allbuyone GmbH
allbuyone GmbH

schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung,
alles super, gerne wieder
+++alles bestens+++gerne wieder+++
Sehr schnelle Bearbeitungszeiten machen wirklich vieles wieder gut, allerdings hatte ich mehrfach Kontaktpersonen, die keine Ahnung von ihren Produkten hatten. Wenn ich einem Dienstleister erklären muss was eine Standskizze ist, oder das Logodaten des Kunden natürlich nicht einfach verändert werden "weil es besser aussieht", dann fühle ich mich nicht besonders gut aufgehoben.
allbuyone GmbH Lieber Kunde, oje das liest sich gar nicht gut. Ich bin hier intern mal in die Recherche gegangen und habe versucht Ihren Fall zu rekonstruieren. Leider muss ich Ihnen Recht geben. In diesem Fall war die Kommunikation wohl etwas holprig. Grund dafür war zum Einen die Urlaubszeit und zum anderen ein Mitarbeiterinnenwechsel. Daher hatten Sie in der Tat mehrere Ansprechpartner. Bitte lassen Sie sich sagen, dass das wirklich ein absoluter Ausnahmefall war und, dass das so bei uns normal nicht läuft. Erschwerend kam dann noch hinzu, dass es sich bei der von Ihnen bestellten individuellen Sprühschablone um keinen Standardartikel aus unserem Sortiment handelt und wir Ihnen diesen als zusätzlichen Service "besorgt" haben. Aber ich will nicht lang drum herum reden. Wenn wir Ihnen das verkaufen, verdienen Sie eine optimale Beratung im Idealfall durch einen Ansprechpartner. Also Sorry nochmal und wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung die Chance geben Ihnen zu beweisen, dass das ein absoluter Ausrutscher war.

Liebe Grüße
Andreas Drobner
ad@allbuyone.com Ihr Team von allbuyone.com
Ich habe die Übersicht über das Warenangebot als sehr systematisch und klar empfunden. Der Bestellvorgang war unkompliziert und "zwang" nicht zur Eröffnung eines festen Kundenkontos. Abwicklung und Lieferung geschahen zuverlässig und sehr zügig. Die Firma scheint sehr gut organisiert zu sein.
Ergänzend zum Internet-Shop habe ich den per. Beratungsdienst in Anspruch genommen. Ich brauchte nur eine rolle Klebeband, das sich rückstandsfrei ablösen läßt.

Gute Fragestellung des Bearbeiters, Empfehlung wurde ausgesprochen, dann anschliessend Online bestellt. Die Lieferung erfolgte prompt.

Ich hätte gern alles - auch als Neukunde - gleich bestellt , wurde aber auf die online Bestellung verwiesen, was kein Problem war, ging auch zügig, allerdings zwei Schritte erforderlich, was ich lästig empfand und deshalb nur mit gut bewerte,

Ein weiteres Kriterium für die Bewertung gut, konnte das übersandte Material allerdings noch nicht testen.

Aber bei Bedarf wende ich mich gern an diese ansonsten sehr kundenorientierte Firma.
Sehr freundliche Beratung und schnelle Lieferung !
Freundliche Beratung
Rasche Terminabwicklung
Zuverlässiger Versand
Termingerecht
Kommunikation, schnelle Lieferung, alles bestens.
Top Service!
Top Preise und super support mit telefonischer Beratung, promte Lieferungen ... kann man Eventveranstaltern nur empfehlen ;-)