Alleprojektorlampen
Alleprojektorlampen
Unser Angebot an günstigen Projektorlampen: Alleprojektorlampen.de bietet eine große Auswahl an Beamerlampen aller Marken an. In unserer Datenbank sind 5000 Produkte aufgeführt. Für gewisse Dataprojektormodelle bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige Original Inside Lampen an, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Lampe zu einem Tiefstpreis zu ersetzen. Alleprojektorlampen.de, der führende Anbieter billiger Projektorlampen, vertreibt darüber hinaus eine breite Palette an kompatiblen Ersatzlampen für Videobeamer. Für gewisse Dataprojektormodelle bieten wir außerdem kompatible Ersatzbirnen an; ein Angebot, das es Ihnen erlaubt, Ihre Projektorlampe zu einem unschlagbaren Preis zu ersetzen.

Schnell geliefert, Artikel wie beschreiben. Gute Kommunikation. Empfehlung meinerseits.
Die Projektorlampe kam pünklich und unversehrt an,
Die Rechnung wurde sofort geschickt. Ich bin mit der Online-Bestellung gut zurecht gekommen.
Vielen Dank
Dies ist schon die zweite Projektorlampe, die ich bei AlleProjektorLampen.de kaufe.
Bin mit dem Angebot und der Ware wieder sehr zufrieden.
Auf eMails wird nicht geantwortet ... schlechter Kundenservice!
Ansonsten war alles okay.
Gute telefonische Beratung und schnelle Lieferung
guter und schneller service, prima Anleitung für die Lampe
gute und lesbare Rechnung
Reibungslose Abwicklung.
Rasche Lieferung, günstiger Artikel.
Der persönliche Kundenkontakt ist leider mangelhaft. Telefonisch erreicht man niemanden, Emails werden erst Tage später beantwortet - wenn überhaupt.
Lieferung erfolgte auch wesentlich später als vereinbart.
eine vorzeitig kaputte marken beamer lampe wurde anstandslos und ohne hin und her erstattet