Bewertung für AllesRahmen.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit AllesRahmen.de gemacht haben.

Danke, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, sehr zu empfehlen

vom 15.08.2017 um 16:52 Uhr

Alles war wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung
    Immer wieder

vom 15.08.2017 um 16:28 Uhr

Tolles Preis- /Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung

vom 15.08.2017 um 10:38 Uhr

Gute Ware, gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Ich war sehr zufrieden. Rundum.

vom 15.08.2017 um 09:19 Uhr

Alles bestens.

vom 14.08.2017 um 23:09 Uhr

Erstklassiger Service, dazu sehr schnelle Lieferung und die Qualität des Rahmens ist hervorragend. Von den Maßen genau wie bestellt und hervorragend und bruchsicher verpackt.Sehr zu empfehlen!!

vom 14.08.2017 um 21:37 Uhr

Schnell und Saubere Lieferung, ständige Kommunikation über stand der Bestellung

vom 14.08.2017 um 21:16 Uhr

Die Bilderrahmen welche wir bestellt haben wurden sehr schnell geliefert. Diese waren sehr gut verpackt und waren alle genau so wie wir sie uns vorgestellt haben...
    Schnelle Lieferung super Produkt dafür auch eine super Bewertung...

vom 14.08.2017 um 07:13 Uhr

Der Rahmen ist wie beschrieben, super Qualität und schnelle Lieferung. Ich würde jederzeit wieder bestellen.

vom 13.08.2017 um 23:36 Uhr

Alles super geklappt kam gut verpackt bei uns an 😊 Jederzeit wieder 👍🏻

vom 13.08.2017 um 20:07 Uhr

AllesRahmen.de

• Als Miterfinder des Versandhandels für Bilderrahmen im Internet und der erste offizielle Internetvertriebspartner von Nielsen Design, haben wir die Branche als Trendsetter seit vielen vielen Jahren verändert. Durch unsere langjährige Erfahrung als Händler sowie ausgeprägter Kompetenz in der Fotografie und als Einrahmer, wissen wir, was unsere Kunden wünschen. Wir sind kreativ und innovativ – wir sind anders! Neben zahlreichen Produktentwicklungen und spektakulären Aktionen für unsere Kunden, sind wir Neuheiten und Trends immer auf der Spur – wir sind alles andere als langweilig und haben Freude an unserer Aufgabe! Mit unseren über 450.000 Artikeln haben wir Deutschlands größte Bilderrahmen-Auswahl im Internet. Besuchen Sie uns auch gerne in unserem modernen Ladengeschäft in Berlin-Charlottenburg, in der Kantstraße 116, gleich neben dem Kantcenter. Dort erhalten Sie kompetente persönliche Beratung vor Ort und können Ihre Bilderrahmen im Rahmomat® auswählen. Im Sofortservice erhalten Sie dort in wenigen Minuten Ihren Digitaldruck oder über unsere computergesteuerte Passepartout-Schneidemaschine passgenaue Passepartouts. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

artvera GmbH & Co. KG
    Rückertstr. 5