Bewertung für Alleprojektorlampen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Alleprojektorlampen gemacht haben.

Sehr schnelle Lieferung, trotz der Lieferung aus Frankreich. Leider hat die teuerste Beamerlampen-Einheit (nach der Originalversion), welche ca. 2/3 der Originalversion gekostet hat, nicht in den Beamer gepasst. Ein Anschlussstück in der Einheit war schlichtweg falsch, da das achsensymmetrische Teil dazu hätte verbaut sein müssen. Musste die Einheit sowie die alte Originaleinheit komplett auseinandernehmen und mit dem Originalteil wieder zusammensetzen, wozu ich zum Glück als versierter Bastler (und Ingenieur) in der Lage war, um den Beamer mit der Austausch-Lampe zum Laufen zu bringen. Im Nachhinein hätte ich also auch das wesentlich günstigere Original-Leuchtmittel kaufen können. Auf eine Reklamation habe ich dennoch verzichtet, da ich natürlich durch die Do-it-yourself-Methode deutlich schneller war.

vom 19.10.2017 um 20:46 Uhr

Die Lieferzeit war sehr lange, obwohl die Lampen auf Verfügbarkeit standen. Erst kam eine Lampe und eine Woche später die andere. Die Rechnung ließ sich nicht downloaden. Bei Nachfragen kam aber sofort per EMail Antwort. Die Website sollte überarbeitet werden. Ist unübersichtlich.

vom 04.10.2017 um 08:35 Uhr

Schnelle Lieferung, gute Ware

vom 21.09.2017 um 17:35 Uhr

Die Lieferung erfolgte umgehend, die Lampe war bestens verpackt und funktioniert einwandfrei, die Einbauanleitung war sehr hilfreich. Gerne wieder!

vom 04.09.2017 um 07:44 Uhr

Die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Bin hoch zufrieden.

vom 02.09.2017 um 18:02 Uhr

Schnelle Lieferung, gute Qualität

vom 22.07.2017 um 11:02 Uhr

Sehr schnelle Lieferung des Artikels, vielen Dank!

vom 16.07.2017 um 19:45 Uhr

Gutes Preis Leistungsverhältnis

vom 09.07.2017 um 10:38 Uhr

Mit dem Anbieter bin ich sehr zufrieden;
    Eine Katastrophe war die Zustellung von DHL!!

vom 26.06.2017 um 18:00 Uhr

Alles wie versprochen!

vom 08.06.2017 um 10:14 Uhr

Alleprojektorlampen

• Unser Angebot an günstigen Projektorlampen: Alleprojektorlampen.de bietet eine große Auswahl an Beamerlampen aller Marken an. In unserer Datenbank sind 5000 Produkte aufgeführt. Für gewisse Dataprojektormodelle bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige Original Inside Lampen an, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Lampe zu einem Tiefstpreis zu ersetzen. Alleprojektorlampen.de, der führende Anbieter billiger Projektorlampen, vertreibt darüber hinaus eine breite Palette an kompatiblen Ersatzlampen für Videobeamer. Für gewisse Dataprojektormodelle bieten wir außerdem kompatible Ersatzbirnen an; ein Angebot, das es Ihnen erlaubt, Ihre Projektorlampe zu einem unschlagbaren Preis zu ersetzen.

Alleprojektorlampen.com
    Libanonstrasse 85