AllesRahmen.ch
AllesRahmen.ch
Als Miterfinder des Versandhandels für Bilderrahmen im deutschen Internet haben wir die Branche als Trendsetter seit vielen Jahren geprägt und vorangetrieben. Unser Engagement erstreckt sich mittlerweile über eine Vielzahl an Onlineshops europaweit und auch in der Schweiz. Ob Maßanfertigung, Einzelrahmen oder Großbestellungen – jeder Kunde steht bei uns im Mittelpunkt! Durch unsere unmittelbaren und langjährigen Kontakte zur Bilderrahmenindustrie machen wir auch manchmal unmögliches möglich und können unseren Kunden gute Bilderrahmen preiswert anbieten. Durch unsere langjährige Erfahrung als Onlinehändler sowie unserer ausgeprägten Kompetenz in der Fotografie und auch als Facheinrahmer mit Filialgeschäft in Berlin wissen wir, was unsere Kunden wünschen. Neben zahlreichen Produktentwicklungen und Marketingaktionen für unsere Kunden sind wir Neuheiten und Trends stets auf der Spur. Wir sind kreativ und innovativ – wir sind anders als andere! Und ganz wichtig: Wir haben Freude an unserer Aufgabe! Mit unseren europaweit über 500.000 Artikeln haben wir vermutlich Europas größte Bilderrahmen-Vielfalt im Internet. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen!

Guten Tag
Mein Paket ist angekommen. Alles i. O. Aber habe ebenfalls ein Paket erhalten von einem anderen Kunden. Habe mit diesem Kontakt aufgenommen und ich sende ihm dieses Paket nach.

Freundliche Grüsse
Perfekte Verpackung, genaue Masse, gute Q
Alles ok
Es hat alles super geklappt. Der Rahmen passt genau und die Lieferung erfolgte in der vorgegebenen Zeit.
Alles besten, ganz angekommen und gut verpackt
Danke
Alles tip top. Leider sind halt die Lieferfristen etwas lange, abe was solls.
Ich bin sehr zufrieden, Liefertermin wird eingehalten.
Alles tiptop geklappt - Danke.
Sehr ausführliche freundliche Beratung.
top service super qualität, dabke