Alleprojektorlampen
Alleprojektorlampen
Unser Angebot an günstigen Projektorlampen: Alleprojektorlampen.de bietet eine große Auswahl an Beamerlampen aller Marken an. In unserer Datenbank sind 5000 Produkte aufgeführt. Für gewisse Dataprojektormodelle bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige Original Inside Lampen an, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Lampe zu einem Tiefstpreis zu ersetzen. Alleprojektorlampen.de, der führende Anbieter billiger Projektorlampen, vertreibt darüber hinaus eine breite Palette an kompatiblen Ersatzlampen für Videobeamer. Für gewisse Dataprojektormodelle bieten wir außerdem kompatible Ersatzbirnen an; ein Angebot, das es Ihnen erlaubt, Ihre Projektorlampe zu einem unschlagbaren Preis zu ersetzen.

Sehr schnelle Lieferung. Alles Bestens.
Extrem schnelle Lieferung ...
Und als goodie hat ein (älterer) Rabattcode dann die (etwas teure) Lieferpauschale kompensiert
Die Ersatzlampe ist schnell nach der Bestellung geliefert worden alles top. Langfristig kann ich die Qualität der Lampe noch nicht beurteilen, da ich die Ersatzlampe erst drei Wochen habe.
Inzwischen hatte ich leider auch einmal den Ausfall des Beamers, wo dann Lampenfehler angezeigt wurde. Deswegen bin ich skeptisch, was die Qualität der Lampe angeht. Bei der originalen Lampe hatte ich von 2011-2020 nie einen Ausfall wegen Lampenfehler!
Produkt einwandfrei zu guten Konditionen.
sehr schnelle Lieferung - auch ohne Express
Die Lieferung erfolgte sehr schnell - alles bestens.
Ein wirklich toller online Shop! Sehr anständige Preise, super schnelle Lieferung über die Landesgrenze hinaus. Auch die MwSt wird bei Schweizer Kunden korrekt abgezogen. Wenn nur alle so arbeiten würden. Ein Top Vorzeigebeispiel! Herzlichen Dank für die Kundenfreundlichkeit, ich werde nur noch hier meine Lampen bestellen, garantiert!
Passt nicht 100%tig. Ein Kabel war beim Einschieben in den Pojektor im Weg. Darum wurde es ein wenig fummelig und ich war mir unsicher ob die Lampe richtig saß.

Nun läuft aber alles prima die ersten 4 Stunden.
Einfacher Bestellungsvorgang und prompte Lieferung.
Noch nicht verbaut, aber vom Ablauf alles gut gelaufen.