Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Asil Bekat
Allianz Generalvertretung Asil Bekat
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
werde immer gut beraten
*** antwortet unverzüglich auf meine Anfragen, alle Anliegen werden postwendend bearbeitet, das findet bzw. erlebt man sehr selten.
Mein Betreuer *** reagiert auf Anfragen immer sehr schnell, erklärt umfassend und sehr verständlich und hat mich immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und betreut.
Schneller und kompetente Hilfe
Alles bestens. Besser könnte es nicht sein.
Er ist sehr zuverlässig, transparent und freundlich
Stets eine kompetente und schnelle Beratung.
Selbst bei Problemen im Ausland ist ***immer ansprechbar und kümmert sich schnell und zuverlässig um meine Probleme und Belange.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde in der Agentur ***und immer sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung. *** ist immer erreichbar und hilft zuverlässig und schnell. Vielen Dank dafür!
Alle von mir gestellten Fragen an*** wurden mit hoher Fachkenntnis bis ins Detail sehr genau und sehr zufriedenstellend beantwortet.
*** zeichnet eine sehr hohe Vertrauenswürdigkeit und Freundlichkeit aus!
Fazit: Mit der Beratung von *** bin ich äusserst zufrieden! Vielen Dank!

Loading...

Die eKomi Siegel