Alleprojektorlampen
Alleprojektorlampen
Unser Angebot an günstigen Projektorlampen: Alleprojektorlampen.de bietet eine große Auswahl an Beamerlampen aller Marken an. In unserer Datenbank sind 5000 Produkte aufgeführt. Für gewisse Dataprojektormodelle bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige Original Inside Lampen an, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Lampe zu einem Tiefstpreis zu ersetzen. Alleprojektorlampen.de, der führende Anbieter billiger Projektorlampen, vertreibt darüber hinaus eine breite Palette an kompatiblen Ersatzlampen für Videobeamer. Für gewisse Dataprojektormodelle bieten wir außerdem kompatible Ersatzbirnen an; ein Angebot, das es Ihnen erlaubt, Ihre Projektorlampe zu einem unschlagbaren Preis zu ersetzen.

- Produkt macht einen guten Eindruck und das Leuchtmittel kommt wie versprochen in einem Einbaumodul. Wenn die Lichtleistung und Lebensdauer nun tatsächlich mit der original Panasonic Lampe übereinstimmen sollten, stellt dieses Produkt für mich die optimale Preis-Leistung dar.
- Der Versand war unkompliziert und relativ zügig.
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Qualität jedesmal perfekt. Das Thema Auslieferung ist zwar ein wenig intransparent bezüglich Gebühren,...aber scheint immer ein leidiges Thema zu sein.
... gern wieder
Versand unglaublich schnell, wunderbar! Ware absolut zuverlässig bisher. Immer wieder gerne!
Die Beschreibungen der möglichen Lampen für mein BeamerModell waren sehr gut ausgeführt aber man kann es nicht nachprüfen. *** Die Bestellung kam flott bei mir an und als ich sie begutachtet habe kann ich vom Gehäuse nicht schlechtes sagen. ***
Bestellt, zügig geliefert, Einbau ohne Probleme, läuft 😀
Bestellabwicklung sehr gut!
Grosses Optimierungspotential besteht beim Internet-Auftritt. Dieser ist nicht zeitgemäss, unübersichtlich und hat funktionale Schwächen.
Alles perfekt ausser die Website sollte mit https verschlüsselt sein.
günstiger Preis schnelle und unkomplizierte Lieferung
Ich habe mittlerweile die 3. Ersatzlampe überAllebeamerlamped.de erworben. Bestellvorgang, Bearbeitung und Lieferung sind einfach, schnell und problemlos.
Die sehr günstige Lampe von Genius hielt nach letztem Wechsel länger als die Originallampe von Epson. Preisunterschied beim Nachkauf ***