Allianz Generalvertretung Manfred Lamprecht
Allianz Generalvertretung Manfred Lamprecht
Allianz Generalvertreter

Stets erreichbar, freundlich, hilfreich und schnell antwortend. Die Beratung ist sehr kompetent und die virtuelle Kommunikation erleichtert es stark. Sehr weiterzuempfehlen!
Top Beratung, zuverlässiger Service, rasche unkomplizierte Schadenabwicklung
Wir fühlen uns seit vielen Jahren immer sehr gut beraten.
Schnelle, kompetente und unkomplizierte Hilfe, sowie freundliche Mitarbeiter.
Vielen Dank dafür
Kompliment, sehr nettes und hilfsbereites Personal ! Seit Jahren werde ich hier stets kompetent und ausführlich beraten. Ich bin sehr zufrieden und kann die Agentur nur weiterempfehlen. Ich kann nur sagen: Weiter so, denn heutzutage findet man das nicht so oft.
Ihre großen Stärken sind lösungsorientierte Vorschläge, Erreichbarkeit 24/7 und natürlich Ihre Freundlichkeit.
Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hat sich um unsere Belange zuverlässig gekümmert. Unterlagen wurden umgehend an uns gesendet.
Das Team der Agentur "***" ist sehr gut erreichbar, kompetent und reagiert zügig auf Anfragen. Die letzte Schadensabwicklung verlief ebenfalls schnell und ohne Probleme.
Sehr kompetente Beratung - würde ich jederzeit weiterempfehlen. Schnelle Hilfe bei Versicherungsfällen. Rundum zufrieden.
Tolle Öffnungszeiten, stets erreichbar, kompetentes, freundliches Team, super Beratung
Ich bin wirklich sehr zufrieden und würde jede weitere Versicherung auch über diese Agentur abschließen. Top Service und sehr gute Beratung!