AllesRahmen.ch
AllesRahmen.ch
Als Miterfinder des Versandhandels für Bilderrahmen im deutschen Internet haben wir die Branche als Trendsetter seit vielen Jahren geprägt und vorangetrieben. Unser Engagement erstreckt sich mittlerweile über eine Vielzahl an Onlineshops europaweit und auch in der Schweiz. Ob Maßanfertigung, Einzelrahmen oder Großbestellungen – jeder Kunde steht bei uns im Mittelpunkt! Durch unsere unmittelbaren und langjährigen Kontakte zur Bilderrahmenindustrie machen wir auch manchmal unmögliches möglich und können unseren Kunden gute Bilderrahmen preiswert anbieten. Durch unsere langjährige Erfahrung als Onlinehändler sowie unserer ausgeprägten Kompetenz in der Fotografie und auch als Facheinrahmer mit Filialgeschäft in Berlin wissen wir, was unsere Kunden wünschen. Neben zahlreichen Produktentwicklungen und Marketingaktionen für unsere Kunden sind wir Neuheiten und Trends stets auf der Spur. Wir sind kreativ und innovativ – wir sind anders als andere! Und ganz wichtig: Wir haben Freude an unserer Aufgabe! Mit unseren europaweit über 500.000 Artikeln haben wir vermutlich Europas größte Bilderrahmen-Vielfalt im Internet. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen!

Zur Findung meines Rahmes wurde ich einfach und klar durch die Website geführt und die Lieferzeit war dann noch überraschend kurz.
Danke
Reibungsloser Service
Schnelle service ohne Probleme
Der Rahmen ist wunderschön und genau wie beschrieben. Doch schade ist, kommt ein Porto dazu dass höher als der Rahmen selber ist weil der Rahmen trotz schweizer Seite dann doch aus Deutschland geliefert wird. Daher war die Lieferzeit auch ca. 10 Tage.

Aber alles in allem ein wunderbarar Rahmen.
Alles gut gelaufen, die Massen sind perfekt. Die Lieferung auch, gut verpackt und rechtzeitig. Ein Stern weniger für doppelte Versandkosten da die Produkte varscheinlich von verschiedenen Anbietern kommen. Das ist, als ob ich an verschiedenen Seiten passende Artikel kaufen würde, was ich mit Kauf an einer Web Seite eigentlich vermeiden wollte
Alles einwandfrei funktioniert, vielen Dank.
*****
Solide Verarbeitung
Verpackung gut gepolstert
Macht Freude
Die Große Auswahl ist super! Die Qualität stimmt. Die Lieferung kam schnell
Ich hatte schon lange Bilder zu Hause, für die ich keinen Rahmen gefunden habe, da ihre Grösse nicht der Norm entsprach.
Auf allesRahmen.ch fand ich diese Grössen in verschiedenen Ausführungen/Designs.
Ich bin sehr zufrieden. Danke!