AllesRahmen.de
AllesRahmen.de
Als Miterfinder des Versandhandels für Bilderrahmen im Internet und der erste offizielle Internetvertriebspartner von Nielsen Design haben wir die Branche als Trendsetter seit vielen vielen Jahren verändert. Durch unsere langjährige Erfahrung als Händler sowie ausgeprägter Kompetenz in der Fotografie und als Einrahmer wissen wir, was unsere Kunden wünschen. Wir sind kreativ und innovativ – wir sind anders! Neben zahlreichen Produktentwicklungen und spektakulären Aktionen für unsere Kunden, sind wir Neuheiten und Trends immer auf der Spur – wir sind alles andere als langweilig und haben Freude an unserer Aufgabe! Mit unseren über 500.000 Artikeln haben wir Deutschlands größte Bilderrahmen-Auswahl im Internet. Besuchen Sie uns auch gerne in unserem modernen Ladengeschäft in Berlin-Charlottenburg, in der Kantstraße 116, gleich neben dem Kantcenter. Dort erhalten Sie kompetente persönliche Beratung vor Ort und können Ihre Bilderrahmen im Rahmomat® auswählen. Im Sofortservice erhalten Sie dort in wenigen Minuten Ihren Digitaldruck oder über unsere computergesteuerte Passepartout-Schneidemaschine passgenaue Passepartouts. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Schnelle Lieferung, seihr gute Verpackung, schöne Rahmen. Passt alles.
Alles bestens gelaufen: bestellt, geliefert, keine Reklamation. Alles alles super!
alles super
Top Ware, schnelle Bearbeitung und sehr schneller Versand. Werde das nächste mal wieder hier bestellen!
Passt
Ich habe vier Bilderrahmen im "Antik-Barock-Stil" der Marke Creo bestellt. Alle Bilderrahmen sind sehr gut verarbeitet. Die Angabe aus welcher Holzart diese gefertigt sind, fehlte allerdings in der Artikelbeschreibung (oder habe ich dies übersehen?). Sieht jedenfalls nicht wie Kiefer oder Fichte aus. Die Information zur Auftragsbearbeitung und anstehenden Lieferung sind sehr zeitnah gewesen. Und: Die Lieferung kam schnell. Besten Dank.
Erste Bestellung, hatte mich vorher noch telefonisch beraten lassen. Lieferung war superschnell und der Rahmen übertraf meine Erwartungen!
Der nächste Rahmen wird wieder hier gekauft!
Leider die falschen Rahmen bekommen.
Auf Reklamation per Whatsapp erhielt ich nie eine Antwort.
Am Telefon konnte mir man auch nicht weiter helfen.

Fazit: 1 Stern

Grund: Falsche Lieferung, schlechtes Reklamationsmanagement, Geschenk nicht übergeben können.
Schnelle Lieferung, Sichere
Verpackung; Ware OK