Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Allianz Deutschland AG
Allianz Deutschland AG

Schnell und unkomplizierter Online Abschluss. Die Hilfestellung durch Servicecenter ist gut und unterstützend so wie es sein soll.
Alles super
Sehr anwendungsfreundlich und leicht verständlich gestaltet
Unkompliziert und bequem
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben sehr gute Kfz-Versicherung-Tarif für Anfänger. Auch kann man sehr leicht ausrechnen den Beitrag und unkompliziert den Vertrag abschliessen. Ich bin sehr zufrieden. Danke Ihnen im Voraus.
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung, denn ich benötige mein Auto für den Arbeitsweg Ihre ***
Ich musste zweimal anrufen, um Fragen zu klären. Beim zweiten Mal geriet ich an einen sehr unfreundlichen jungen *** - es gab Probleme, den Antrag abzuschicken, als Problem wurde die Nr. 0400041 angegeben. Der *** der Allianz meinte, der Antrag wäre von Ihrer Seite her abgelehnt, das läge vielleicht an meinem Schufa-Eintrag (den es nicht gibt).
Bei erneutem Versuch meinerseits mit der einzigen Änderung, dass ich keinen Ansprechpartner vor Ort wolle, sondern auch die Schadensmeldung immer online machen würde, wurde der Antrag plötzlich angenommen - ist es also ein Blöff, dass man auch persönlich in einer Dienststelle vorsprechen kann? Die Option gibt es also garnicht? Obwohl ich den Komfort-Vertrag gewählt habe...
Sehr gutes Portal!
Nur die Frage nach der Vorversicherung ist unglücklich gelöst (Vorversicherung des gekauften Kfz oder eigene Versicherung des verkauften bzw. abgemeldeten Kfz????). Zur Klärung musste ich die Hotline anrufen, die mir aber sofort weiterhelfen konnte!
sehr Informativ und problemlos,beim Telefonischen Kundenservice sehr Freundlich
alles Top jederzeit wieder