Allianz Generalvertretung Andreas Eißner
Allianz Generalvertretung Andreas Eißner

In allen Fragen ein sehr zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner. Danke an das Team
Hohe Erreichbarkeit. Kompetente Beratung bei allen Fragen, auch über den Versicherungsschutz hinaus (die Erweiterung des Versicherungsumfangs über das derzeitige Portfolio hinaus wird damit in Erwägung gezogen). PERSÖNLICHE Unterstützung bei Schadensfällen oder Fragen rund um den Versicherungsumfang.
wann immer ich mit der agentur zu tun habe, wird mein anliegen schnell und vor allem kompetent bearbeitet. kommt hinzu, dass sowohl *** wie auch *** diese dinge mit einer un-gewöhnlich aufmerksamen und freundlichen art erledigen. dass ich fast alle meine versicherungen von kfz über haus, rechtsschutz, verschiedene haftpflicht und hausratvers. bei der allianz habe, liegt nicht an den günstigen tarifen sondern ausschließlich an der betreuung durch diese agentur.
Ich bin begeistert von der individuellen und schnellen Unterstützung bei allen Fragen und Problemen! Es gibt immer eine Lösung. Deshalb habe ich immer mehr Versicherungen zur Allianz Agentur *** gegeben. Die ganze Familie fühlt sich in besten Händen. Vielen Dank *** und *** für Ihre immer direkte Unterstützung und Reaktion :-)
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sehr freundliche und kompetente Beratung.
-Absolut kompetente Ansprechpartner
-freundlich, nicht aufdringlich und immer dem Kundenwunsch entsprechende Auftragsbearbeitung.

Hier ist man gerne versichert da die Abwicklung inmer schnell und unkompliziert abgewickelt wird.

Danke *** für die Zusammenarbeit.
Sehr nettes Team, Die freundliche Dame am Telefon ist stets bemüht sofortige Abhilfe zu schaffen, auch der Inhaber hat ein extrem hohes Maß an Kundenzufriedenheit gesetzt. So fühlt man sich in deren Betreuung immer sehr gut aufgehoben. Macht weiter so!!
Sehr kompetente Beratung
Geduldige und kompetente Beantwortung aller Fragen. Hier hat man das Gefühl, einen verlässlichen Partner gefunden zu haben. Danke sehr für den guten Service.
Bin seit über 50 Jahren Allianz-Kunde. Mit dem Service und der Beratung der Allianz-Generalvertretung Eißner und ihren Mitarbeitern in den letzten Jahren bin ich sehr zufrieden.