AllesRahmen.de
AllesRahmen.de
Als Miterfinder des Versandhandels für Bilderrahmen im Internet und der erste offizielle Internetvertriebspartner von Nielsen Design haben wir die Branche als Trendsetter seit vielen vielen Jahren verändert. Durch unsere langjährige Erfahrung als Händler sowie ausgeprägter Kompetenz in der Fotografie und als Einrahmer wissen wir, was unsere Kunden wünschen. Wir sind kreativ und innovativ – wir sind anders! Neben zahlreichen Produktentwicklungen und spektakulären Aktionen für unsere Kunden, sind wir Neuheiten und Trends immer auf der Spur – wir sind alles andere als langweilig und haben Freude an unserer Aufgabe! Mit unseren über 500.000 Artikeln haben wir Deutschlands größte Bilderrahmen-Auswahl im Internet. Besuchen Sie uns auch gerne in unserem modernen Ladengeschäft in Berlin-Charlottenburg, in der Kantstraße 116, gleich neben dem Kantcenter. Dort erhalten Sie kompetente persönliche Beratung vor Ort und können Ihre Bilderrahmen im Rahmomat® auswählen. Im Sofortservice erhalten Sie dort in wenigen Minuten Ihren Digitaldruck oder über unsere computergesteuerte Passepartout-Schneidemaschine passgenaue Passepartouts. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bestellung (Bilderrahmen, Passpartous separat) hat prima geklappt und wir würden jederzeit hier wieder bestellen. Einziges Manko: Lieferzeit ist etwas lange und die Angaben dazu sind nur sehr vage.
Die bilderrahmen sind genau so wie ich sie bestellt habe und der Preis für 5 Rahmen ist auch okay würde ich wieder bestellen
Nielsen Essential Rahmen in Birke. Design und Verarbeitung hervorragend. Perfekte Verpackung und der jetzigen Situation angepasste schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.
Auf den Millimeter perfekt.
Schnelle Lieferung und super Qualität!
Der goldfarbene Alurahmen (50x70) passt perfekt zu meiner indischen Miniaturmalerei. Der angegebene Liefertermin wurde eingehalten.
ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT BEIDEN LIEFERUNGEN PROMPT UND OHNE PROBLEME:
RAHMEN SIND SO WIE ICH ES MIR GEWÜNSCHT HABE BILDER SEHEN SEHR HÜBSCH AUS , GERNE WIEDER WENN ICH ETWAS BENÖTIGE:
Schnell gelieferter, passgenauer Bausatz eines Keilrahmens. Braucht ein bisschen Geduld beim "Klopfen", aber dann passt auch alles ;-)
Tolle Qualität, einfache Bestellung, schnelle und sichere Lieferung. Gerne wieder!
Sehr schöne Fotobücher. Versand und Bezahlung verlief problemlos. kaufe ich wieder!
Alles prima!!