Ali Yasin - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Ali Yasin - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Schneller, zuverlässiger Service.
Kompetent und vertrauensvoll in allen Lebenssituationen
Die Kommunikation ist sehr schnell und unkompliziert und *** ist sehr geduldig und beantwortet alles sehr verständlich und super nett.
Sehr schnelle, freundliche und kompetente Beratung.
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Bei Rückfragen gab es immer eine schnelle Antwort.
*** ist persönlich und fachlich sehr kompetent und hilfsbereit. Bessere Konditionen sind kaum zu bekommen.
Hallo an alle Schwäbisch Hall,

ich bewerte hiermit mein Ansprechpartner in Schwäbisch Hall Herr Ali Yasin sehr gut. er ist immer sehr gut erreichbar und nette Mensch.
Herr *** hat sich viel Zeit genommen. Ihm ist keine Mühe zu viel, um dem Kunden ein aufklärendes Gespräch zu bieten.
Ihm liegt viel daran, dass der Kunde sich gut aufgehoben fühlt.
Eine wirklich sehr gute Beratung
Sehr Kompetente Mitarbeiter hier wird einem wirklich sehr geholfen
Die Beratung mit der Schwäbisch-Hall ist sehr zu meiner Zufriedenheit. Die Kommunikation erfolgt zeitnah, flexibel und lösungsorientiert. Anfragen werden seriös, zuverlässig und konstruktiv bearbeitet. Dabei konnte ein Angebot erarbeitet werden, welches auf meine persönlichen Umstände passt. Aufgrund dessen kann ich die Schwäbisch-Hall weiterempfehlen, da kundenzentriert und kompetent gearbeitet wird.
Es ist meine 2. Finanzierung mit Schwäbisch Hall und es war fast noch besser als bei der ersten Finanzierung. Mein Sachbearbeiter war wieder sehr komptenet, fachlich und zielorientiert. Die Zusammenarbeit lief immer gut und zügig. Des Weiteren war der erzielte Zinsatz unschlagbar zu anderen Banken. Ein dickes Dankeschön und vielleicht steht mal wieder eine Zusammenarbeit an.
Hallo,

Wir haben jetzt zwei Finanzierungen über die SchwäbischHall vollzogen. Und sind bisher sehr zufrieden