Allianz Generalvertretung Arndt Frech e.K.
Allianz Generalvertretung Arndt Frech e.K.

Ein Service der seines gleichen sucht, seit dem meine Familie in der Betreuung von *** und der Versicherungsagentur *** ist, fühlen wir uns rundum beraten, betreut und versorgt in allen Bereichen. Zuvor hatten wir unsere Versicherung überall und nirgendwo verteilt, die Übersicht war nicht mehr vorhanden. Dank der tollen Unterstützung hat sich das geändert. Vielen Dank für die Tolle Arbeit, CHAPEAU!
Sehr freundlich und hilfsbereit.Die Bearbeitung ist schnell und korrekt
Sehr freundlich. Hilfsbereit und kompetent

Mehr geht nicht
Der Service in der Agentur *** ist hervorragend. Ich wurde super beraten und aufgeklärt welche Versicherungen zu meinem Leben passen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und arbeitet Kundenorientiert.
Der Vertragsabschluss war unkompliziert und schnell.
Bei Fragen konnte ich jederzeit eine Email senden und habe zügig eine Antwort erhalten.
Insgesamt ein ganz toller Service den ich jedem nur empfehlen kann!
Sehr freundliche Beratung.
Unkomplizierte Schadenabwicklung.
Man wird von den Mädels immer mit einem Lächeln begrüßt und sie beantworten jede erdenkliche frage und lassen nichts untersucht..um die Wünsche umzusetzen.....einfach prima!!!!!

🌺 😀 👍 😀 🌺
Ich bin sehr zu frieden mit der Allianz. habe sie auch schon weiter empfolen
Schnelle und unkomplizierte Beratung.
Beste Agentur,die Damen sind hilfsbereit,höflich und haben immer ein offenes Ohr.
Süper weiterhin so 👍🏿😘
Schnelle, kompetente und sehr nette Beratung. Die darauf folgende Abwicklung war ebenso schnell, gut und unkompliziert. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.