Allianz Generalvertreter Axel Halpick
Allianz Generalvertreter Axel Halpick
Allianz Generalagentur Fachagentur für Private Krankenversicherung Sachversicherung/Private Altersvorsorge/Vermögen

Telefonisch wie vereinbart erreichbar. Erhielt mutmasslich attraktives Alternativ-Angebot und profunde Auskünfte über Einzelfragen.
Die Allianz hat einen zuverlässigen Vertreter der Agentur mit ***Immer erreichbar, wenn mal nicht sofort, dann nach kurzer Zeit Rückruf durch *** Sehr gute Beratung.
Man kann feststellen dass man sich in sehr kompetente Hand mit seinen Versicherungen bei der Allianz/Agentur *** befindet.
Ich kann jeden dieser Agentur empfehlen. Ich habe ihn auch schon sehr oft weiter empfohlen.
M.f.G. ***
Eine sehr gute Agentur mit bester Beratung in Firmen- und Privatversicherungen! Zuverlässig und kompetent! Bestens weiter zu empfehlen!😉
Der Agent *** ist Überragend nicht nur Fachlich sondern auch Menschlich…

In der heutigen Zeit jemanden Spontan zu erreichen ist wirklich schwer fast unmöglich,*** habe Ich über die letzten 10 Monate immer telefonisch erreicht, das ist mir sehr wichtig

Danke für die Zusammen Arbeit
Bin sehr zufrieden mit der fachlichen Kompetenz des Beraters.
Eine sehr kompetente Beratung die qualitativ mich befriedigt hat. Er wusste auf all meine Fragen sofort eine Antwort.

Ich bin sehr zufrieden und würde diese Agentur weiter empfehlen.
Kompetente Agentur, schnell, hilfsbereit und immer erreichbar ! sehr zufrieden
Zugesagter Rückruf erfolgte pünktlich im angegebenen Zeitrahmen. Für die Beratung hat man sich viel Zeit genommen. Alle Fragen wurden geduldig und zur vollen Zufriedenheit beantwortet.
Optimiert werden könnte, dass ein Kunde, der bereits einen Vertrag bei dem Unternehmen hat und alles über Mail (also papierlos) abwickelt, ganz deutlich darauf hingewiesen wird, dass die Unterlagen nicht nur per Mai, sondern auch per Post zugesandt werden. Dies erspart unnötiges Ausdrucken der Unterlagen durch den Kunden.