Allianz Generalvertretung Andreas Harloff e.K.
Allianz Generalvertretung Andreas Harloff e.K.

Sehr zuverlässig und hilfsbereit
Jederzeit erreichbar, schnelle und kompetente Abwicklung inkl. persönlicher Rückmeldung. Ein sehr wichtiger Punkt für eine Versicherung. Wir sind sehr zufrieden und können die Agentur wirklich empfehlen.
Ich werde bei der Allianz-Generalvertretung *** immer sehr gut und persönlich betreut und meine Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Und: Im Schadenfall hatte ich bisher niemals ein Problem. Ich habe schon häufig gehört, dass andere Versicherungen sich um berechtigte Forderungen im Schadenfall „drücken“ möchten. Dies ist nach meinen langjährigen Erfahrungen bei der Allianz nicht der Fall. Ich bin rundum zufrieden.
Herr ***genießt das Vertrauen meines Lebensgefährten seit Jahren. Dies wurde mit seiner Beratung in meinem Fall mehr als bestätigt. Vielen Dank!
Kompetente Beratung
Super freundlich
Geht auf die Kundenwünsche ein
Guter Zuhörer
Ich wurde gut beraten und mir wurde alles erforderliche erklärt.
Sehr kompetent. Nett. Konnte auf alle Fragen Antworten und hat uns sehr gut beraten.
Schnelle, kompetente und faire Beratung. Unkompliziert. Versicherung gut erklärt. Auf persönlichen Bedarf abgestimmte Versicherungen. Sehr Gute Unterstützung im Schadenfall. Persönlicher Ansprechpartner.
Die Agentur ist rundum sehr zufriedenstellend. Die Kommunikation, die Fachkompetenz und die Termin Vorbereitung sind excellent. Zudem möchten wir erwähnen das die Agentur sich umfangreich mit der Optimierung ihrer Angebote befasst und sich aktiv dafür einsetzt dem Kunden bessere Angebote zu unterbreiten. Es ist sehr erfreulich einen solchen Partner zu haben.
sehr gute Betreuung aufgrund der Umsetzung persönlicher Wünsche in ein passendes Versicherungskonzept. Termintreue, kompetente Beratung und ein souveränes Auftreten runden das Profil dieser Agentur ab.