Bewertung für AllesRahmen.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit AllesRahmen.de gemacht haben.

Zuverlässige Lieferung, sichere Verpackung, guter Kundendienst bei Fragen. Sehr zufrieden !

vom 20.10.2017 um 10:45 Uhr

Alles prima, immer wieder gerne

vom 19.10.2017 um 19:56 Uhr

Lieferung hat länger gedauert als vorher angegeben.
    Das äußere Paket war mehr als doppelt so groß wie das eigentliche (innere) Paket. Es gab also erheblichen, unnötigen Verpackungsmüll.

vom 19.10.2017 um 19:36 Uhr

Alles verlief wunderbar.

vom 19.10.2017 um 18:04 Uhr

Qualität des Rahmens: gut
    Mitteilung über Auftrags- und Lieferstatus: sehr gut
    Liefertermintreue: gut
    Verpackung: sehr gut

vom 19.10.2017 um 07:50 Uhr

Die Rahmen sind sehr schnell zusammengebastelt und verschönern dann mit Bildern unserer. SchülerInnen die Schule.

vom 19.10.2017 um 06:44 Uhr

Alles vorbildlich: prima Ware, sehr fairer Preis, blitzartiger Versand. Empfehlenswerter Anbieter!

vom 18.10.2017 um 22:46 Uhr

Gute Qualität zu günstigen Preisen. Schnelle Lieferung. Stets aktuelle Statusinformationen.

vom 18.10.2017 um 08:19 Uhr

WIe auch schon bei den letzten Bestellungen war alles zu voller Zufriedenheit. Bearbeitung war zügig und die Ware entsprach voll den Erwartungen.

vom 18.10.2017 um 07:25 Uhr

Sehr gute Produkte, Umtausch nicht passender Artikel klappte tadellos.

vom 17.10.2017 um 21:44 Uhr

AllesRahmen.de

• Als Miterfinder des Versandhandels für Bilderrahmen im Internet und der erste offizielle Internetvertriebspartner von Nielsen Design, haben wir die Branche als Trendsetter seit vielen vielen Jahren verändert. Durch unsere langjährige Erfahrung als Händler sowie ausgeprägter Kompetenz in der Fotografie und als Einrahmer, wissen wir, was unsere Kunden wünschen. Wir sind kreativ und innovativ – wir sind anders! Neben zahlreichen Produktentwicklungen und spektakulären Aktionen für unsere Kunden, sind wir Neuheiten und Trends immer auf der Spur – wir sind alles andere als langweilig und haben Freude an unserer Aufgabe! Mit unseren über 450.000 Artikeln haben wir Deutschlands größte Bilderrahmen-Auswahl im Internet. Besuchen Sie uns auch gerne in unserem modernen Ladengeschäft in Berlin-Charlottenburg, in der Kantstraße 116, gleich neben dem Kantcenter. Dort erhalten Sie kompetente persönliche Beratung vor Ort und können Ihre Bilderrahmen im Rahmomat® auswählen. Im Sofortservice erhalten Sie dort in wenigen Minuten Ihren Digitaldruck oder über unsere computergesteuerte Passepartout-Schneidemaschine passgenaue Passepartouts. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

artvera GmbH & Co. KG
    Rückertstr. 5