Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ali-Pascha Yazici
Ali-Pascha Yazici

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Toller Berater mit sehr viel Erfahrung und Fachwissen. Ich habe großes Vertrauen in den Berater und die Allianz.
Sehr empfehlenswerte Agentur für Versicherungensangelegenheiten. Der Vertreter ist fachlich auf dem höchsten Niveau.
Anfrage auf Nachbearbeitung wurde schnell beantwortet und digital abgewickelt. Danke!
Toller Service
Hier ist man gut aufgehoben!
***überzeugt durch Kompetenz, Ehrlichkeit und zuverlässige Erreichbarkeit.
Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen! Danke
Alles TOP
Sehr Zuverlässig, pünktlich, ehrlich und eine Menge an Fachwissen. Ein sehr guter Allianz Berater mit dem sehr gerne zusammenarbeite.
Hervorragend Beratung
Freundlich und kompetent
Digital sehr gut aufgestellt
Fachkenntnisse 1a
Danke für die Zusammenarbeit.
Ich als langjähriger und ältere Kunde habe mich immer und das seit über 25 Jahren Kundenbeziehung bestens bei *** gefühlt
Sehr kompetent und professionell, kennt sich sehr gut aus in seinem Fachgebiet. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Danke weiter so.
*** war über Jahre lang sehr Kompetent und sehr zuverlässig .
Ich bin gerne bei ihm Kunde

Loading...

Die eKomi Siegel