Allianz Generalvertretung Alexandra Gronkowski
Allianz Generalvertretung Alexandra Gronkowski

Schnell, kompetent - einfach eine gute Beratung!
Die Generalvertretung der Allianz, *** und Ihr Team berät mich seit Jahren kompetent in allen versicherungstechnischen Belangen. Anliegende Themenstellungen werden zeitnah und vor Allem sehr professionell, wie auch enorm sympahtisch erörtert. Auch zu komplexen Fragen findet sich mit dem Team von *** eine gute Lösung - absolut empfehlenswert für den geschäftlichen, wie auch für den privaten Bereich. ***
Schließen nicht nur ab, sind immer für uns da.
Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben - kompetente Beratung und sehr guter Service.
Top Service, schnelle Erledigung, fast immer sofort Erreichbar! Liebe dieses Team!
Freundliche und kompetente Beratung , wie immer.
Ich fühle mich in dieser Allianz Agentur bestens aufgehoben.
Weiter so, vielen herzlichen Dank.
Freundlich, kompetent, ehrlich - alles was ich mir wünsche. Absolut empfehlenswert!
Sehr kompetente Beratung. Es werden einem keine unnötigen Verträge eingeredet, außerdem wird jede Frage mit großem Fachwissen beantwortet.
Sehr hilfsbereit und ehrlich, super nettes Personal auf das man sich immer zu 1000% verlassen kann.
- Top Beratung
- Hilfsbereit
- Freundlich
Da wird mit einem noch zusammengearbeitet und nicht nur Versicherungen verkauft!! Kann man nur weiterempfehlen.