Allianz Generalvertretung Andreas Böhmisch
Allianz Generalvertretung Andreas Böhmisch

Super Verzinsung unserer Geldanlagen!
*** hat mir eine sehr freundliche und kompetente Beratung gegeben. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Erklärungen zu den gewünschten Produkten waren klar verständlich ohne “Versicherungs-Chinesisch” und auch kritische Aspekte wurden angesprochen. So möchte man als Kunde betreut werden!
Ein super Berater und für jeden Anlass immer erreichbar!!
Gestern (11.02.2021) wieder allgemein beraten worden. Vorne weg muss man sagen bzw. meine persönliche Meinung, dass die Allianz ein sehr guter Versicherer ist. Die Leistungen gerade in den Zusatzversicherungen zur gesetzlichen Kranken-/Pflegeversicherung, Altersvorsorge und PrivatSchutz sind unschlagbar. Meine Frau hat sich dadurch auch entschlossen diverse Versicherungen bei der Allianz abzuschließen und ist ab den 01.03.2021 bestens für Berufsunfähigkeit, Pflege etc. versichert. Eine großen Anteil dran hat nicht zuletzt ***. Hatte selten bis garnicht das Vergnügen mit einen so engagierten, von Grund auf ehrlichen und nicht zuletzt kompetenten Versicherungsvertreter. Quasi immer erreichbar und stets mit vollem Einsatz dabei das Beste für den Versicherungsnehmer zu tun. Der Kunde ist König. Selten, sehr selten in der Servicewüste Deutschland. Da können sich so manche mehr als eine Scheibe davon abschneiden. Genau das verstehe ich unter Kundenbetreuung! Herzlichen Dank!
Sehr gute professionelle Beratung und super Leistung. Nicht aufdringlich /gezwungen wie ich es sonst bei Versicherungsvertreter empfinde.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Ein dickes danke an ***
*** ist auf meine konkreten Wünsche eingegangen und hat mir ein sehr gutes Angebot erstellt
Sehr freundliche und ehrliche Beratung.
Alles funktioniert sehr schnell und unkompliziert.
Kann ihn nur weiterempfehlen.
Top Beratung. Fragen werden ausführlich und kompetent beantwortet und auf Wünsche wird direkt eingegangen und eine optimale Lösung gefunden. Sehr empfehlenswert.
Die persönliche Beratung erfolgte offen, transparent, in positiver Gesprächsatmosphäre und ergebnisoffen.
Ich wurde nicht zum Abschluss eines Produktes gedrängt, sondern hatte den Eindruck, dass man sich ehrlich mit meiner Versicherungsstatus auseinandergesetzt hat.
Ich kann *** absolut weiterempfehlen.
*** hat mich sehr kompetent und ehrlich beraten, da bin ich und meine Familie sehr zufrieden.
Terminvereinbarung sehr einfach. Vereinbarter Termin pünktlich. Angebotsdarstellung sehr übersichtlich, Angebot sofort per Email erhalten. Kann ich nur weiterempfehlen.