Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Andreas Walk
Allianz Generalvertretung Andreas Walk
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** hat sich sehr viel Zeit genommen und umfassend informiert.
Ausführliche Erklärung und Erläuterung
Hinweise auf weitere mögliche Angebote
Sehr kompetent, detailliert und vor allem nicht aufdringlich
- Sehr freundlich
- Schnell
- ohne Komplikationen
- gute Erläuterung der Versicherungsdetails
Sehr freundliche und kompetente Beratung
Die Beratung ist unglaublich kompetent, die Ausführung und Bearbeitung wahnsinnig schnell und immer zur vollsten Zufriedenheit.
Im Schadenfall rund um die Ihr erreichbar, Auszahlung bei Haftpflicht Schäden innerhalb weniger Tage. Ich könnte mir keinen besseren Vertreter der Allianz vorstellen.

Absolute Empfehlung!
Unser Berater ist einfach klasse. Er hat sich ab dem ersten Tag für uns Zeit genommen und war um jede Uhrzeit erreichbar. Der Termin hat in der gleichen Woche statt gefunden. Das war für uns wunderbar. Eine sehr freundliche und fachliche Beratung!!! Einfach Super!
Werden unseren Berater und die Allianz auf jeden Fall weiter empfehlen!!!
*** ist ein sehr kompetenter, netter Berater! Er ist sehr flexibel und geht auch kurzfristig auf Änderungen ein! Vielen herzlichen Dank!
*** ist sehr freundlich und immer erreichbar.
Die angebotenen Konditionen waren auch top.
Ich wurde sehr kompetent und zuvorkommend beraten.

Loading...

Die eKomi Siegel