Allianz Agentur Lindeburg Inh. Gunda Philipps
Allianz Agentur Lindeburg Inh. Gunda Philipps

Super freundliches Personal. Wir wurden immer gut beraten,und sind froh bei Rückfragen eine Agentur in der Nähe zu haben, für ein persönliches Gespräch. Danke . Weiter so.
Gute und freundliche Hilfe. Ich bin immer wieder begeistert von der Agentur. Und wünsche mir das sie noch recht lange für uns da sind.
Die freundliche und unkomplizierte Hilfe ,um jede Uhrzeit. Deswegen sind wir schon lange Kunden der vor Ort anwesende Agentur
So wie es ist und in der Vergangenheit war ist alles Top.Kompetent,schnell und freundlich. Ich bedanke mich.!
Ich fühlte mich sehr gut und ausführlich beraten, ohne Zeitdruck. Sehr gute Erreichbarkeit. Besserer Service ist nicht möglich.
Ich bin seid Jahren Stammkunde und weiß den sehr Freundlichen Umgang mit dem Kunden zu schätzen.
Mir wurde noch immer zu jedem Thema, zu meiner Zufriedenheit geholfen.
Top zufrieden, beste Beratung, schnelle Bearbeitung und Klärung von Versicherungsangelegenheiten
Kundenorientierte freundliche und nette Beratung und Kontakt in jeglicher Hinsicht. Zu jeder Tages und Nachtzeit (im Übertragenen Sinne) erreichbar.
Immer ein direkten Ansprechpartner, vor allem auch persönlich. Kümmern sich bei Fragen,Problemen usw. sofort um alles.
Nur zu empfehlen. Danke.
Im Notfall auch außerhalb der Bürozeiten erreichbar, sehr guter Service, immer nett und sehr freundlich.