AllesRahmen.de
AllesRahmen.de
Als Miterfinder des Versandhandels für Bilderrahmen im Internet und der erste offizielle Internetvertriebspartner von Nielsen Design haben wir die Branche als Trendsetter seit vielen vielen Jahren verändert. Durch unsere langjährige Erfahrung als Händler sowie ausgeprägter Kompetenz in der Fotografie und als Einrahmer wissen wir, was unsere Kunden wünschen. Wir sind kreativ und innovativ – wir sind anders! Neben zahlreichen Produktentwicklungen und spektakulären Aktionen für unsere Kunden, sind wir Neuheiten und Trends immer auf der Spur – wir sind alles andere als langweilig und haben Freude an unserer Aufgabe! Mit unseren über 500.000 Artikeln haben wir Deutschlands größte Bilderrahmen-Auswahl im Internet. Besuchen Sie uns auch gerne in unserem modernen Ladengeschäft in Berlin-Charlottenburg, in der Kantstraße 116, gleich neben dem Kantcenter. Dort erhalten Sie kompetente persönliche Beratung vor Ort und können Ihre Bilderrahmen im Rahmomat® auswählen. Im Sofortservice erhalten Sie dort in wenigen Minuten Ihren Digitaldruck oder über unsere computergesteuerte Passepartout-Schneidemaschine passgenaue Passepartouts. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Schnelle Lieferung und wie immer sehr gute Ware. Vielen Dank.
Rahmen und Passepartout von Doehnert ... alles in Ordnung - ich kann in diesem Fall nichts beanstanden.
Die Artikel sind sehr gut beschrieben, die Maße stimmen exakt. Die Ware kam in einer angemessenen Zeit bei mir an und war bestens und sicher verpackt.
Meinen 1. Puzzle-Rahmen habe ich schon vor sehr vielen Jahren gekauft. Der ist top und alle Puzzles (ausschließlich 1000er von Ravensburger) passten wunderbar in den Rahmen. Vor ca. 5 Jahren kaufte ich wieder einen; da passte das Puzzle gar nicht hinein. Diesen habe ich schließlich entsorgt. Mir dem jetzt erworbenen Rahmen bin ich auch nicht hundertprozentig zufrieden, deshalb auch nur 4 Sterne. Auch hier hatte ich einige Mühe, dass Puzzle in die eingestanzten Rillen zu pressen. Entweder ist die Puzzle-Pappe dicker geworden oder die Rillen im Rahmen schmaler. Ich habe das Puzzle aber mit einiger Gewalt da hineingequetscht und und nun hängt es an meiner Wand und sieht klasse aus. Den Rahmen mit der dazugehörigen Farbauswahl kann ich durchaus empfehlen.
Alles gut, wie erwartet, schnell geliefert und sehr gut verpackt
gutes Material, passgenaue Anfertigung, sehr gerne wieder
schnelle Lieferug, Rahmen sicher verpackt, alles bestens
Der Holzrahmen ist sehr schön verarbeitet.
Maßanfertigung - schnell geliefert. Super Qualität und sicher verpackt. So muss das sein :-)
Top-Qualitär zu einen sehr guten Preis!*****