AlkaVitae Deutschland GmbH
AlkaVitae Deutschland GmbH

Beate B.
Super!
Dagmar M.
Ich benutze nur noch das Deo von ALKA-Vitae. Kein anderes Deo hält so zuverlässig den Geruch ab! Selbst meine T-Shirts riechen nicht mehr. Somit erspare ich mit endlich die lästige Vorbehandlung vor dem Waschen! Auch wenn es teurer ist, aber es ist jeden Cent wert. Ich hoffe, dieses Deo wird es noch sehr, sehr lange geben!
hendrikus l.
Habe ein zeitlang nicht eingenommen hatte viele Probleme mit mein gewrichten jetzt geht es mir besser
Simone S.
Schnelle Lieferung. Hochwertige Produkte.
Rebekka O.
Die Produkte sind hochwertig ! Ich liebe das Peeling und die Creme. Die Magnesium Kapseln hab ich das erste mal bestellt bin aber nach nur 14 Tagen schon überzeugt. Ich kann die Firma absolut weiterempfehlen!!
Vera G.
alles ok
Birgit W.
Ich bin vorallem von dem Alka Tee sehr begeistert. Ich trinke ihn täglich und habe seitdem kein Sodbrennen mehr.
Patric H.
Ich bin Stammkunde und war wie immer sehr zufrieden. Sehr einfacher Bestellprozess und super schnelle Lieferung wie immer. Ich bin selbst nach vielen Jahren immer noch ein sehr zufriedener Kunde ! Ich kann mir ein Leben ohne die Produkte von Alka nicht mehr vorstellen.
Silvia S.
Ich bestelle mir immer die basische Creme, die vertrage ich sehr gut. Meine Haut ist richtig schön geworden.
Und was ich noch betonen möchte, wenn man Fragen hat bekommt man immer eine schnelle nette Antwort, Danke
Karl Heinrich P.
Ich bin sehr zufrieden