AllesRahmen.de
AllesRahmen.de
Als Miterfinder des Versandhandels für Bilderrahmen im Internet und der erste offizielle Internetvertriebspartner von Nielsen Design haben wir die Branche als Trendsetter seit vielen vielen Jahren verändert. Durch unsere langjährige Erfahrung als Händler sowie ausgeprägter Kompetenz in der Fotografie und als Einrahmer wissen wir, was unsere Kunden wünschen. Wir sind kreativ und innovativ – wir sind anders! Neben zahlreichen Produktentwicklungen und spektakulären Aktionen für unsere Kunden, sind wir Neuheiten und Trends immer auf der Spur – wir sind alles andere als langweilig und haben Freude an unserer Aufgabe! Mit unseren über 500.000 Artikeln haben wir Deutschlands größte Bilderrahmen-Auswahl im Internet. Besuchen Sie uns auch gerne in unserem modernen Ladengeschäft in Berlin-Charlottenburg, in der Kantstraße 116, gleich neben dem Kantcenter. Dort erhalten Sie kompetente persönliche Beratung vor Ort und können Ihre Bilderrahmen im Rahmomat® auswählen. Im Sofortservice erhalten Sie dort in wenigen Minuten Ihren Digitaldruck oder über unsere computergesteuerte Passepartout-Schneidemaschine passgenaue Passepartouts. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bereits mehrmals Rahmen bestellt und stets zufrieden gewesen...auch zügige Lieferung.
Sehr schöne Bilderrahmen!!!!
Sehr kompetente telefonische Beratung! Optimale Verpackung und wertiges Produkt! Ich bin sehr zufrieden!
Die Auswahl ist groß und für jeden Bedarf ist etwas dabei. Die Lieferung des Rahmenherstellers erfolgte in angemessenem Zeitrahmen und das Paket mit vielen verschiedenen Rahmen war hervorragend verpackt. Die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinde ich als sehr in Ordnung. Ich bin zufrieden und würde wieder dort bestellen.
Sehr kundenfreundlicher Kontakt im Vorfeld, ein sehr großes Angebot und absolut faire Preise. Dazu die Top Qualität und passgenauen Bearbeitung mit einer anschließenden sorgfältigen Verpackung. Alles sehr zu empfehlen.
Kurz...schmerzlos...praktisch..und auch noch gut verpackt!
Empfehlenswert.
Super telefonische Beratung und schneller als versprochen! Alles gut!
Ganz schnelle und tadellose Lieferung !! Nur weiterzuempfehlen und herzlichen Dank.
Ich werde immer wieder bei Ihnen bestellen!
Sehr gute Qualität
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Rahmen.