AllesRahmen.de
AllesRahmen.de
Als Miterfinder des Versandhandels für Bilderrahmen im Internet und der erste offizielle Internetvertriebspartner von Nielsen Design haben wir die Branche als Trendsetter seit vielen vielen Jahren verändert. Durch unsere langjährige Erfahrung als Händler sowie ausgeprägter Kompetenz in der Fotografie und als Einrahmer wissen wir, was unsere Kunden wünschen. Wir sind kreativ und innovativ – wir sind anders! Neben zahlreichen Produktentwicklungen und spektakulären Aktionen für unsere Kunden, sind wir Neuheiten und Trends immer auf der Spur – wir sind alles andere als langweilig und haben Freude an unserer Aufgabe! Mit unseren über 500.000 Artikeln haben wir Deutschlands größte Bilderrahmen-Auswahl im Internet. Besuchen Sie uns auch gerne in unserem modernen Ladengeschäft in Berlin-Charlottenburg, in der Kantstraße 116, gleich neben dem Kantcenter. Dort erhalten Sie kompetente persönliche Beratung vor Ort und können Ihre Bilderrahmen im Rahmomat® auswählen. Im Sofortservice erhalten Sie dort in wenigen Minuten Ihren Digitaldruck oder über unsere computergesteuerte Passepartout-Schneidemaschine passgenaue Passepartouts. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das Bestell-Lieferungs-u. Bezahlprozedere ist vollkommen unkompliziert und bequem und sicher.
Die Rahmen selbst sind sehr formschön und präzise gearbeitet und äußerst bedienerfreundlich; alles zusammen kann ohne bedenken weiterempfohlen werden !!
Lieferung schnell und professionell.
Verpackung erstklassig
Gute Qualität, guter Service
alles super, sehr zufrieden
*****
Bin mit der gelieferten Ware zufrieden und das ganze war noch zu einem guten Preis. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es jedoch über eine Woche gedauert, da liegen die Standards in unserer heutigen Zeit definitiv anders. Da ich es aber nicht eilig hatte, war mir das in diesem Fall relativ egal.
Alles o.k., schnelle Abwicklung.
Hier hat alles gestimmt. Die Lieferung traf bereits nach wenigen Tagen ein. Die nach Maß angefertigten Passepartouts passten perfekt und waren qualitativ erstklassig. Super!
gute Qualität, schnelle Lieferung. Alles bestens!
sehr gut