Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Degant                     und Stegmann
Allianz Generalvertretung Degant und Stegmann
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich kann sie nur loben und weiter empfehlen. Die Beratung ist fair und die Schadensbearbeitung ist unkompliziert und schnell.
alles top
Absolut perfekte Betreuung und Abwicklung meines Schadenfalls. Sehr unkomplizierte Kommunikation, wirklich top!
*** überzeugt mich mit ihrer Professionalität und Kundenorientierung sehr.
Sie findet immer das „Passende“ und „Perfekte“ für einen.

Dazu sind Fragen und Probleme auf allen Kommunikationswegen schnell und ausführlich beantwortet und geklärt.

Ich habe Sie als freundliche, ehrliche und vertrauensvolle Beraterin kennengelernt und bedanke mich sehr für ihre Unterstützung.

Damit kann ich Sie jedem nur weiterempfehlen.
Alles schnell und ohne Komplikationen
die Bearbeitung meines Schadensfall erfolgt prompt und sehr professionell. Hervorragende Betreuung und Arbeit durch das Team von Allianz ***, auch schon vor dem Schadensfall!
Super Service und ganz liebe Beratung mit Hirn, echt gut!
Beste Agentur
Sehr gute Agentur...sehr freundlich und komperent
Die Beratung war super😊, im Schadensfall immer erreichbar👍👍

Loading...

Die eKomi Siegel