Alfiltra.de
Alfiltra.de

Pamela S.
Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Lieferung! War alles zur vollsten Zufriedenheit!
Matthias K.
Gerne wieder
Sehr zuverlässiger und kompetenter Kundenservice, die Wartung der Anlage war sorgfältig und sehr kompetent.
Problemlos, alles wie es soll. Gute Beratung
Die Anschaffung war die erste dieser Art ,also Neuland für mich. Meine Vorstellung und meine Fragen wurden in der Kommunikation mit Alfiltra, alle beantwortet und zu meiner Zufriedenheit umgesetzt. Es gab immer einen Ansprechpartner. Die Anlage läuft seit drei Monaten und alles Bestens .
Schnell, zuverlässig, sauber, fachlich kompetent, faires Preis-Leistungsverhätnis.
Empfelung von ***
Bestellung und Einbau ging sehr schnell. Leider gab es ein Problem mit der Anlage, die aber nach meiner Beschwerde direkt ausgetauscht wurde. Jetzt funktioniert alles einwandfrei. Meine Beschwerde wurde professionell bearbeitet und das Problem schnell gelöst. Werde mir noch die Osmoseanlage von Alfiltra anschaffen. Danke an das Team.
Wie immer zuverlässig
Hans-Otto K.
Heute bestellt - über morgen geliefert ! Das nenne ich mal "kundenfreundlich" und geschäftstüchtig. Prima. Weiter so.
Gruß aus Bützfleth
Hans-Otto Köser
Mein Scwiegersohn *** *** hat vor einiger Zeit das gleiche Gerät von Ihnen gekauft und war von ihrem Service sehr zufrieden .
Auch wir sind sehr zufrieden sowohl vom Preis als auch von der Montage her.
Es wäre vieleicht möglich für beide Geräte die Service - Inspektion auf ein Datum zusammen zu legen da wir Haus an Haus wohnen und somit eine Anfahrt gespart werden könnte.
Das Gerät funktioniert perfekt!
Mit freundlichen Grüssen
*** ***