Alfiltra.de
Alfiltra.de

Siegfried Refke
Techniker kam wie angekündigt, Service zur Zufriedenheit durchgeführt!
Horst Schulz
Super Kundendiewnst!
Armin Holzinger
Alles Top gelaufen.
Marcel Oberreich
Vom ersten Kontakt bis zur Montage ein wirklich sehr nettes und kompetentesTeam. Alles hat reibungslos geklappt. Was mich aber sehr ärgert und deshalb 4von 5 Sternen ist, wenn der tatsächliche Montagepreis geringer ausfällt als das Angebot musste ich 1 MONAT warten bis der Differenzbetrag zurück überwiesen wurde. Dort hat das Unternehmen dringend Nachholbedarf um am Puls der Zeit zu sein. Es kann nicht sein das nur ein Mitarbeiter in der ganzen Firma erst die herausgegebenen Angebote mit der Vor Ort Montagerechnung vergleichen muss, um den zuviel bezahlten Betrag zur Rücküberweisung frei zu geben, dieser Mitarbeiter aber auch noch von Montag bis Donnerstag auf Montage fahren muss.
Siegfried Tress
Verschneideregler war nicht ganz dicht, dafür wurde schnell ein Ersatz geliefert. Sonst kompakte Anlage ohne unnötigen Technikkram.
Klaus Buttschardt
Günstig, sehr schnelle Lieferung, netter Kontakt von selbst, nachdem bei mir versehentlich eine Doppelzahlung vorkam. Top!
Michael Falk
Total zufrieden.
1. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.
2. Bereitschaft maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln
3. Sehr gute und professionelle Abwicklung
4. Super professionelle und nette Beratung bei der Montage.

Der einzige Nachteil: das Produkt wirkt optisch etwas weniger hochwertig. Aber für uns kein Problem, da im Keller platziert.
Eric Noack
Die Beratung in Bruchsal war super und auf Grund der Nähe war die Installation der Anlage schnell erledigt.
Mario Hädrich
Jederzeit wieder.
Tolle Beratung und hervorragende Installation durch Servicemitarbeiter.
christian Kloth
Nach Vorauskasse, alles schnell und einwandfrei geliefert. Auch die Verpackung war sehr stabil gewählt. Packungsinhalt war vollständig ! (leider heutzutage keine Selbstverständlichkeit). Bedienungsanleitung war selbsterklärend.
So soll's sein ! Darum gerne wieder.