Allianz Generalvertretung Alexander Herrmann
Allianz Generalvertretung Alexander Herrmann

Ich hatte einen Autounfall. *** hat mir schnell und unkompliziert geholfen. Der Schaden wurde schnell reguliert!
Berater ist sehr detailliert auf alle Fragen eingegangen und hat diese sehr gut und detailliert erklärt. Des weiteren war der Berater immer erreichbar und gesprächsbereit.
Seit vielen Jahren ist diese Agentur für mich eine fachlich perfekte und stets freundliche Anlaufstelle. Ich habe immer das Gefühl hier gut beraten zu sein. Bei Fragen erhalte ich in kürzester Zeit eine kompetente Antwort. Auch bei der Abwicklung von Schäden hilft mir die Agentur schnell und zuverlässig. Bin äußerst Zufrieden!!
Wir werden schon seit vielen Jahren von der Allianz Agentur *** betreut und sind vollkommen zufrieden und fühlen uns sehr gut beraten.
Ich bekomme jedes Mal eine schnelle, gute und verlässliche Auskunft, wenn ich fragen zu einer meiner Versicherungen habe. Man wird ausführlich beraten und ich bin sehr zufrieden mit den Beratungen. Sehr sympatisch!
Wie immer sehr guter und freundlicher Service!
zu 1000% kompetent, freundlich und hilfreich
freundliche und kompetente Beratung
*** ist als Berater ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und sehr empathisch. Mit seinem liebenswürdigen und zuvorkommenden Wesen stellt er sehr unterstützende Fragen die gemeinsam mit seiner unglaublich kompetenten und raschen Abwicklung zu einem sehr vertrauenswürdigen, befriedigenden und individuellen Ergebnis bzw. Abschluss führen.
Man fühlt sich willkommen, wohl, aufgehoben, Kompetent und sicher beraten.
*** würde ich jederzeit jedem wärmstens weiterempfehlen!
Herzlichen Dank! Ich komme sehr gerne wieder mit neuen Aufträgen und Anliegen auf ihn zu!
Schnelle zuverlässige Bearbeitung und sehr gute Beratung, deshalb kann ich mit gutem Gewissen die Agentur weiterempfehlen.