Allianz Generalvertretung Andreas Zieger
Allianz Generalvertretung Andreas Zieger

Sehr gute und kompetente Beratung!
Sehr gute Beratung von Herr Zieger, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Perfekt !!!!
Die Beratung war absolut professionell und *** war mehr als freundlich und zuvorkommend obwohl ich kurz vor Agenturschließung noch aufgeschlagen bin. Ich werde die Agentur auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die Beratung war sehr angenehm, kundenorientiert, fachlich, objektiv.
Sehr ausführliche Beratung, alle Fragen wurden verständlich beantwortet
Schnelle und kompetente Beratung, günstiger als Vergleichsangebot, komplikationslose Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden, insgesamt auch mit der seit Jahren bestehenden Betreuung.
hervorragender Service, kundenorientierte Lösungen, schnelle Bearbeitung, kann ich nur weiter empfehlen!!!
Warum vergebe ich 5 sterne? Weill es mehr leider einfach nicht gibt.
Ich bin voll und ganz mit der Alianz zufrieden den ich kann dem *** jeder Zeit ob Abends oder Morgens schreiben und bekomme eine Antwort. Ich fühl mich einfach rund um Perfekt umsorgt.
Auch was eine Auto suche angeht nimmt er sich die Zeit und rechnet ihn mir aus damit ich weiß welchen ich nehm, oder gibts mir Tipps welches Auto besser wäre.
Ich bin im Großen und Ganzen ganz glücklich.
Wie immer ein sehr ausführliches Gespräch , werde von ihm nie enttäuscht, weiter so super arbeit
Freundliche Beratung, gutes Preis-Angebot und toller Service.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen!