereinbarung ist immer möglich, vor langen Wartezeiten muss ich keine Befürchtung haben, darauf kann ich immer vertrauen.
Eine Beratung erfolgt zu jeder Zeit überaus freundlich und kundenorientiert.
Ich bin bereits jahrelange Kundin bei Frau *** und würde Sie immer wieder weiter empfehlen.
*** berät kompetent die wichtigen Themen des Lebens, meine Familie und ich fühlen uns bei ihr sehr gut betreut.
Kundenfreundlichkeit, gute Beratung und Betreuung, verständliche Erläuterungen zu den Verträgen
Bin sehr zufrieden. Schnelle Erledigung und fachmännisches Auftreten.
Alles vom feinsten.
Eine kompetente Beratung, ohne dass die eigenen Vorstellungen übergangen werden.