Allianz Generalvertreter Frank Habermehl
Allianz Generalvertreter Frank Habermehl
Allianz Generalvertreter

Nette Beratung, sehr zuverlässig.
Fachlich fundierte Beratung mit unerwarteten Ausgang. Immer wieder gerne!
Herr *** hat mich wie bereits vor drei Jahren ausführlich über die Tarife der PKV informiert und mich hervorragend beraten. Sein langjähriges Wissen hat mir die Entscheidung erheblich erleichtert, den Tarif nicht zu wechseln. Ich fühle mich bestens betreut.
Umfassende sachliche Beratung
Ich bin mit dem Hochladen der Rechnungen in der App nicht klar gekommen.*** hat sich die Zeit genommen und mir das erklärt und aufgezeigt. Man wird hier als Kunde noch geschätzt! Nie mehr ein anderer Vertreter!!!
Ich war heute bei *** um mir Angebote für verschiedene Fahrzeuge rechnen zu lassen. Sie hat sich die Zeit genommen und ich werde wieder auf die Agentur zukommen, sobald ich mich für ein Auto entschieden habe. Sehr gute Beratung!!!
*** hat mich sehr gut über Pflegetarife beraten und mir deutlich meine persönliche finanzielle Lücke im Alter aufgezeigt. Er hat mich ausführlich beraten. *** helfen einem auch bei jedem Anliegen und nehmen sich die Zeit für einen.
Die Agentur hat mir kurzfristigst ein Angebot geschickt und auch intensiv beraten. Ich bin voll zufrieden. Jederzeit wende ich mich an *** und sein Team ;)
Sehr zufrieden war ich mit der Beratung von ***. Sie hat mir als erster wirklich geholfen eine Entscheidung herbeizuführen. Sehr kompetent, freundlich und serviceorientiert. Davor ein Trauerspiel. Entgegen ihrer Behauptung wurde eine Kostenzusage deutlich vor Beginn der Maßnahme beantragt und mehrfach darum gebeten eine Entscheidung zu treffen. Gefühl: Verzögerung um nicht vor Beginn der Maßnahme tätig werden zu müssen. Nacheinander *** Fachabteilung Zentrale und keine Antwort!!! Freue mich aber darüber, dass es doch noch zur Kostenzusage kam. Der Aufenthalt beträgt 22 Tage. Warum jetzt nur 21 Tage gezahlt werden sollen ist ebenfalls unverständlich. Kleinigkeitskrämerei wegen 1 Tag?
*** hat mich vorbildlich beraten. Schade, dass dies offensichtlich eine Ausnahme war.
Wünsche allen Beteiligten alles Gute. Gruß ***
Gute Beratung, Betreuung und gutes Team!