Allianz Generalvertretung Asil Bekat
Allianz Generalvertretung Asil Bekat

Schnelle Bearbeitung von Fragen, vertauensvolle Zusammenarbeit, hervorragender Service gutes Preis-Leistungsverhältnis und vieles mehr.
Ich bedanke mich für die schnelle und unkomplizierte Problemlösung beim letzten Besuch und für die lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrer Agentur und jedes Jahr wieder über die Karte zum Geburtstag. Danke !
Wirklich sehr gute Beratung! Wir haben eine KfZ-versicherung und eine für unsere Katze. Unsere Wünsche wurden sehr gut übernommen. Vielen Dank
Danke für die tolle Beratung! Sehr kompetent! Kann man nur weiterempfehlen. Alles lief einwandfrei ab.
Gerne wieder !
*** hat mich bei all meinen Fragen und Anliegen in Versicherungsangelegenheiten sehr freundlich und außerordentlich kompetent unterstützt. Ich bin mit seiner Beratungstätigkeit voll zufrieden! Ich kann *** mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Mit freundlichem Gruß

Sehr freundlich zuvorkommend und professionell
Wie seit vielen Jahren ein Service vom Feinsten!
mit meiner Pferde Kranken und Haftpflichtversicherung wie auch meinen privaten Verträgen fühle ich mich in der Generalvertretung *** gut abgesichert.
Da *** immer schnell Antwortet und Lösungen parat hat!!!
Das ist der grosse Unterschied ob ich in der Warteschleife häng oder sofort betreut werde.
Selbst mein Mopedschild hat mir *** persönlich zugefahren
Top Service und das seit Jahren konstant
Danke Dafür
Mit freundlichen Grüßen
….schön mit meiner Privathaftpflicht- Hausrat- und Wohngebäudeversicherung alles in einer Versicherungshand zu haben. Auch der Hund freut sich Kunde bei der Allianz Agentur*** zu sein und dies schon seit vielen Jahren. Danke und beste Grüße***
schnelle Erledigung in Schadensfällen und kompetente Beratung