Alfiltra.de
Alfiltra.de

Dominik Attenhofer
Endlich mal eine problemlose Abwicklung mit einem Dienstleister. Sehr zu empfehlen !!!
Melanie Andlinger
Also ich würde sofort wieder einkaufen bei Alfiltra sehr kompetent, sehr freundlich und preis Leistung stimmt zu 100% danke viel mals mfg A
ndlinger
Hallo, habe nun über 1 Jahr meine Anlage in Betrieb u bin immer noch zufrieden.
Der Salzbehälter leert sich zügig, ca 2 Säcke im Jahr, obwohl eine geringe dh Reduzierung eingestellt ist.
Auch ein weisser Schleier wird hinterlassen, vermutlich von Kalkrückstände. Da gehe ich davon aus das ein gemessener dh Wert von 2 zu gering ist.
Viktor Wierschen
Sehr guter Vorab-Service (!), Installation der Anlage wie geplant verlaufen! Unternehmen und Produkt können uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
Tobias van Bevern
Alles sehr gut und einfach gelaufen.
Hamez Isma
Seher gute Produkt und gute Service
Schügner Christian
Ich finde die Kosten für eine Inspektion bzw. Wartung ganz schön überzogen. 210 € für eine Durchsicht. Zumal, wenn die Anlage ok ist finde ,ich es persönlich zuviel. Das wäre fast genau so teuer wie beim Auto und da sind meißtens noch einige Teile erneuert worden. In Zukunft wird man sich überlegen müssen, ob man nochmal so viel Geld in die Hand nimmt oder was neues suchen sollte.
Volker Scheu
Duplex Wasserenthärtungsanlage wurde nach einem Top Beratungsgespräch geliefert und eingebaut. Supernetter Monteur hat alles prima verbaut und angeschlossen, auch bei der Inbetriebnahme wurde exakt erklärt.
Absolut empfehlenswerte Firma 👍
Hans Boehnhardt
*** haben wir eine Enthärtungsanlage installieren lassen und gleichzeitig einen jährlichen Wartungsvertrag abgeschlossen. Die Wartung erfolgt pünktlich nach telefonischer Terminabsprache. Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät und der Wartung, die seit Jahren durch den selben Mitarbeiter erfolgt.
Andreas Fischer
Der Auftrag wurde termingerecht realisiert.

Ich möchte mich für die professionelle, zeitnahe und kompetente Umsetzung bedanken.

Nicht zuletzt der Monteur, der freundlich, sachkundig und kundengerecht erklärend agierte, läßt das Bild von der Servicewüste Deutschland verblassen.