Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

AlkaVitae Deutschland GmbH
AlkaVitae Deutschland GmbH

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Silvia S.
Ich bestelle mir immer die basische Creme, die vertrage ich sehr gut. Meine Haut ist richtig schön geworden.
Und was ich noch betonen möchte, wenn man Fragen hat bekommt man immer eine schnelle nette Antwort, Danke
Karl Heinrich P.
Ich bin sehr zufrieden
Katrin G.
Sonntag bestellt, Dienstag im Briefkasten, unkomplizierte Bezahlung über Klarna. Alles reibungslos verlaufen
Petra R.
sehr gutes Produkt, welches wirklich hilft. Bestellung schnell und einfach, sehr gute Kommunikation mit dem Anbieter. Sehr zu empfehlen.
Karina G.
Die Bestellung wird schnell bearbeitet und zugestellt.
Anja L.
Wirkt als basisches Produkt schneller anderer Hersteller.
Waren vor einigen Jahren richtige Tabletten und noch keine Kapseln/ Pillen zum einnehmen, welche aus meiner Sicht etwas leichter zum Einnehmen waren.
Jost D.
Wir trinken seit zwei Jahren täglich den Alka Tee vor dem Frühstück. 2 - 3 Tassen nochmals über den Tag verteilt. Er tut uns wahnsinnig gut und wir fühlen uns einfach gut damit.
Elke R.
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Danke
Jana H.
Sehr zufrieden
Anna D.
Sehr gute tee, und schnelle Zustellung 😊 Ich bin sehr zufrieden

Loading...

Die eKomi Siegel