AllesRahmen.de
AllesRahmen.de
Als Miterfinder des Versandhandels für Bilderrahmen im Internet und der erste offizielle Internetvertriebspartner von Nielsen Design haben wir die Branche als Trendsetter seit vielen vielen Jahren verändert. Durch unsere langjährige Erfahrung als Händler sowie ausgeprägter Kompetenz in der Fotografie und als Einrahmer wissen wir, was unsere Kunden wünschen. Wir sind kreativ und innovativ – wir sind anders! Neben zahlreichen Produktentwicklungen und spektakulären Aktionen für unsere Kunden, sind wir Neuheiten und Trends immer auf der Spur – wir sind alles andere als langweilig und haben Freude an unserer Aufgabe! Mit unseren über 500.000 Artikeln haben wir Deutschlands größte Bilderrahmen-Auswahl im Internet. Besuchen Sie uns auch gerne in unserem modernen Ladengeschäft in Berlin-Charlottenburg, in der Kantstraße 116, gleich neben dem Kantcenter. Dort erhalten Sie kompetente persönliche Beratung vor Ort und können Ihre Bilderrahmen im Rahmomat® auswählen. Im Sofortservice erhalten Sie dort in wenigen Minuten Ihren Digitaldruck oder über unsere computergesteuerte Passepartout-Schneidemaschine passgenaue Passepartouts. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

alles o.k.
Vier (4!) Wochen für 2 Standardrahmen (keine Einzelanfertigung!) ist einfach zu lang. Die bezahlte Bestellung wurde offenbar erst bearbeitet nachdem ich nach 3 Wochen mal nachgefragt habe.
Toller Service und Unterstützung, auch wenn mal etwas nicht so läuft, wie man es sich wünscht
Gute Website für einfache Auswahl und Bestellung, schnelle Lieferung, gutes Produkt!
Zügige Bearbeitung und Versand, netter Kundenservice.
Immer schnell, saubere Verarbeitung - immer wieder excellent. Kann ich nur weiter empfehlen !!!
Ware sehr gut verpackt angekommen. Lieferung ging schnell und die Bilderrahmen an sich haben eine gute qualität. Ich bin zufrieden .Gerne wieder.
****
Super Bestellabwicklung, zackige Lieferung und gute Produktqualität. Die Verpackung hätte etwas stabiler sein können.
Alles super! Schöner Rahmen, sicher verpackt und schnelle Lieferung. Danke!