Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Alfiltra.de
Alfiltra.de

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Rainer H.
Die Beauftragung und Lieferung ging problemlos. Die Anlage macht einen guten
Eindruck und funktioniert einwandfrei. Montage und Programmierung ging ebenfalls
einfach und erfordert keinen Monteur, wenn man handwerklich etwas geschickt ist.
Bin mit der Abwicklung und Ausführung sehr zufrieden.
Schnelle Rückmeldung und Angebot, erhalten,
Termin auch zügig bekommen.
Einbau professionell und sehr nette Monteure
Anlage funktioniert bisher tadellos, alles bestens!
Super kompetent und freundlich Arbeiter, die alle Fragen ausführlich, freundlich und sachlich beantwortet haben
10 von 10
Alles Top!
Schneller Service und freundliche Mitarbeiter.
Die bestellten und somit ausgeführten Arbeiten waren in Ordnung. Die vorangegangene Kommunikation ebenfalls.
Sehr kompetente Firma mit einem sehr guten Produkt. Die Anlage arbeitet bis jetzt fehlerfrei und erfüllt alle meine Erwartungen zu 100%.
Service und Beratung sehr nett und schnell
Zügige und korrekte Bearbeitung des Auftrags
Jörg G.
Von der Beauftragung über die Planung bis zu den seither passierten Wartungsterminen ein absolut erfreuliches Lieferanten-Erlebnis. Wenn das mal bei Heizung und Photovoltaik so wäre...
Und die Anlage läuft einwandfrei.

Loading...

Die eKomi Siegel