Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Alf Müller
Alf Müller

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
***hat uns mega toll beraten. Vielen Dank dafür
Sehr nettes und aufschlussreiches Gespräch.
War sehr freundlich und hat uns alles gut erklärt.
Sehr gut, kein aufschwatzen von Leistungen welche man nicht benötigt , nimmt sich ausreichend Zeit um auf Fragen einzugehen
Man fühlt sich gut beraten und Angebote sind auf den Kunden zugeschnitten*** ist sehr freundlich und auch am Kunden interessiert.
Ging schnell. War alles digital. Keine große Überredung für andere Versicherungen als die um die es ging.
Ausführliche, kompetente und freundliche Beratung, ohne was aufschwatzen zu wollen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Verständliche Erklärungen zu den einzelnen Versicherungen
Ich wurde freundlich und kurzwierig beraten. Dankeschön
Die Beratung erfolgt 100% im Interesse des Kunden! Die vorgeschlagenen Verträge (v.a. vermögenswirksame Produkte) sind voll daran ausgerichtet wie und was ich für sinnvoll halte, verstehe oder so ähnlich schon besitze.

Loading...

Die eKomi Siegel