AllesRahmen.de
AllesRahmen.de
Als Miterfinder des Versandhandels für Bilderrahmen im Internet und der erste offizielle Internetvertriebspartner von Nielsen Design haben wir die Branche als Trendsetter seit vielen vielen Jahren verändert. Durch unsere langjährige Erfahrung als Händler sowie ausgeprägter Kompetenz in der Fotografie und als Einrahmer wissen wir, was unsere Kunden wünschen. Wir sind kreativ und innovativ – wir sind anders! Neben zahlreichen Produktentwicklungen und spektakulären Aktionen für unsere Kunden, sind wir Neuheiten und Trends immer auf der Spur – wir sind alles andere als langweilig und haben Freude an unserer Aufgabe! Mit unseren über 500.000 Artikeln haben wir Deutschlands größte Bilderrahmen-Auswahl im Internet. Besuchen Sie uns auch gerne in unserem modernen Ladengeschäft in Berlin-Charlottenburg, in der Kantstraße 116, gleich neben dem Kantcenter. Dort erhalten Sie kompetente persönliche Beratung vor Ort und können Ihre Bilderrahmen im Rahmomat® auswählen. Im Sofortservice erhalten Sie dort in wenigen Minuten Ihren Digitaldruck oder über unsere computergesteuerte Passepartout-Schneidemaschine passgenaue Passepartouts. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Leider ist bei der Lieferung ein Fehler passiert. Dieser wurde aber zu meiner Zufriedenheit korrigiert, was leider oft nicht selbstverständlich ist. Rahmen wie beschrieben und von sehr hochwertiger Qualität.
Gutes Produkt, sehr schnelle Lieferung! Danke
Gutes Produkt, sehr schnelle Lieferung! Danke
Alles Top
Wir sind mit unserem Einkauf sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und alles einwandfrei.
Sehr saubere Arbeit, solide Verpackung, ordentliche Lieferung. Maßgefertigter Rahmen entspracht exakt der Bestellung und unseren Vorstellungen. Empfehlenswert!
Top-Ware. Sehr schöner Rahmen, Abwicklung war problemlos, Lieferung erfolgte sehr schnell.
Der Rahmen war sehr gut verpackt. So kann er gar nicht kaputt gehen.
Vielen Dank.
es war alles ok, Produkt, Verpackung und Lieferzeit
Abwicklung okay.
Eine Email zum Versand mit Sendungsverfolgung wäre hilfreich.
Sämtliche Rahmen waren passgenau, sehr sauber verarbeitet und hochwertig. An der wichtigen Verpackung wurde nicht gespart. Sehr solide und sicher verpackt. Gerne wieder.