Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Allianz Deutschland AG
Allianz Deutschland AG

Ich bin positiv Überrascht, vor allem von den Preisen und dem tollen Service!
Es wird immer geholfen. Für Junge Fahrer gibt es da Bonus Programm was ich ebenfalls nutze und definitiv empfehlen kann. Es spart Geld und es hilft auch fürs fahren, sich selbst zu verbessern.
Online-Info übersichtlich und der Vertragsabschluss selbsterklärend. Der persönliche Service zuvor am Telefon tlw. in Ordnung, zum Teil jedoch sehr unfreundlich, was ich bei einer Versicherung wie der Allianz nicht erwartet hätte. Im allgemeinen unzufriedenstellend, da in keinster Weise weitergeholfen werden konnte und tlw. auch nicht wollte.
sehr viele Details erläutert, mir fehlt nur ein Hinweis auf unterjährige Versicherung
Habe mein Fahrzeug im Juli zugelassen und habe somit nie die Chance zum Jahreswechsel zu vergleichen und zu wechseln
Sehr einfache Sache, Danke!
Antragsstellung ist unkompliziert und einfach.
Schnell und unkomplizierter Online Abschluss. Die Hilfestellung durch Servicecenter ist gut und unterstützend so wie es sein soll.
Alles super
Sehr anwendungsfreundlich und leicht verständlich gestaltet
Unkompliziert und bequem
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben sehr gute Kfz-Versicherung-Tarif für Anfänger. Auch kann man sehr leicht ausrechnen den Beitrag und unkompliziert den Vertrag abschliessen. Ich bin sehr zufrieden. Danke Ihnen im Voraus.