AllesRahmen.ch
AllesRahmen.ch
Als Miterfinder des Versandhandels für Bilderrahmen im deutschen Internet haben wir die Branche als Trendsetter seit vielen Jahren geprägt und vorangetrieben. Unser Engagement erstreckt sich mittlerweile über eine Vielzahl an Onlineshops europaweit und auch in der Schweiz. Ob Maßanfertigung, Einzelrahmen oder Großbestellungen – jeder Kunde steht bei uns im Mittelpunkt! Durch unsere unmittelbaren und langjährigen Kontakte zur Bilderrahmenindustrie machen wir auch manchmal unmögliches möglich und können unseren Kunden gute Bilderrahmen preiswert anbieten. Durch unsere langjährige Erfahrung als Onlinehändler sowie unserer ausgeprägten Kompetenz in der Fotografie und auch als Facheinrahmer mit Filialgeschäft in Berlin wissen wir, was unsere Kunden wünschen. Neben zahlreichen Produktentwicklungen und Marketingaktionen für unsere Kunden sind wir Neuheiten und Trends stets auf der Spur. Wir sind kreativ und innovativ – wir sind anders als andere! Und ganz wichtig: Wir haben Freude an unserer Aufgabe! Mit unseren europaweit über 500.000 Artikeln haben wir vermutlich Europas größte Bilderrahmen-Vielfalt im Internet. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen!

Super Sache. Rahmen auf Mass bestellt und innert wenigen Tagen Lieferung erhalten. Immer über aktuellen Status informiert worden. Lobenswert.
Besten Dank und gerne wieder
Alles Bestens
Super Service. Sehr schöne Arbeit. Bin begeistert. Werde sehr gerne wieder bestellen.
Alles war super!! Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr zufrieden
Produkt in Ordnung, Lieferzeit eher lange
Alle tip top geklapplt Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Lief alles einwandfrei ab.
Speditiv und unbeschädigt eingetroffen
Lieferung dauerte zu lange, das Glas des Rahmens war defekt und nun warte ich seit über einer Woche auf weitere Informationen zu meiner Beschwerdemail.