Alleprojektorlampen
Alleprojektorlampen
Unser Angebot an günstigen Projektorlampen: Alleprojektorlampen.de bietet eine große Auswahl an Beamerlampen aller Marken an. In unserer Datenbank sind 5000 Produkte aufgeführt. Für gewisse Dataprojektormodelle bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige Original Inside Lampen an, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Lampe zu einem Tiefstpreis zu ersetzen. Alleprojektorlampen.de, der führende Anbieter billiger Projektorlampen, vertreibt darüber hinaus eine breite Palette an kompatiblen Ersatzlampen für Videobeamer. Für gewisse Dataprojektormodelle bieten wir außerdem kompatible Ersatzbirnen an; ein Angebot, das es Ihnen erlaubt, Ihre Projektorlampe zu einem unschlagbaren Preis zu ersetzen.

Rasche Lieferung, günstiger Artikel.
Der persönliche Kundenkontakt ist leider mangelhaft. Telefonisch erreicht man niemanden, Emails werden erst Tage später beantwortet - wenn überhaupt.
Lieferung erfolgte auch wesentlich später als vereinbart.
eine vorzeitig kaputte marken beamer lampe wurde anstandslos und ohne hin und her erstattet
Die Projektorlampe wurde rasch geliefert. Bin sehr zufrieden.
Bestellung aufgegeben, Ware war in 2-3Tagen geliefert, alles bestens
Schnelle Lieferung, transparente Kostenaufstellung; , problemlose Anrechnung eines Gutscheines; Ware top
Sehr schnelle Lieferung. Alles Bestens.
Extrem schnelle Lieferung ...
Und als goodie hat ein (älterer) Rabattcode dann die (etwas teure) Lieferpauschale kompensiert
Die Ersatzlampe ist schnell nach der Bestellung geliefert worden alles top. Langfristig kann ich die Qualität der Lampe noch nicht beurteilen, da ich die Ersatzlampe erst drei Wochen habe.
Inzwischen hatte ich leider auch einmal den Ausfall des Beamers, wo dann Lampenfehler angezeigt wurde. Deswegen bin ich skeptisch, was die Qualität der Lampe angeht. Bei der originalen Lampe hatte ich von 2011-2020 nie einen Ausfall wegen Lampenfehler!
Produkt einwandfrei zu guten Konditionen.