alkomat.net - Ihr Anbieter für Alkohol- & Drogenmesstechnik
alkomat.net - Ihr Anbieter für Alkohol- & Drogenmesstechnik
ACE - alkomat.net: Die ganze Welt der Alkohol- und Drogenmesstechnik.

Wie man es gewohnt ist, super schnelle Lieferung mit UPS. Top Ware zu fairem Preis. Jederzeit wieder!
Alles wie beschrieben. Funktioniert sehr gut. Kann den Kauf nur weiterempfehlen.
Genial
Sehr kundenfreundlicher Onlineshop und angebotene Ware mit entsprechender Qualität. Leider Probleme bei der Lieferung, welche auf die Post zurückzuführen sind. Trotz kostenpflichtigem Expressversand kam es zu einer Lieferverzögerung. Weiters kam per e-Mail keine Versandbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer, wodurch durch den Kunden nicht nachvollziehbar war, wo sich das Paket befindet. Nach Absprache mit dem Kundendienst - sehr freundlich! - wurde diese jedoch umgehend nachgesendet.
alles bestens.
Ich kann nur allen zukünftigen Käufern diese Firma und auch das Produkt ACE af33 Alkoholtester empfehlen. Diesen Alkohloltester gibt es zwar bei Mitbewerbern günstiger, aber nicht mit diesem Super Sevicepaket welches einen Kalibrirgutschein im Wert von 40€ und weitere 25 Mundstücke beinhaltet.
Hervorzuheben ist der super Service der Firma!
Der Tester ist absolut wie in der Beschreibung garantiert wird ! Dieses habe ich überprüft durch mehrere Vergleichstest mit einem Gerät von der Polizei.
Schnelle Lieferung, super Service, jederzeit wieder.
Auf Grund einer Empfehlung gekauft
Da das Gerät ein Geschenk war, kann ich dazu leider keine Bewertung abgeben; nur so viel, dass der Beschenkte sehr erfreut war, eines Ihrer Geräte zu erhalten.