Alleprojektorlampen
Alleprojektorlampen
Unser Angebot an günstigen Projektorlampen: Alleprojektorlampen.de bietet eine große Auswahl an Beamerlampen aller Marken an. In unserer Datenbank sind 5000 Produkte aufgeführt. Für gewisse Dataprojektormodelle bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige Original Inside Lampen an, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Lampe zu einem Tiefstpreis zu ersetzen. Alleprojektorlampen.de, der führende Anbieter billiger Projektorlampen, vertreibt darüber hinaus eine breite Palette an kompatiblen Ersatzlampen für Videobeamer. Für gewisse Dataprojektormodelle bieten wir außerdem kompatible Ersatzbirnen an; ein Angebot, das es Ihnen erlaubt, Ihre Projektorlampe zu einem unschlagbaren Preis zu ersetzen.

Ware in einwandfreiem Zustand in guter Verpackung erhalten. Unerwartet lange Lieferzeit, wahrscheinlich bedingt durch die Feiertage.
Guter Preis und prompte Lieferung
Leider unvollständige Tracking Informationen
Bestellung, Info über den aktuellen Status der Bestellung und Lieferung liefen problemlos.
Das Lampenmodul funktioniert gut, Lichtqualität einwandfrei. Aber: Es passte mechanisch nicht, ein Führungselement (links unten) war zu lang, musste mechanisch nachbearbeitet werden.
Sehr zufrieden, empfehlenswert.
Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen.
Die Lieferung war sehr schnell und die Qualätat der Original Inside Ersatzlampe ist erstaunlich gut.
Es Befindet sich darin eine OSRAM VIP Lampe statt der Philips.
Osram gehört ebenso zu den OEM Herstellern.

Meine Erfahrung ist allerdings das die OSRAM mehr Lichtausbeute, eine Bessere Farbwiedergabe und eine Längere Betriebszeit haben Ohne Deutlich an Helligkeit und Farbtreue zu Verlieren.

Ich hatte schonmal eine OSRAM Lampe, und kann es daher auch aus Erfahrung sagen.

Ein kleiner verbesserungsvorschlag: Es wäre nicht schlecht wenn man der Beschreibung entnehmen könnte Welche Lampe verbaut wurde. Denn ich würfde immer zu OSRAM greifen, aus voller überzeugung.

Vielen dank für das tolle Produkt
Lampe erhalten und eingebaut. Soweit okay! Funktioniert vorerst ... den Rest müssen wir abwarten. Versand war schnell und sicher. Preise von Beamerlampen sind allgemein viel zu hoch! Aber das ist eben ein allgemeines Problem!
Alles super. Die Lampe wurde schnell im erwarteten Zustand geliefert
Der Versand ging sehr schnell, die Ersatzlampe liefert ein gutes Bild, ich bin bisher sehr zufrieden - und freue mich über die lange Garantiezeit.
Alles top gelaufen, auch die Ware sehr gut, leider die Zustellung dauerte sehr lang
Ware wie beschrieben, Zügige Abwicklung, Gerne wieder einmal