Alfiltra.de
Alfiltra.de

Wie immer hilfreich und kompetent.
Rasche Erledigung.
Danke
Sehr schnelle und kompetente Abwicklung.
Gute Kommunikation alle sehr hilfsbereit.
Von der Terminvergabe bis zur Durchführung der Reparatur hat alles reibungslos funktioniert. Die Kosten der anfallenden Arbeit sind transparent und werden vor Montagebeginn abgesprochen.
Wir haben nur gute Erfahrungen mit Alfiltra gemacht.
Der Einbau der Basic-Enthärtungsanlage ging unkompliziert und sehr schnell vonstatten.
Der Support war danach auch sehr hilfreich und schnell (es gab ein elektrisches Problem auf unserer Seite).
Die Anlage funktioniert seither sehr gut und tut was sie soll. Das Wasser ist praktisch kalkfrei. Der Geschmack des Wassers hat sich dadurch natürlich geändert. Kein Wunder bei einer Wasserhärte von ehemals 17. Aber Kalk ist halt auch ein Geschmacksträger.

Fazit: sehr zu empfehlen.
Alles perfekt geklappt
Sehr schnell unkompliziert. Saubere Arbeit. Einfach OHNE SORGEN.
Alles top!
Jährliche Wartung stand an. Perfekte Terminvereinbarung und Abwicklung , toller Service.
Es ist wohl eher selten, dass man heutzutage mit einer Unternehmensleistung rundum zufrieden sein kann. Obwohl ich ein sehr kritischer Kunde bin, war ich bisher mit allen Firmenbereichen von alfiltra ausnahmslos zufrieden.
Das betrifft besonders die Umsetzung von von Zusagen und Vereinbarungen durch die Personen Frau ***, Herrn *** und nicht zuletzt Herrn ***. Pünktlich, wortbindend und durchweg professionell wurden alle Leistungen von der Beratung, dem Vertrags- und Zahlungsablauf und den handwerklichen Leistungen abgearbeitet.
Dabei ist mir eine sehr gute innerbetriebliche Kommunikation der einzelnen Verantwortlichen untereinander mehrfach positiv aufgefallen.
Ebenso war eine hohe Entscheidungskompetenz der jeweiligen Zuständigkeitsbereiche mehrfach zu spüren. Das zeugt von hoher Sachkenntnis und großem Vertrauen des Managements und der Firmenleitung zu den Mitarbeitern.
Wenn jetzt die Filteranlage auch noch ein gutes Filterergebnis liefert und meine Wasserversorgung problemlos absichert, dann wird mein Leben (ausschließlich mit Brunnenwasser) deutlich verbessert und ich bleibe auch zukünftig ihr dankbarer Kunde.
Nochmals Danke und ALLES GUTE für die Zukunft von alfiltra.