AllesRahmen.de
AllesRahmen.de
Als Miterfinder des Versandhandels für Bilderrahmen im Internet und der erste offizielle Internetvertriebspartner von Nielsen Design haben wir die Branche als Trendsetter seit vielen vielen Jahren verändert. Durch unsere langjährige Erfahrung als Händler sowie ausgeprägter Kompetenz in der Fotografie und als Einrahmer wissen wir, was unsere Kunden wünschen. Wir sind kreativ und innovativ – wir sind anders! Neben zahlreichen Produktentwicklungen und spektakulären Aktionen für unsere Kunden, sind wir Neuheiten und Trends immer auf der Spur – wir sind alles andere als langweilig und haben Freude an unserer Aufgabe! Mit unseren über 500.000 Artikeln haben wir Deutschlands größte Bilderrahmen-Auswahl im Internet. Besuchen Sie uns auch gerne in unserem modernen Ladengeschäft in Berlin-Charlottenburg, in der Kantstraße 116, gleich neben dem Kantcenter. Dort erhalten Sie kompetente persönliche Beratung vor Ort und können Ihre Bilderrahmen im Rahmomat® auswählen. Im Sofortservice erhalten Sie dort in wenigen Minuten Ihren Digitaldruck oder über unsere computergesteuerte Passepartout-Schneidemaschine passgenaue Passepartouts. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Toller Rahmen. Schneller Versand. Guter Service. Bin zufrieden.
Tolle Leistung, super Qualität
gut!
Alles sehr gut
super
alles top !
Produkte entsprachen voll der Erwartung !

Sehr gute Verpackung; keine Beschädigung !

Schnelle Lieferung !
Alles Bestens >! ! !
Bestellung unkompliziert! Die Ware wurde sehr schnell geliefert! Jederzeit wieder
Von den fünf bestellten Bilderrahmen war einer leider defekt. Nach meiner Reklamation bei allesrahmen.de wurde diese unverzüglich an den Hersteller weitergeleitet und innerhalb einer Woche erhielt ich das Ersatzprodukt. Mit dieser Abwicklung war ich sehr zufrieden. Sehr professionell!!