Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Alexej Hermanowski
Alexej Hermanowski

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die beste Agentur!! Sehr Freundlich und zuvorkommend!
Danke für die Durchsicht und Umstellung der alten Verträge von mir und meinen Eltern auf neue Verträge mit weitaus verbesserten Bedingungen/Leistungen für einen geringen jährlichen Betrag mehr. Alles Gute!
Sehr fundierte Beratung, maßgenschneidert für den Kunden mit stets dem richtigen Weitblick. *** nimmt sich immer ausreichend Zeit, ist ehrlich, direkt und äußerst kompetent. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Sehr gut erreichbar. Jederzeit gerne wieder
Ich bin mit der Zusammenarbeit von *** äußerst zufrieden, da genau auf meine Bedürfnisse und Wünsche, aber auch Bedenken, eingegangen wurde. Zudem zeichnet ihn eine große Zuverlässigkeit und Fachwissen aus. Er versucht das beste für seine Kunden herauszuholen und ich fühle mich jederzeit, auch bei telefonischen Rückfragen, ernst genommen und gut betreut! Weiter so - super!
Sehr kompetente Beratung und sehr freundlich ! :)
Sehr schneller, zuverlässiger, kompetenter junger Kollege der wirklich auf alle Wünsche und Bedürfnisse eingegangen ist!

Top Beratung! Menschlich, sowohl als auch Fachlich.
Alles hätte gut geklappt

Loading...

Die eKomi Siegel