Alfiltra.de
Alfiltra.de

Johannes R.
Sehr gute Anlage - schon meine zweite aufgrund eines Umzugs. Die erste Anlage verrichtet seit 10 Jahren völlig unauffällig und sparsam ihren Dienst. Ausgesprochen freundlicher und kompetenter Mitarbeiter bei der Installation und Inbetriebnahme.
Erstmal Herzlichen Dank an das Team von Alfiltra. Wir sind super zufrieden, nicht nur mit dem Einbau sondern auch mit dem ganzen drum herum. Einfache schnelle und kompetente Beratung von Auftrag Auslösung bis Einbau. Vielen Dank
Ich kann den Anbieter sehr empfehlen. Die Beratung insgesamt, der erste Kontakt vor Ort, die weitere Abwicklung bis zum Aufbau der Anlage und besonders auch die große Freundlichkeit des Personals, alles war wirklich optimal!
Wenn ich fünf Sterne vergebe, ist jede Begründung überflüssig.
Basis für unseren Kontakt mit Alfiltra war die Empfehlung von Nachbarn.
Der Kontakt mit Alfiltra (per Email), Beantwortung meiner Fragen, Austausch der nötigen Einbauinformationen und schließlich das Angebot, alles sehr hilfreich und sehr professionell. Termingerecht geliefert und von einem Fachmann absolut sauber eingebaut. Auch für die Einführung in die Bedienung nahm er sich genügend Zeit.
Wegen Änderungen an der Elektrik (Zuleitung) musste ich ein paar Mal die Wasserhärte nachmessen und neu einstellen. Mit der Tropferei und der folgenden Einstellerei (in verschiedenen Räumen) habe ich mir etwas schwer getan.
Wir werden Ihre Firma bei Nachfrage weiter empfehlen.
Ich bin vollkommend zufrieden mit allen, was ich von *** bekomme
Ralf H.
Sehr freundliches und kompetentes Team. Die gesamt Abwicklung hat perfekt geklappt.
Pünktlich wie besprochen. Sauber und ordentlich
Wir können die Produkte sowie den Service der Firma Alfiltra zu 100% empfehlen.
Es wird sich immer umgehend und unkompliziert um jedes Anliegen gekümmert.
Patrick M.
Alles Bestens - angefangen von der Bestellung, über die Klärung zur Einbausituation, Montage & Inbetriebnahme, Einweisung und schlussendlich die Qualität des Wassers. Klare Empfehlung!