Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Allianz Deutschland AG
Allianz Deutschland AG

Alles prima gelaufen
Ich habe schon so einige Versicherungen bei der Allianz und der Vertreter meines Vertrauens ist auch schon über 10 Jahre dabei - wird in der Allianz-Datenbank aber nicht gefunden. Ich brauchte lediglich eine EVP-Nummer (mein Vertreter ist in Urlaub), aber ich musste hier alles Daten wieder eingeben um sie zu bekommen. Sehr umständlich, zeitaufwendig und nicht kundenorientiert.
Schnell, einfach, unkompliziert.

Der Hinweis das die eVB-Nummer nach Abschlusses des Vertrages sofort zugesand wird, könnte größer und deutlicher Plaziert werden.
bin positiv überrascht vom zeitgemäßen Internetauftitt
Es hat alles gut geklappt.
Ich bin positiv Überrascht, vor allem von den Preisen und dem tollen Service!
Es wird immer geholfen. Für Junge Fahrer gibt es da Bonus Programm was ich ebenfalls nutze und definitiv empfehlen kann. Es spart Geld und es hilft auch fürs fahren, sich selbst zu verbessern.
Online-Info übersichtlich und der Vertragsabschluss selbsterklärend. Der persönliche Service zuvor am Telefon tlw. in Ordnung, zum Teil jedoch sehr unfreundlich, was ich bei einer Versicherung wie der Allianz nicht erwartet hätte. Im allgemeinen unzufriedenstellend, da in keinster Weise weitergeholfen werden konnte und tlw. auch nicht wollte.
sehr viele Details erläutert, mir fehlt nur ein Hinweis auf unterjährige Versicherung
Habe mein Fahrzeug im Juli zugelassen und habe somit nie die Chance zum Jahreswechsel zu vergleichen und zu wechseln
Sehr einfache Sache, Danke!
Antragsstellung ist unkompliziert und einfach.