Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Andreas Sieder
Allianz Generalvertretung Andreas Sieder
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und uns alles ausführlich erklärt.
Ausführliche Beratung mit Berücksichtigung aller speziellen Anforderungen. Ergebnis:
Komplettes Versicherungspaket in einer Hand.
Fühle mich in guten Händen.
Angenehme Zusammenarbeit mit ***
Zur vollsten Zufriedenheit
Wie immer waren die Beratung und die Erledigung des Anliegens durch Andreas Sieder schnell, zuverlässig, transparent, schnell, kompetent, unkompliziert und freundlich. Ein Wechsel kommt für mich trotz der Entfernung zum jetzigen Wohnort nicht in Frage.
Sehr freundliche, Beratung
Ich habe eine sehr gute und kompetente Beratung erhalten. Alle meine Wünsche und Anliegen sind berücksichtigt worden & sofort umgesetzt worden. Es war eine sehr angenehme Kundenbetreuung. War sehr zufrieden und kann den *** nur weiter empfehlen!
Sehr nett und gute Erklärungen
Top
Schnelle und gute Beratung. Hohe Kompetenz. Sehr freundlich.
Top Service - angenehme Gesprächspartner - Vielen Dank

Loading...

Die eKomi Siegel