AllesRahmen.de
AllesRahmen.de
Als Miterfinder des Versandhandels für Bilderrahmen im Internet und der erste offizielle Internetvertriebspartner von Nielsen Design haben wir die Branche als Trendsetter seit vielen vielen Jahren verändert. Durch unsere langjährige Erfahrung als Händler sowie ausgeprägter Kompetenz in der Fotografie und als Einrahmer wissen wir, was unsere Kunden wünschen. Wir sind kreativ und innovativ – wir sind anders! Neben zahlreichen Produktentwicklungen und spektakulären Aktionen für unsere Kunden, sind wir Neuheiten und Trends immer auf der Spur – wir sind alles andere als langweilig und haben Freude an unserer Aufgabe! Mit unseren über 500.000 Artikeln haben wir Deutschlands größte Bilderrahmen-Auswahl im Internet. Besuchen Sie uns auch gerne in unserem modernen Ladengeschäft in Berlin-Charlottenburg, in der Kantstraße 116, gleich neben dem Kantcenter. Dort erhalten Sie kompetente persönliche Beratung vor Ort und können Ihre Bilderrahmen im Rahmomat® auswählen. Im Sofortservice erhalten Sie dort in wenigen Minuten Ihren Digitaldruck oder über unsere computergesteuerte Passepartout-Schneidemaschine passgenaue Passepartouts. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bei Rückfragen hat man es hier mit zuverlässigen und kompetenten Personen zu tun.
Alles super.
Schnelle Lieferung nach Maß, die Qualität des Rahmens geht zu dem Preis in Ordnung. Teilweise waren am Holz abgesplitterte Kanten, wo gesägt worden war. Kurz mit dem Schleifpapier drüber hat geholfen. Leider waren einige Keile zu dick und damit nicht verwertbar, aber es waren für meine Zwecke ausreichend viele dabei. Gerne wieder!
Schnelle und gut verpackte Lieferung!
Transaktion und Kommunikation perfekt. Die bestellten Rahmen sind in der gewünschten top Qualität und schnell geliefert worden. Sehr gerne wieder - vielen Dank.
Super Beratung und schnelle Lieferung zu guten Preisen
Die Rahmen kamen pünktlich, sicher verpackt und sehen aus, wie auf der Homepage beschrieben.
Schnelle Lieferung und 1 A klasse verarbeitet.
Zusammbau war Problemlos und ich werde jetzt noch mehr Bilder zusammenstellen.
Wir haben zwei Metallrahmen für meine selbst gemalten Keilrahmen Bilder und einen Metallrahmen im Sondermaß bestellt. Die Lieferung kam schneller als erwartet, der Zusammenbau war einfach. die Wertigkeit meiner Bilder ist enorm gestiegen, da die Rahmen nicht nur aus Metall sind, sondern auch den typischen metallischen Charakter ausstrahlen. wir sind sehr zufrieden.
Absolut perfekte Qualität!!!
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung!!!!
Immer wieder gerne!!!