Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Konietzny OHG
Konietzny OHG
Allianz Konietzny OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** hat eine sehr gute Beratung gemacht und Vorschläge zur Optimierung unserer Versicherungen eingebracht, mit denen wir sehr zufrieden waren!
Habe ja erst seit einem halben Jahr mit Euch Kontakt , aber
dieser war gut . Information auf dem Punkt gebracht , immer kurzfristig
geantwortet bzw. Rückruf immer getätigt .
Die Mitarbeiter sind schnell erreichbar und es gibt immer eine kompetente und zufrieden stellende Antwort .
*** hat beim Beratungsgespräch einen sehr kompetenten Eindruck vermittelt, darüber hinaus auch Vertrauen ausgestrahlt, was ich ihm auch abgenommen habe. Aber auf einer vernünftigen Basis, ihn eher als Berater anstelle eines Verkäufers betrachtet
Fühle mich sehr kompetent beraten, sehr freundliches Team.
Sehr kompetent und überaus freundlich!
Herr *** und Herr *** leisten stets beste Arbeit. Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Service. Ich kann beide Ansprechpartner uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kompetentes und nettes Berater*innen-Team! Habe mich super aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
Guter Service und Produkte👍
Absolut kompetente und freundliche Beratung. Nicht aufdringlich, trotzdem stets ausführlich und nachvollziehbar. Top!

Loading...

Die eKomi Siegel