Allianz Generalvertretung Claas Winkelmann
Allianz Generalvertretung Claas Winkelmann

Ein sehr nettes und zuvorkommendes Team das sich viel Zeit und Ruhe für eine gute Beratung nimmt. Zu jeder Zeit kontaktierbar Und verlässlich. Sehr empfehlenswert!
Sehr nett und freundlich
***nimmt sich Zeit für seine Kunden und spricht alles genau durch. Er findet immer das perfekt auf den Kunden zugeschnittene Versicherungspaket. Wir fühlen uns hier sehr gut beraten und aufgehoben. Auch im Schadenfall ist er ein perfekter Ansprechpartner und kümmert sich um eine beschleunigte und reibungslose Abwicklung.
*** war stets bemüht, die richtige Versicherung für mich raus zu suchen . Er nahm sich viel Zeit für mich und meine Anliegen. Immer wieder gern
Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden. Der Service ist Klassen. Man wird sehr gut aufgeklärt. Der Umgang ist höflich. Ich kann diese Agentur sehr empfehlen. Bei den Beratungsgesprächen wird sich auch Zeit genommen.
Kompetente Beratung
Es war ein sehr informatives Gespräch.
Ich bin sehr zufrieden 👍🏽
Nettes und Schnelles Gespräch, alle Fragen und Anliegen wurden zur Zufriedenheit geklärt.
Immer sehr freundlich, hilfsbereit, beantworten alle fragen problemlos.
Sehr kompetent. Kann ich nie jedem weiter empfehlen.
Sehr informatives und freundliches Gespräch, in dem die wichtigen Aspekte zügig abgearbeitet wurden.