AllesRahmen.de
AllesRahmen.de
Als Miterfinder des Versandhandels für Bilderrahmen im Internet und der erste offizielle Internetvertriebspartner von Nielsen Design haben wir die Branche als Trendsetter seit vielen vielen Jahren verändert. Durch unsere langjährige Erfahrung als Händler sowie ausgeprägter Kompetenz in der Fotografie und als Einrahmer wissen wir, was unsere Kunden wünschen. Wir sind kreativ und innovativ – wir sind anders! Neben zahlreichen Produktentwicklungen und spektakulären Aktionen für unsere Kunden, sind wir Neuheiten und Trends immer auf der Spur – wir sind alles andere als langweilig und haben Freude an unserer Aufgabe! Mit unseren über 500.000 Artikeln haben wir Deutschlands größte Bilderrahmen-Auswahl im Internet. Besuchen Sie uns auch gerne in unserem modernen Ladengeschäft in Berlin-Charlottenburg, in der Kantstraße 116, gleich neben dem Kantcenter. Dort erhalten Sie kompetente persönliche Beratung vor Ort und können Ihre Bilderrahmen im Rahmomat® auswählen. Im Sofortservice erhalten Sie dort in wenigen Minuten Ihren Digitaldruck oder über unsere computergesteuerte Passepartout-Schneidemaschine passgenaue Passepartouts. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die Lieferung erfolgte zügig und sehr gut verpackt.
Ware immer verfügbar, Auswahl groß. Preis und Leistung top.
Alles super! Vielen Dank!
Sehr gute und übersichtliche Homepage. Durch die Filteroptionen findet man schnell den gewünschten Bilderrahmen. Anlieferung sehr schnell und Verpackung der Ware ist top. Sehr zu empfehlen.
AllesRahmen.de ist immer zu empfehlen.Gute Auswahl, zügig und unkompliziert.
Gibt es Probleme, ein Griff zum Telefon und man kann es prima persönlich klären. Auch dafür danke.
Immer wieder gern.
Die Bilderrahmen entsprachen den Vorstellungen ,
leider hatte ein Rahmen einen kleinen Abplatzer in der Ecke
vermutlich Transport
Ich habe wiederholt bei allesrahmen bestellt, war wieder zufrieden. Das mit dem doppelten Porto finde ich nicht gut.
Bin immer sehr zufrieden auch mit der telefonischen freundlichen Beratung!
Alles Tipp Topp. Die Ware war sehr gut verpackt, dieLieferung schnell.
Sehr freundlicher Kundenservice; schnelle Lieferung, Ware sehr gute Qualität.
Gute Qualität, unkomplizierter Kaufprozess