Bewertung für AllesRahmen.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit AllesRahmen.de gemacht haben.

Alles bestens.

vom 10.12.2017 um 11:50 Uhr

bestens

vom 09.12.2017 um 15:04 Uhr

Alles bestens, gerne wieder!

vom 09.12.2017 um 14:42 Uhr

Habe einen Rahmen auf Maß bestellt. Er kam sehr gut verpackt und in einwandfreier Qualität hier an. Alles ist wie online beschrieben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Rahmen. Kann ich nur weiterempfehlen.

vom 09.12.2017 um 12:13 Uhr

Mit dieser erneuten Lieferung sind wir sehr zufrieden mit den 3 Rahmen, sie sind sehr gut geliefert worden und angekommen, sie sind sehr gut zu benutzen und wir danken Ihnen dafür.Es sind in der bestellten Größe (40x60) sehr gute Alu-Rahmen, die vorherigen aus Holz sind nicht zu empfehlen.

vom 09.12.2017 um 11:38 Uhr

Die Rahmen waren sorgfältig verpackt. Die Maße und spezifikationen so, wie bestellt.

vom 09.12.2017 um 09:47 Uhr

Lieferung war sehr schnell trotz Spezialmassen.

vom 09.12.2017 um 08:51 Uhr

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.
    Rahmen wurden wie bestellt geliefert.
    Sehr gute Qualität und Verarbeitung.
    Sehr zu empfehlen.

vom 08.12.2017 um 21:53 Uhr

Bin sehr zufrieden mit der Lieferung der Rahmen

vom 08.12.2017 um 18:17 Uhr

sehr gute und sichere Lieferung- alles bestens

vom 08.12.2017 um 17:51 Uhr

AllesRahmen.de

• Als Miterfinder des Versandhandels für Bilderrahmen im Internet und der erste offizielle Internetvertriebspartner von Nielsen Design, haben wir die Branche als Trendsetter seit vielen vielen Jahren verändert. Durch unsere langjährige Erfahrung als Händler sowie ausgeprägter Kompetenz in der Fotografie und als Einrahmer, wissen wir, was unsere Kunden wünschen. Wir sind kreativ und innovativ – wir sind anders! Neben zahlreichen Produktentwicklungen und spektakulären Aktionen für unsere Kunden, sind wir Neuheiten und Trends immer auf der Spur – wir sind alles andere als langweilig und haben Freude an unserer Aufgabe! Mit unseren über 450.000 Artikeln haben wir Deutschlands größte Bilderrahmen-Auswahl im Internet. Besuchen Sie uns auch gerne in unserem modernen Ladengeschäft in Berlin-Charlottenburg, in der Kantstraße 116, gleich neben dem Kantcenter. Dort erhalten Sie kompetente persönliche Beratung vor Ort und können Ihre Bilderrahmen im Rahmomat® auswählen. Im Sofortservice erhalten Sie dort in wenigen Minuten Ihren Digitaldruck oder über unsere computergesteuerte Passepartout-Schneidemaschine passgenaue Passepartouts. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

artvera GmbH & Co. KG
    Rückertstr. 5