AllesRahmen.at
AllesRahmen.at
Als Miterfinder des Versandhandels für Bilderrahmen im deutschen Internet haben wir die Branche als Trendsetter seit vielen Jahren geprägt und vorangetrieben. Unser Engagement erstreckt sich mittlerweile über eine Vielzahl an Onlineshops europaweit und auch in der Schweiz. Ob Maßanfertigung, Einzelrahmen oder Großbestellungen – jeder Kunde steht bei uns im Mittelpunkt! Durch unsere unmittelbaren und langjährigen Kontakte zur Bilderrahmenindustrie machen wir auch manchmal unmögliches möglich und können unseren Kunden gute Bilderrahmen preiswert anbieten. Durch unsere langjährige Erfahrung als Onlinehändler sowie unserer ausgeprägten Kompetenz in der Fotografie und auch als Facheinrahmer mit Filialgeschäft in Berlin wissen wir, was unsere Kunden wünschen. Neben zahlreichen Produktentwicklungen und Marketingaktionen für unsere Kunden sind wir Neuheiten und Trends stets auf der Spur. Wir sind kreativ und innovativ – wir sind anders als andere! Und ganz wichtig: Wir haben Freude an unserer Aufgabe! Mit unseren europaweit über 500.000 Artikeln haben wir vermutlich Europas größte Bilderrahmen-Vielfalt im Internet. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen!

Lieferzeit top, Verarbeitung könnte besser sein bzw. das Controlling vor Versendung genauer!
Die Rahmen sind sauber verarbeitet und kamen pünktlich bei mir an!
Lieferung sehr schnell gekommen. Ware entspricht den Erwartungen.
Keine Antworten auf Mails, keine Information wann Ware erneut geliefert wird die beim Transport unbrauchbar angekommen ist. ***
gute Qualität, schnelle und ordnungsgemäße Lieferung
Prompte Lieferung und Qualität der Ware überzeugt
übersichtliches reichhaltiges sortiment, prompte erledigung, super sorgfältige verpackung!
AllesRahmen.at ist eine super gute Plattform um Biderrahmen und Passpartouts jeder Art oder auch nach Maß zu bestellen. Ich bin seit mehreren Jahren Kunde und war stets sehr zufrieden.
Einziger Nachteil sind die Teillieferungen der verschiedenen Partnerbetrieben - es muss leider auch bei jedem Partnerbetrieb ein eigener Auftrag erstellt werden und die die Lieferkosten sind extrem hoch - absolut ungewöhnlich und man überlegt natürlich auf Grund der Lieferkosten, bei Mitbewerbern zu kaufen.

Meine Letzte Bestellung z.B. 4 Keilrahmen, 2 Alurahmen und Passpartout - Lieferkosten € *** und 3 Aufträge - das ist dann mühsam und TEUER, obwohl die Produkte im Händlervergleich günstig sind.
Gute Qualität der Rahmen, auch Rückgabe war problemlos möglich.
Sehr schnell und sauber