AllesRahmen.at
AllesRahmen.at
Als Miterfinder des Versandhandels für Bilderrahmen im deutschen Internet haben wir die Branche als Trendsetter seit vielen Jahren geprägt und vorangetrieben. Unser Engagement erstreckt sich mittlerweile über eine Vielzahl an Onlineshops europaweit und auch in der Schweiz. Ob Maßanfertigung, Einzelrahmen oder Großbestellungen – jeder Kunde steht bei uns im Mittelpunkt! Durch unsere unmittelbaren und langjährigen Kontakte zur Bilderrahmenindustrie machen wir auch manchmal unmögliches möglich und können unseren Kunden gute Bilderrahmen preiswert anbieten. Durch unsere langjährige Erfahrung als Onlinehändler sowie unserer ausgeprägten Kompetenz in der Fotografie und auch als Facheinrahmer mit Filialgeschäft in Berlin wissen wir, was unsere Kunden wünschen. Neben zahlreichen Produktentwicklungen und Marketingaktionen für unsere Kunden sind wir Neuheiten und Trends stets auf der Spur. Wir sind kreativ und innovativ – wir sind anders als andere! Und ganz wichtig: Wir haben Freude an unserer Aufgabe! Mit unseren europaweit über 500.000 Artikeln haben wir vermutlich Europas größte Bilderrahmen-Vielfalt im Internet. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen!

Bei Bestellung hieß es 4-6 Tage Lieferzeit, nach 2 Wochen gibt es aber immer noch keine Rückmeldung
Top
ALES bestens ***
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schneller und sicherer Versand. Leider sind die Plexiglasscheiben zu dünn und eher als Folien zu bezeichnen.
Es gibt nichts auszusetzen!
Die Bilderrahmen kamen wie beschrieben und vor allem genau nach Maß .
Zwar nicht billig aber den Preis mehr als Wert. Würde ich wieder kaufen.
Alles bestens!
Ich habe noch nie so eine perfekte Verpackung gesehen ...
Alles wunderbar geklappt
Qualitativ hochwertiges Produkt! Sehr freundlicher Service.
Leider war die Lieferung mit DPD wirklich schlecht. Paket lag 6 Tage im Auslieferungslager, bevor es zu mir kam. Insgesamt war das Paket 10 Tage unterwegs.
Von der Bestellung bis zur LIeferung hat ales perfekt funktioniert. Der, Rahmen war sehr gut verpackt.