AllesRahmen.de
AllesRahmen.de
Als Miterfinder des Versandhandels für Bilderrahmen im Internet und der erste offizielle Internetvertriebspartner von Nielsen Design haben wir die Branche als Trendsetter seit vielen vielen Jahren verändert. Durch unsere langjährige Erfahrung als Händler sowie ausgeprägter Kompetenz in der Fotografie und als Einrahmer wissen wir, was unsere Kunden wünschen. Wir sind kreativ und innovativ – wir sind anders! Neben zahlreichen Produktentwicklungen und spektakulären Aktionen für unsere Kunden, sind wir Neuheiten und Trends immer auf der Spur – wir sind alles andere als langweilig und haben Freude an unserer Aufgabe! Mit unseren über 850.000 Artikeln haben wir Deutschlands größte Bilderrahmen-Auswahl im Internet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Alles top
aaaaa
Bin vollkommen zufrieden. Der Kundenservice ist klasse, die Qualität der Produkte auch, die Vielfalt des Angebots enorm; da ist eigentlich für jeden Zweck etwas optimal Passendes dabei! Bestellvorgang und Zahlungsabwicklung sehr einfach. Gerne immer wieder!
Intuitive Plattform, Angebot sehr groß, weshalb ich mich eher an meinen früheren Bestellungen orientiere, um das gewünschte Produkt zu finden, als an dem Suchmenü.
Liebes Team des Onlineshops, ich möchte gerne meine Erfahrung teilen und sagen, dass ich äußerst zufrieden mit der schnellen Erledigung meiner Bestellung und der prompten Lieferung war. Besonders beeindruckt hat mich die persönliche Unterstützung bei Problemen, die ich erhalten habe. Die Qualität der Produkte ist ebenfalls hervorragend. Vielen Dank für einen großartigen Service!
Der Bilderrahmen ist sehr übertrieben eingepackt worden. Der Rahmen in einem riesigen Karton. Dieser Karton nochmals in einen Riesenkarton eingepackt. Das ganze festgetackert an eine Holzpallette und mit zig Klebestreifen und Klarsichthülle umwickelt. Sehr platzraubend und jede Menge Abfall. Das war nicht nötig.
Wunderschönes Album, mit tollem Einband in hoher Qualität!
Gute Passung und eine relativ schnelle Lieferung, da Maßanfertigung.
Freundlicher Service.
Die Maßanfertigung des Bilderrahmens ist sehr gut.Ein gerahmter Meisterbrief sieht super aus in dem Alurahmen. Ich bin begeistert.