Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Alfred Hirscher
Alfred Hirscher

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** und seine Mitarbeiterinnen sind wirkliche Kümmerer!! Wir wurden und werden stets bestens betreut!! Spontan fällt uns nichts ein, was sie besser machen sollten.
Sehr freundliche Betreuung und Beratung, abgestimmt auf meine Wünsche und Vorstellungen.
Äußerst zufrieden. Durch Empfehlung meiner Partnerin, wurde ich auf die Agentur von *** aufmerksam. Ich suchte ein Angebot für eine Kfz und Vollkasko Versicherung. Vorher schaute ich auf den Seiten der Allianz im Internet. Dennoch war mir persönlich,
auch eine vor Ort Beratung wichtig. Und es hat sich gelohnt, ein Super Angebot und ich finde es sehr wichtig, einen persönlichen Ansprechpartner zu haben.
sehr gute und schnelle Schadenbearbeitung - optimale Beratung
Es war eine sehr vertrauensvolle Beratung und der Vertreter nahm sich Zeit
für Erklärungen die im persönlichen Gespräch besser verstanden werden
als im Internet. Ich bin froh ein Versicherungsbüro vor Ort zu haben.
Hier wird nur versichert, was wirklich wichtig ist.
Eine sehr gute und freundliche Beratung.
Der Vertreter hat sämtliche Arbeit in dem Schadensfall zuverlässig bearbeitet und gekümmert und die Bezahlung lief reibungslos ab. Danke

Loading...

Die eKomi Siegel