allbuyone GmbH
allbuyone GmbH

Super nett, schnell und zuvorkommend.
Gute ud schnelle Kaufabwicklung
Sehr günstige Preise, superschnelle und umfassende Abwicklung, bei der man über jeden Bearbeitungsschritt durch Informationsmails auf dem Stand war
Alles super gut gelaufen.
Super Artikel und total freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Wir waren sehr zufrieden
Wir haben die Lieferung auf Rechnung gewählt- was ja auch ausdrücklich vorgegeben war. Dann kam eine E-Mail mit der Aufforderung die Summe per Vorkasse zu überweisen. Ich habe eine E-Mail zurück gesendet mit der Bitte um Erklärung. Darauf kam keine Antwort, nach einer Woche allerdings erneut die Aufforderung zur Vorkasse. Erst ein Telefonat hat die Sachlage geklärt. Für Kunden ist das grundsätzlich sehr ärgerlich: weil man Zeit investieren muss und wir lange auf die Ware warten mussten!
Super schnelle Belieferung, gute Preise , tolle Artikel.
Super-Servise, schnelle Lieferung!
Exzellenter Service mit persönlichem Ansprechpartner, der jedoch nicht von Nöten war! Bestelltes Produkt kam früher als terminiert an und entsprach genau meinen Vorstellungen. Super!