Ali Yasin - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Ali Yasin - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Herr *** hat sich viel Zeit genommen. Ihm ist keine Mühe zu viel, um dem Kunden ein aufklärendes Gespräch zu bieten.
Ihm liegt viel daran, dass der Kunde sich gut aufgehoben fühlt.
Eine wirklich sehr gute Beratung
Sehr Kompetente Mitarbeiter hier wird einem wirklich sehr geholfen
Die Beratung mit der Schwäbisch-Hall ist sehr zu meiner Zufriedenheit. Die Kommunikation erfolgt zeitnah, flexibel und lösungsorientiert. Anfragen werden seriös, zuverlässig und konstruktiv bearbeitet. Dabei konnte ein Angebot erarbeitet werden, welches auf meine persönlichen Umstände passt. Aufgrund dessen kann ich die Schwäbisch-Hall weiterempfehlen, da kundenzentriert und kompetent gearbeitet wird.
Es ist meine 2. Finanzierung mit Schwäbisch Hall und es war fast noch besser als bei der ersten Finanzierung. Mein Sachbearbeiter war wieder sehr komptenet, fachlich und zielorientiert. Die Zusammenarbeit lief immer gut und zügig. Des Weiteren war der erzielte Zinsatz unschlagbar zu anderen Banken. Ein dickes Dankeschön und vielleicht steht mal wieder eine Zusammenarbeit an.
Hallo,

Wir haben jetzt zwei Finanzierungen über die SchwäbischHall vollzogen. Und sind bisher sehr zufrieden
Beratung, Engagement, Zuverlässigkeit sowie alles weitere zur Kundenzufriedenheit beizutragende war außerordentlich zufriedenstellend.
Informativ hilfsbereit freundlich
Sehr qualitativer Mitarbeiter, der einem mit guter Laune, alle Fragen, super verständlich und klar beantwortet.
Ich habe nicht genug Wörter über ihre Service zu bewerten sage ich einfach genial die beste was ich kennengelernt habe noch bessere gibt Danke vielmals so zügig und fachlich 👍👍👍👍👍👍
Ich hätte mir bei dem schwierigen Vorhaben keine bessere Unterstützung für meine Familie und mich wünschen können. Herr *** hatte jederzeit ein offenes Ohr und strahlt eine sichere Kompetenz in seinem Fachgebiet aus. Vielen Dank für Alles!