allbuyone GmbH
allbuyone GmbH

Übersichtlicher online-Shop, das Gesuchte wurde schnell gefunden. Bezahlmöglichkeit über PayPal ist angenehm.
Die Lieferung erfolgte zügig. Insgesamt sehr guter Eindruck.
Top schnell und korrekt
Sehr schnelle Lieferung; gute Ware! Ich kann den Shop vorbehaltlos empfehlen.
Erste Bestellung, am Telefon freundliche Beratung, dann per Mail bestellt. Sofort kam eine Bestätigungsmail und das Päckchen war bereits am nächsten Tag da.
Tolles Team/Kontakt/Bestellung/Versand - gerne wieder ;-)
Ein Umstand verlangte es, dass ich meine Bestellung früher brauchte als es durch den Versandpartner zugesichert werden konnte. Ich habe angerufen, gefragt, ob es eine Möglichkeit gäbe sicher mein Wunschdatum einzuhalten und habe super freundliche Hilfe bekommen. Am Ende kam meine Bestellung rechtzeitig - dank der Hilfe des Mitarbeiters am Telefon. Ich bin sehr zufrieden!
Der Service war persönlich, sehr freundlich und vor allem schnell. Die Lieferung zu. Event kam termingemäß an.Genau das, was für eine Werbeagentur wichtig ist. Gerne wieder beim nächsten Event. ***
Alles hat super geklappt.
Es gab sowohl bei der Bestellung, der Zahlung und der Lieferung keine Probleme.
Einwandfreie Bestellung und Verlauf