Allianz Generalvertretung Andrea Kursawe
Allianz Generalvertretung Andrea Kursawe

*** ist eine sehr kompetente und freundliche Beraterin und sie hat eine unglaubliche positive Ausstrahlung,
alles gut
Mit dem Kundenservice meiner Beraterin bin ich sehr zufrieden.
Ich bin durch Empfehlung bei der Allianz Agentur *** gelandet und sehr zufrieden. Ich finde es super, dass man hier noch eine kompetente und persönliche Betreuung bzw. Beratung erhält. Egal was ich bisher für Anliegen hatte, es wurde mir immer umgehend und zufriedenstellend geholfen und meine Probleme gelöst. Ich habe mittlerweile alle Versicherungen, welche man so für den Alltag benötigt, über diese Agentur abgeschlossen. Service, Leistung, Kompetenz 1A. So etwas findet man auf keiner "Vergleichsplattform" im Internet.
Wir sind seit Jahrzehnten mit allen unseren Versicherung bei dieser Allianz Agentur und immer sehr gut beraten und informiert worden. Es wird auch damit Rechnung getragen, dass wir bereits im Rentenalter sind, und bei Vertragsveränderung oder -umstellungen eine besondere Beratung benötigen. Auch wenn es sich um die Bearbeitung von Schadensmeldungen handelt, werden diese durch die Büroleitung fair, schnell und sachlich bearbeitet und ausgezahlt. Wir können diese Allianz Agentur nur bestens empfehlen; unsere Kinder haben hier auch Versicherungen zu laufen. ***
wir sind seit vielen Jahren Kunden der Agentur Kursawe und können über die Beratung, den Service, die Herzlichkeit und die kompetente Beratung nur immer wieder sagen: nicht zu toppen
Daher an dieser Stelle eine klare Weiterempfehlung und ein großes Dankeschön
*** hat mich in allen bisherigen Versicherungsfragen kompetent beraten und war auch bei aufgetretenen Schadensfällen sofort zur Stelle. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Super Service, Danke ***
*** berät uns zu allen Fragen umfassend und kompetent. In Notlage mit dem Pkw war sie sogar am Feiertag zu erreichen und organisierte Abschleppdienst sowie Hotelübernachtung, sodass wir ohne weitere Komplikationen unsere Reise fortsetzen konnten. ***
Ich schreibe ja normalerweise keine Bewertungen online - *** betreut mich nun aber schon seit Jahren so kompetent in allen Versicherungsangelegenheiten, dass ich ihr jetzt mal 5 Sterne geben muss. Ich empfehle sie auch stets an Freunde und Firmen weiter, weil ihr Service einfach außergewöhnlich ist. Sie setzt alle Hebel in Bewegung, maßgeschneiderte Angebote für jede Lebenslage zu finden und hat mir damit schon viel Zeit, Sorgen und Geld gespart. Die Allianz-Produkte sind darüber hinaus ausgesprochen gut und die Abwicklung von Schadensfällen ist schnell, kompetent und verlässlich. Ich bin sehr zufrieden und möchte mich auf diesem Wege vielmals bei ***(und dem Allianz-Team) für die fachkundige und noch dazu sehr freundliche Beratung bedanken!
Sehr gute differenzierte Beratung.
Immer für einen da! Insgesamt rundum zufrieden. Gerne wieder!!!!