Alfiltra.de
Alfiltra.de

Guter Service
Freundlicher und kompetenter Kundendienstmonteur. Wahr sehr pünktlich und hat gut gearbeitet. Preis Leistungs Verhältnis ist Super
pünktlichund gute arbeit
Super Firma
Anfangs sah alles nach unkomplizierter Kontaktaufnahme und Durchführung aus, leider hat sich das nicht so fortgesetzt, die montierte Anlage ist überdimensioniert und viel viel größer als beschrieben und der erwartete Platzbedarf ist mehr als nur überschritten ganz im Gegenteil, die Anlage war im ersten Versuch nach 14 Tagen nicht nur ein Totalausfall sondern hat auch noch Salzwasser in mein Leitungssystem gedrückt, die Anlage selbst ist übergelaufen und nur mit viel Glück ist ein größerer Schaden verhindert worden, der Austausch erfolgte zwar problemlos aber es bleibt ein ungutes Gefühl zurück und immer der bange Blick - passiert es nochmal,
würde ich vor die Wahl gestellt - würde ich die Anlage kein zweites Mal kaufen
Das Gerät läuft einwandfrei. Der Aufbau ging sehr schnell. Die Wartungen werden pünktlich durchgeführt. Das Personal ist ausgezeichnet. Das Gerät von Alfiltra und der Service sind weiterzuempfehlen.
Super schnell sehr zufrieden immer wieder gern
Alles problemlos gelaufen, wie immer
Die Terminvergabe hat super geklappt. Der Termin wurde pünktlich eingehalten und die Wartungsarbeit schnell und sauber ausgeführt. Der Mitarbeiter hat mir meine Fragen ohne Probleme beantwortet.
Hat alles perfekt gepasst vom ersten Kontakt bis zum Einbau. Meine Fragen wurden alle beantwortet. Der Einbau hat prima geklappt, der Monteur war sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.👍