AllesRahmen.de
AllesRahmen.de
Als Miterfinder des Versandhandels für Bilderrahmen im Internet und der erste offizielle Internetvertriebspartner von Nielsen Design haben wir die Branche als Trendsetter seit vielen vielen Jahren verändert. Durch unsere langjährige Erfahrung als Händler sowie ausgeprägter Kompetenz in der Fotografie und als Einrahmer wissen wir, was unsere Kunden wünschen. Wir sind kreativ und innovativ – wir sind anders! Neben zahlreichen Produktentwicklungen und spektakulären Aktionen für unsere Kunden, sind wir Neuheiten und Trends immer auf der Spur – wir sind alles andere als langweilig und haben Freude an unserer Aufgabe! Mit unseren über 500.000 Artikeln haben wir Deutschlands größte Bilderrahmen-Auswahl im Internet. Besuchen Sie uns auch gerne in unserem modernen Ladengeschäft in Berlin-Charlottenburg, in der Kantstraße 116, gleich neben dem Kantcenter. Dort erhalten Sie kompetente persönliche Beratung vor Ort und können Ihre Bilderrahmen im Rahmomat® auswählen. Im Sofortservice erhalten Sie dort in wenigen Minuten Ihren Digitaldruck oder über unsere computergesteuerte Passepartout-Schneidemaschine passgenaue Passepartouts. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

alles gut,immer gerne wider.
Die Rahmen kamen Fehlerlos und im normalen Versandzeitraum an. Dankeschön!
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und leicht zu handhaben.
Würde mir nur mehr Haken zum Aufhängen wünschen, da ist man zu sehr gebunden. Trotzdem gerne wieder
Die Rahmen kannte ich und mag sie sehr.
Was ich besonders gut fand war, dass die Rahmen ausgesprochen gut gepackt waren und nicht ein Wust von Umverpackung drumherum war. Sehr lobenswert !
Alles prima
Alles in Ordnung. Ein Sternchen Abzug wegen umständlich verklebter Verpackung.
Es hat alles super geklappt. Die Ware entspricht genau meinen Vorstellungen!
Alles war in Ordnung.
*****
Super schnelle Lieferung, alles sehr sicher verpackt. Jederzeit gerne wieder !