AllesRahmen.de
AllesRahmen.de
Als Miterfinder des Versandhandels für Bilderrahmen im Internet und der erste offizielle Internetvertriebspartner von Nielsen Design haben wir die Branche als Trendsetter seit vielen vielen Jahren verändert. Durch unsere langjährige Erfahrung als Händler sowie ausgeprägter Kompetenz in der Fotografie und als Einrahmer wissen wir, was unsere Kunden wünschen. Wir sind kreativ und innovativ – wir sind anders! Neben zahlreichen Produktentwicklungen und spektakulären Aktionen für unsere Kunden, sind wir Neuheiten und Trends immer auf der Spur – wir sind alles andere als langweilig und haben Freude an unserer Aufgabe! Mit unseren über 850.000 Artikeln haben wir Deutschlands größte Bilderrahmen-Auswahl im Internet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Gibt keinen Grund zur Beschwerde
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
Alles 100% in Ordnung, so wie gewünscht geliefert
Bestens
Ich bevorzuge Rahmen aus Holz. Was ich bekommen habe, in unterschiedlichen Formaten, ist genau so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Und die "Kunstgläser" kann ich nur empfehlen.
Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei.
Ich hatte 4 Rahmen unterschiedlicher Größe bestellt, einen als Maßanfertigung und dazu 3 Passpartouts, ebenfalls mit individuellem Ausschnitt. Alles kam genau wie gewünscht und die Passpartouts waren schon jeweils in die Rahmen eingesetzt, was mich sehr gefreut hat. Bin sehr zufrieden mit der Qualität.
Alles genau so angekommen wie beschrieben
Qualität sehr gut, wie gewohnt, schneller Versand, alles bestens.
Wir sind mit der Ware und dem Service sehr zufrieden!!