Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Alfred Dellinger
Alfred Dellinger

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr schnell und zuverlässig.
Direkte Erreichbarkeit - klare Aussagen - schnelles Aufgreifen und Bearbeitung- schnelle transparente Entscheidung! Danke !
Sehr schnell reagiert.. Auch oft nachgefragt ob alles geklappt hat. Täglichen Kontakt gehabt bis alles geregelt war. Einfach super
Die Beratung ist sehr gut und umfangreich, aber die gesammt Kosten sollte genauer angesprochen werden!
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Schnelle Reaktionen bei Anfragen.
Herr*** leistet eine überdurchschnittlich kompetente Arbeit. Meine Eltern vertrauen ihm seit Jahren ihre Versicherungsangelegenheiten an und sind so zufrieden, dass es für mich eine Selbstverständlichkeit war mich ebenfalls von ihm betreuen zu lassen. Herr *** kümmert sich immer sofort, lässt nix liegen und bietet eine stets ehrliche Beratung. Ich kann ihn jedem guten Gewissens bestens empfehlen.
Ich finde den persönlichen Kontakt zu meinem Versicherungsvertreter toll.
Schnell und Zuverlässig
Der Service war hervorragend.
Kompetenz und Kundennähe stehen im Vordergrund.

Loading...

Die eKomi Siegel