Allianz Generalvertretung Cemalettin Altas
Allianz Generalvertretung Cemalettin Altas

Man hat sich genug Zeit für mich genommen und da ich mich schlecht auskenne mit allem wurde mir alles bestens erklärt. Ich bin froh bei dieser Agentur aufgrund einer Weiterempfehlung zu sein. Das komplette Personal ist wirklich sehr nett und man fühlt sich super aufgehoben. *** hat mir sehr geholfen und ich hatte selten einen so tollen Vertreter gehabt, der mir ehrlich ist, gut erklärt und einen guten Überblick geben konnte. Meine Verträge sind nun alle bei ihm und ich freue mich und fühl mich gut aufgehoben!!
Sehr kompetenter,hilfsbereiter und freundlicher Berater. Nimmt sich Zeit für die Anliegen seiner Kunden.
- Sehr gute Beratung
- Keine Fragen werden offen gelassen.
- Ehrlich und vertrauensvoll
Kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter, handelt in meinem Sinn, wir sind rundum zufrieden!
Service 1a, Beratung sehr ausführlich und verständlich. Es wird immer nach der besten Lösung für den Kunden gesucht.
Kompetente und umfassende Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter*innen, vielen Dank!
Freundlicher,gut gelaunter,kompetenter Ansprechpartner.
Nimmt sich Zeit für seine Kunden.
Immer ein gutes und ein hilfsbereites Team, top Beratung ☺️👌
Sehr freundliches Team, auch spontan ohne Termin ein offenes Ohr für seine Kunden.
Über die Abwicklung eines Schadens kann ich noch nichts sagen-da hoffentlich nie ein Schadensfall eintreten wird…….
Freundlichen und hilfreich