AllesRahmen.ch
AllesRahmen.ch
Als Miterfinder des Versandhandels für Bilderrahmen im deutschen Internet haben wir die Branche als Trendsetter seit vielen Jahren geprägt und vorangetrieben. Unser Engagement erstreckt sich mittlerweile über eine Vielzahl an Onlineshops europaweit und auch in der Schweiz. Ob Maßanfertigung, Einzelrahmen oder Großbestellungen – jeder Kunde steht bei uns im Mittelpunkt! Durch unsere unmittelbaren und langjährigen Kontakte zur Bilderrahmenindustrie machen wir auch manchmal unmögliches möglich und können unseren Kunden gute Bilderrahmen preiswert anbieten. Durch unsere langjährige Erfahrung als Onlinehändler sowie unserer ausgeprägten Kompetenz in der Fotografie und auch als Facheinrahmer mit Filialgeschäft in Berlin wissen wir, was unsere Kunden wünschen. Neben zahlreichen Produktentwicklungen und Marketingaktionen für unsere Kunden sind wir Neuheiten und Trends stets auf der Spur. Wir sind kreativ und innovativ – wir sind anders als andere! Und ganz wichtig: Wir haben Freude an unserer Aufgabe! Mit unseren europaweit über 500.000 Artikeln haben wir vermutlich Europas größte Bilderrahmen-Vielfalt im Internet. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen!

Zuverlässige Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben nun eine hübsch gerahmte Fotowand, danke!
Super Rahmen
Wie immer Top Service, Top Qualität.. nur zum empfehlen..!!
Es hat alles gepasst. Ich würde wieder bei euch bestellen.
Mit freundlichen Grüssen
Zuverlässig ,exakt und schnelle Lieferung!
Super service
Alles gut geklappt!
Alles hat perfekt geklapppt: Massanfertigung, Lieferung, Qualität.
Die Ware wurde einwandfrei geliefert und es gab keine Probleme. Preis-Leistung is top
Positiv ist, es hat eine riesige Auswahl. Jedoch Preis/Leistung stimmt nicht. Wir haben *** gezahlt für einen absolut billig gemachten Rahmen wo mann die Aufhängung noch selber dran machen muss und der Rahmen nicht stabil ist. Für den Betrag erwarte ich mehr, da bekomme ich die bessere Qualität beim *** Möbelhaus.

Versand war gut und schnell.