Alleprojektorlampen
Alleprojektorlampen
Unser Angebot an günstigen Projektorlampen: Alleprojektorlampen.de bietet eine große Auswahl an Beamerlampen aller Marken an. In unserer Datenbank sind 5000 Produkte aufgeführt. Für gewisse Dataprojektormodelle bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige Original Inside Lampen an, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Lampe zu einem Tiefstpreis zu ersetzen. Alleprojektorlampen.de, der führende Anbieter billiger Projektorlampen, vertreibt darüber hinaus eine breite Palette an kompatiblen Ersatzlampen für Videobeamer. Für gewisse Dataprojektormodelle bieten wir außerdem kompatible Ersatzbirnen an; ein Angebot, das es Ihnen erlaubt, Ihre Projektorlampe zu einem unschlagbaren Preis zu ersetzen.

Die Beschreibungen der möglichen Lampen für mein BeamerModell waren sehr gut ausgeführt aber man kann es nicht nachprüfen. *** Die Bestellung kam flott bei mir an und als ich sie begutachtet habe kann ich vom Gehäuse nicht schlechtes sagen. ***
Bestellt, zügig geliefert, Einbau ohne Probleme, läuft 😀
Bestellabwicklung sehr gut!
Grosses Optimierungspotential besteht beim Internet-Auftritt. Dieser ist nicht zeitgemäss, unübersichtlich und hat funktionale Schwächen.
Alles perfekt ausser die Website sollte mit https verschlüsselt sein.
günstiger Preis schnelle und unkomplizierte Lieferung
Ich habe mittlerweile die 3. Ersatzlampe überAllebeamerlamped.de erworben. Bestellvorgang, Bearbeitung und Lieferung sind einfach, schnell und problemlos.
Die sehr günstige Lampe von Genius hielt nach letztem Wechsel länger als die Originallampe von Epson. Preisunterschied beim Nachkauf ***
sehr schnelle Lieferung, super verpackt
einziger Kritikpunkt - keine sichere Seite ohne Verschlüsselung
Die Lampe würde schnell geliefert und funktioniert super.
Ob wirklich der Orginal Leuchtkörper drin ist kann ich nicht einschätzen.

Leider konnte ich telefonisch sowie per Kontakt Mail kein Lebenszeichen des Verkäufers erhalten da ich eine Frage zur Garantie habe. Bei Bestellung stand 12 Monate Garantie und in der Lieferung dann 6 Monate!?

Daher kann ich leider nur 3 Sterne vergeben, eigentlich schade
Habe von ihrem Support nach 12 Tagen immer noch keine Antwort