AllesRahmen.at
AllesRahmen.at
Als Miterfinder des Versandhandels für Bilderrahmen im deutschen Internet haben wir die Branche als Trendsetter seit vielen Jahren geprägt und vorangetrieben. Unser Engagement erstreckt sich mittlerweile über eine Vielzahl an Onlineshops europaweit und auch in der Schweiz. Ob Maßanfertigung, Einzelrahmen oder Großbestellungen – jeder Kunde steht bei uns im Mittelpunkt! Durch unsere unmittelbaren und langjährigen Kontakte zur Bilderrahmenindustrie machen wir auch manchmal unmögliches möglich und können unseren Kunden gute Bilderrahmen preiswert anbieten. Durch unsere langjährige Erfahrung als Onlinehändler sowie unserer ausgeprägten Kompetenz in der Fotografie und auch als Facheinrahmer mit Filialgeschäft in Berlin wissen wir, was unsere Kunden wünschen. Neben zahlreichen Produktentwicklungen und Marketingaktionen für unsere Kunden sind wir Neuheiten und Trends stets auf der Spur. Wir sind kreativ und innovativ – wir sind anders als andere! Und ganz wichtig: Wir haben Freude an unserer Aufgabe! Mit unseren europaweit über 500.000 Artikeln haben wir vermutlich Europas größte Bilderrahmen-Vielfalt im Internet. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen!

Rasche lieferung. Übersichlich homepage. Danke perfekt
Qualiteit ist gut, aber dauert lange vor Bestellung geliefert werdet. 1 Bestellung ist schnell geliefert und 2 Bestellungen habe ich mehr wie 3 Wochen warten mussen.
Gute Qualität, gute Lieferung
Einfache und unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung, Produkt entspricht den Erwartungen.
Toll verarbeiteter Rahmen, alles bestens und gerne wieder
Der Alu-Bilderrahmen Alpha Magnet entspricht vollkommen meinen Erwartungen und würde an sich volle 5 Sterne verdienen. Alleine die Lieferung wäre dazu angetan gewesen, das Paket sofort wieder zurück zu schicken. Es war nicht zu beurteilen, ob es so schlecht einpackt worden war oder am Versandweg demoliert wurde. Ich brauchte den Rahmen aber und reparierte die Beschädigung am Rahmen und versteckte die beschädigte Glasecke.
Ich werde demnächst wieder zwei Rahmen bestellen , dann aber bei der Annahme genau prüfen.
Alles bestens - sehr gerne wieder!
Nur eine kleine Anmerkung: der Versand ist etwas teuer ...
Die Rahmen sind qualitativ hochwertig und haben einen tollen Preis. Die Abwicklung ging völlig reibungslos und auch der Versand ging schnell. TOP!
gut verpackt, schnelle Lieferung danke
Prompte Lieferung und qualitativ hochwertige Bilderrahmen!