Alleprojektorlampen
Alleprojektorlampen
Unser Angebot an günstigen Projektorlampen: Alleprojektorlampen.de bietet eine große Auswahl an Beamerlampen aller Marken an. In unserer Datenbank sind 5000 Produkte aufgeführt. Für gewisse Dataprojektormodelle bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige Original Inside Lampen an, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Lampe zu einem Tiefstpreis zu ersetzen. Alleprojektorlampen.de, der führende Anbieter billiger Projektorlampen, vertreibt darüber hinaus eine breite Palette an kompatiblen Ersatzlampen für Videobeamer. Für gewisse Dataprojektormodelle bieten wir außerdem kompatible Ersatzbirnen an; ein Angebot, das es Ihnen erlaubt, Ihre Projektorlampe zu einem unschlagbaren Preis zu ersetzen.

Gute telefonische Beratung und schnelle Lieferung
guter und schneller service, prima Anleitung für die Lampe
gute und lesbare Rechnung
Reibungslose Abwicklung.
Rasche Lieferung, günstiger Artikel.
Der persönliche Kundenkontakt ist leider mangelhaft. Telefonisch erreicht man niemanden, Emails werden erst Tage später beantwortet - wenn überhaupt.
Lieferung erfolgte auch wesentlich später als vereinbart.
eine vorzeitig kaputte marken beamer lampe wurde anstandslos und ohne hin und her erstattet
Die Projektorlampe wurde rasch geliefert. Bin sehr zufrieden.
Bestellung aufgegeben, Ware war in 2-3Tagen geliefert, alles bestens
Schnelle Lieferung, transparente Kostenaufstellung; , problemlose Anrechnung eines Gutscheines; Ware top
Sehr schnelle Lieferung. Alles Bestens.