AllesRahmen.de
AllesRahmen.de
Als Miterfinder des Versandhandels für Bilderrahmen im Internet und der erste offizielle Internetvertriebspartner von Nielsen Design haben wir die Branche als Trendsetter seit vielen vielen Jahren verändert. Durch unsere langjährige Erfahrung als Händler sowie ausgeprägter Kompetenz in der Fotografie und als Einrahmer wissen wir, was unsere Kunden wünschen. Wir sind kreativ und innovativ – wir sind anders! Neben zahlreichen Produktentwicklungen und spektakulären Aktionen für unsere Kunden, sind wir Neuheiten und Trends immer auf der Spur – wir sind alles andere als langweilig und haben Freude an unserer Aufgabe! Mit unseren über 500.000 Artikeln haben wir Deutschlands größte Bilderrahmen-Auswahl im Internet. Besuchen Sie uns auch gerne in unserem modernen Ladengeschäft in Berlin-Charlottenburg, in der Kantstraße 116, gleich neben dem Kantcenter. Dort erhalten Sie kompetente persönliche Beratung vor Ort und können Ihre Bilderrahmen im Rahmomat® auswählen. Im Sofortservice erhalten Sie dort in wenigen Minuten Ihren Digitaldruck oder über unsere computergesteuerte Passepartout-Schneidemaschine passgenaue Passepartouts. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Alles super, gerne wieder
Top Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Bin in allem
Höchst zufrieden.
Ware unbeschädigt, Lieferung schnell und zuverlässig
Kompetenter, schneller und zuverlässiger Service, denn ich weiterempfehlen kann.
Positiv ist die große Auswahl,
Schlecht finde ich, dass nicht von mehreren Herstellern zusammen bestellt werden kann. Desweiteren wir bei der Bezahlart Rechnung akzeptiert, aber dann per Mail mitgeteilt, dass das nicht möglich ist.
Alles super. Super schnell geliefert und der Preis war Top!
Top Qualität zum guten Preis.
Mehr Infos bei den Angeboten wäre schön, z.B. ob Blattgold oder Farbe
Meine vierte Bestellung bei AllesRahmen. Schnell, zuverlässig, sorgfältig verpackt, große Auswahl.
Wonderful service. Very fast, product impecably packed, perfect communication of the status at every moment. 100% recommended.
Zügige Bearbeitung der Bestellung. Vorzügliche Verpackung. Sehr Kundenfreundlich.