AllesRahmen.de
AllesRahmen.de
Als Miterfinder des Versandhandels für Bilderrahmen im Internet und der erste offizielle Internetvertriebspartner von Nielsen Design haben wir die Branche als Trendsetter seit vielen vielen Jahren verändert. Durch unsere langjährige Erfahrung als Händler sowie ausgeprägter Kompetenz in der Fotografie und als Einrahmer wissen wir, was unsere Kunden wünschen. Wir sind kreativ und innovativ – wir sind anders! Neben zahlreichen Produktentwicklungen und spektakulären Aktionen für unsere Kunden, sind wir Neuheiten und Trends immer auf der Spur – wir sind alles andere als langweilig und haben Freude an unserer Aufgabe! Mit unseren über 500.000 Artikeln haben wir Deutschlands größte Bilderrahmen-Auswahl im Internet. Besuchen Sie uns auch gerne in unserem modernen Ladengeschäft in Berlin-Charlottenburg, in der Kantstraße 116, gleich neben dem Kantcenter. Dort erhalten Sie kompetente persönliche Beratung vor Ort und können Ihre Bilderrahmen im Rahmomat® auswählen. Im Sofortservice erhalten Sie dort in wenigen Minuten Ihren Digitaldruck oder über unsere computergesteuerte Passepartout-Schneidemaschine passgenaue Passepartouts. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wahre in einwandfreiem Zustand, sehr gut verpackt angekommen.
Lieferung und Verpackung sehr gut. Rahmenqualität
aus meiner Sicht gut. Nach meiner Einschätzung könnte die Entspieglung ein wenig besser sein.
Alles in allem sehr schöne Rahmen.
gutes Produkt, guter Preis und schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder!
Ich habe mir kürzlich ein Aquarell von einer Künstlerin gekauft und sie nach einem geeigneten Rahmen (60 x 80 cm) gefragt. Sie empfahl mir aus ihrer eigenen Erfahrung und Verwendung einen Rahmen von Nielsen.
Bei AllesRahmen.de wurde ich fündig mit großer Auswahl und guter Menüführung bei der Rahmenkonfiguration.
Der Rahmen sieht - das ist natürlich das Wichtigste - sehr gut aus und setzt das BIld sehr schön in Scene. Aber er ist auch sehr formstabil und sehr gut verarbeitet - ich komme wieder.
Schnelle Abwicklung und sehr schöner Rahmen
Sehr schnelle Abwicklung.... Schöne Weihnachtszeit
*****
*****
Super Produkt, sauber und stabil verarbeitet alle Maße wurden Millimeter genau eingehalten. Wird garantiert nicht mein letzter Rahmen gewesen sein.
schnell gut, alles ok!! Gerne wieder.