Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Detlef Hajman
Allianz Generalvertretung Detlef Hajman
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Immer nett und freundlich. Sofortige unkomplizierte Hilfe im Schadensfall.
So Stelle ich mir meine Versicherung vor.
Kann nicht besser sein.So schnell erledigt,wahnsinn.Voll zufrieden. Perfekt
Sofortige Rückmeldung
Schöne und aufgeräumte Agentur mit freundlicher Dame, die sich um mich gekümmert hat bzw. *** informiert hat.
Termin wurde pünktlich eingehalten und es fand eine sehr gute und umfassende Beratung statt.
Das hat mich dann auch dazu veranlasst Kunde bei der Allianz zu werden.
Ich komme gerne wieder und einen guten Kaffee gab es natürlich auch.
Super schnelle Bearbeitung, sehr freundliche Mitarbeiterin
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Beratung sowie die Abwicklung von Schäden erfolgt ganz schnell ohne viel Bürokratie. Auch wenn man Fragen hat und man erreicht niemanden am Telefon ☎️ wird umgehend zurück gerufen also wenn ich könnte würde ich gerne 10 Sterne
Sehr freundliche, kompetente und äußerst hilfsbereite Mitarbeiter. Mein Anliegen wurde superschnell bearbeitet, Bei der Agentur kann man sich zu 100 Prozent darauf verlassen, das einem geholfen wird..
Immer gut und zuverlässig
Wie immer perfekt
Tolle Team.
Sehr gute Beratung und Betreuung

Loading...

Die eKomi Siegel