AllesRahmen.at
AllesRahmen.at
Als Miterfinder des Versandhandels für Bilderrahmen im deutschen Internet haben wir die Branche als Trendsetter seit vielen Jahren geprägt und vorangetrieben. Unser Engagement erstreckt sich mittlerweile über eine Vielzahl an Onlineshops europaweit und auch in der Schweiz. Ob Maßanfertigung, Einzelrahmen oder Großbestellungen – jeder Kunde steht bei uns im Mittelpunkt! Durch unsere unmittelbaren und langjährigen Kontakte zur Bilderrahmenindustrie machen wir auch manchmal unmögliches möglich und können unseren Kunden gute Bilderrahmen preiswert anbieten. Durch unsere langjährige Erfahrung als Onlinehändler sowie unserer ausgeprägten Kompetenz in der Fotografie und auch als Facheinrahmer mit Filialgeschäft in Berlin wissen wir, was unsere Kunden wünschen. Neben zahlreichen Produktentwicklungen und Marketingaktionen für unsere Kunden sind wir Neuheiten und Trends stets auf der Spur. Wir sind kreativ und innovativ – wir sind anders als andere! Und ganz wichtig: Wir haben Freude an unserer Aufgabe! Mit unseren europaweit über 500.000 Artikeln haben wir vermutlich Europas größte Bilderrahmen-Vielfalt im Internet. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen!

Unkomplizierter Bestellvorgang, rasche und fehlerfreie Lieferung. Gute Qualität .
Alles super- schnell und easy gelaufen 😊
Homepage ist sehr übersichtlich. Anleitung für Zuschnitt des Passepartout war klar und verständlich. Zuerst war ich über die Höhe des Portos etwas verwundert - doch als das Paket bei uns angelangt war, war der Betrag absolut gerechtfertigt. Rahmen war super-sicher verpackt! Kurz gesagt: tolle Auswahl, schnelle Lieferung, schöne Ware!
Alles in Ordnung, so wie man es erwartet
Gut und schnell
Schnelle Lieferung und sehr schöne Rahmen. Sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden.
Ware ist nicht angekommen.
Schnell, zuverlässigen und gute Qualität
Tolle Homepage zum aussuchen. Lieferung in sehr sicherer Verpackung.
Zu verbessern:
(1) Meine Bestellhistorie zeigt für beide Bestellungen noch immer den Status "noch nicht versandt", obwohl ich die Ware längst erhalten habe.
(2) Leider habe ich bei beiden Bestellungen keine Info bei Versandt der Ware erhalten (weder von allesRahmen.at, noch von DHL). Das machte es mir unmöglich, bei Zusendung der Ware zu Hause zu sein.