Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Christian Anzer
Allianz Generalvertretung Christian Anzer
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ausführliche Beratung
*** macht sich vorweg Gedanken welches Versicherungspaket am besten für uns ist . Er ist Sehr hilfsbereit, freundlich und immer für einen da. Wir sind froh, das wir den persönlichen Kontakt zu ihm haben.
Gruß ***
Die Beratung zu meinem Anliegen war ebenso akkurat wie die anschließende Hilfe, kann diese Agentur nur empfehlen und hoffe auf Erhalt dieses Standards, vielen Dank
Sehr zufrieden
Proffesionelle Beratung undAbwickelung
Allianz Agentur *** kann ich nur empfehlen, exzellenter Service, sehr freundlich und ehrlich in der Beratung was mir sehr wichtig ist.
Weiter so und schöne Grüße
Top Beratung
Schnelle und fachkundige Auskunft und Betreuung . Immer erreichbar. Änderungen werden schnell übermittelt. Personal überdurchschnittlich freundlich.
Um alles was ich gebeten habe wurde sehr freundlich und schnell erledigt.
*** ist sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten . Ich kann die Agentur sehr empfehlen.*** nimmt sich sehr viel Zeit.

Loading...

Die eKomi Siegel