AllesRahmen.ch
AllesRahmen.ch
Als Miterfinder des Versandhandels für Bilderrahmen im deutschen Internet haben wir die Branche als Trendsetter seit vielen Jahren geprägt und vorangetrieben. Unser Engagement erstreckt sich mittlerweile über eine Vielzahl an Onlineshops europaweit und auch in der Schweiz. Ob Maßanfertigung, Einzelrahmen oder Großbestellungen – jeder Kunde steht bei uns im Mittelpunkt! Durch unsere unmittelbaren und langjährigen Kontakte zur Bilderrahmenindustrie machen wir auch manchmal unmögliches möglich und können unseren Kunden gute Bilderrahmen preiswert anbieten. Durch unsere langjährige Erfahrung als Onlinehändler sowie unserer ausgeprägten Kompetenz in der Fotografie und auch als Facheinrahmer mit Filialgeschäft in Berlin wissen wir, was unsere Kunden wünschen. Neben zahlreichen Produktentwicklungen und Marketingaktionen für unsere Kunden sind wir Neuheiten und Trends stets auf der Spur. Wir sind kreativ und innovativ – wir sind anders als andere! Und ganz wichtig: Wir haben Freude an unserer Aufgabe! Mit unseren europaweit über 500.000 Artikeln haben wir vermutlich Europas größte Bilderrahmen-Vielfalt im Internet. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen!

Bestellung über Internet war einfach. Die Lieferung prompt und gut verpackt. Preis-Leistung voll OK. Wie man sich das wünscht. Danke
Leider ab und zu Glabruch. Verpackung zum Teil mangelhaft. Ansonsten Okay
Die Lieferung ist rasch gekommen. Uns als Firma wurde ein Produkt welches edel erscheinen soll empfohlen. Uns wurde genau das richtige Produkt vorgeschlagen. Vielen Dank!
Vollständige korrekte Lieferung umd gute Qualität.
Top Qualität, rasch geliefert & gut verpackt
top Ware , guter Lieferservice, angemessener Preis
Auftragsverfolgung zwischen Hersteller in Deutschland und allesrahmen.ch funktioniert nicht. Der Stand der Bestellung wird nicht aktualisiert
Sonst in Ordnung.
Schnelle und prompte Erledigung und Lieferung!
sehr rasche und prompte Lieferung
Alles bestens. Guter Kundenservice, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei.