AllesRahmen.at
AllesRahmen.at
Als Miterfinder des Versandhandels für Bilderrahmen im deutschen Internet haben wir die Branche als Trendsetter seit vielen Jahren geprägt und vorangetrieben. Unser Engagement erstreckt sich mittlerweile über eine Vielzahl an Onlineshops europaweit und auch in der Schweiz. Ob Maßanfertigung, Einzelrahmen oder Großbestellungen – jeder Kunde steht bei uns im Mittelpunkt! Durch unsere unmittelbaren und langjährigen Kontakte zur Bilderrahmenindustrie machen wir auch manchmal unmögliches möglich und können unseren Kunden gute Bilderrahmen preiswert anbieten. Durch unsere langjährige Erfahrung als Onlinehändler sowie unserer ausgeprägten Kompetenz in der Fotografie und auch als Facheinrahmer mit Filialgeschäft in Berlin wissen wir, was unsere Kunden wünschen. Neben zahlreichen Produktentwicklungen und Marketingaktionen für unsere Kunden sind wir Neuheiten und Trends stets auf der Spur. Wir sind kreativ und innovativ – wir sind anders als andere! Und ganz wichtig: Wir haben Freude an unserer Aufgabe! Mit unseren europaweit über 500.000 Artikeln haben wir vermutlich Europas größte Bilderrahmen-Vielfalt im Internet. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen!

Überwältigend!
Habe einen Rahmen nach Maß bestellt. Dieser wurde innerhalb von wenigen Tagen (4-5 Werktage) an meine Adresse in Österreich geliefert.
Qualität und Ausführung sind perfekt, also werde ich auch meine nächsten Rahmen bei allesrahmen.at bestellen.
Stabil und bestens verpackt, schnelle Lieferung trotz Corona, ausgezeichneter Kundenservice, wunderschön verarbeitete Rahmen. Großes Lob für Allesrahmen! Enttäuscht von DPD, die es nicht der Mühe wertert finden, uns von einem erfolglosen Zustellversuch zu informieren und das Paket ohne Verständigung im Pick-up Shop hinterlegen. Ohne den bemühten Kundenservice von Allesrahmen hätte ich meinen Rahmen heute noch nicht.
Quick delivery, sizes were exactly as we had requested, only problem was to fix our quite large canvas (142x42cm) correctly on the frame, but that was more our problem. The end result though, looks very good.
Thanks for a good service !
von der bestellung bis lieferung der tadellosen ware alles bestens
Der Artikel ist wie beschrieben, Lieferung schnell, Preis entsprechend, gerne wieder
Flotte Lieferung und sehr gute Qualität der Ware. Alles bestens! Versandkosten etwas hoch, aber wie gesagt dafür superschnell geliefert.
Unglaublich rasch , perfekt !
Alles super geklappt!!!!
Gute Qualität, prompte Lieferung