Alfiltra.de
Alfiltra.de

Damen und Herren --
Als ich Ihre erste Rechnung für das Sorglospaket mit 195 MwSt bekam, habe ich Sie daraufhingewiesen, daß 16% anzuwenden sei. Trotzdem kamen dann 2 korrigierte Rechnungen die höher waren. Bezahlt habe ich dann die dritte Rechnung(die höchste. Dann kam noch eine Zusatzrechnung addresiert an meinen Mieter, Die habe ich natürlich nicht bezahlt, weil sie nicht an mich ging. Nun habe ich eine MAHNUNG erhalten für einen Betrag für den ich nie die entsprechende an mich addresierte Rechnung erhielt. Ich bin nicht gewohnt Mahnungen zu erhalten und verbitte mir eine Mahnung zu schicken für eine Rechnung die nicht an mich addresiert ist. Wieviele Sterne erwarten Sie von mir? UND wo ist der Wartungsvertrag? Bitte rufen Siemich an auf *** Wolfgang Kruck.
Jan Kiem
Zuverlässig/Kundendienst ist sehr freundlich
Andrea Markovic
Bin sehr zufrieden! Wir haben sehr schnell ein Angebot für unsere Entkalkungsanlage bekommen und auch der restliche Kontakt verlief einwandfrei. Der Installateur, der den Einbau vorgenommen hat, war sehr freundlich und hat auch darauf verzichtet, die vorhandene Anschlussarmatur durch eine neue zu ersetzen (wie ursprünglich geplant), was er bei meiner "Fachkenntnis" problemlos hätte machen können.
Patrick Allweiler
Von Anfang an hat alles sehr gut geklappt; das Angebot kam sehr schnell, das Salz wurde schon gleich nach der Auftragsbestätigung geliefert und die Installation ging termingerecht, schnell und sauber vonstatten. Die Anlage läuft seit ein paar Wochen zuverlässig und gut. Vielen Dank an das Team von alfiltra
Norbert Igl
Alles besz
Achim Seifert
Sehr zuverlässig, sehr kompetent und freundlich. Ich bin ausgesprochen zufrieden mit der Arbeitsleistung.
Michael Zettelmann
Gute telefonische Beratung und kompetente Beurteilung. Der Einbau wurde problemlos und pünktlich in 2 Stunden durchgeführt. Bisher gibt es keine Probleme. Ich bin sehr zufrieden
Jean-Marie Müller
Alles io.