Allianz Generalvertretung Alexandra Gronkowski
Allianz Generalvertretung Alexandra Gronkowski

Sehr kompetente Beratung, die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich.
Ganz tolle Unterstützung und Mithilfe bei Verkehrsunfall an dem ich nicht Schuld war, lieben Dank.
Wohlfühlberatung, toll erklärt, dankeschön
Ich war bei der Betriebsrentenberatung in der Firma dabei und was soll man sagen, kein Abschluss am Beratungstag, das hat mich beeindruckt, Einzelgespräche, ausführlich und verständlich dann mir und meiner Frau erklärt. Das findet man selten.
Perfekte r Service und Beratung!!
Ausgezeichneter Service!
Dank für die einfühlsame Betreuung und Beratung nach dem Tod unseres Ehemanns und Papa´s.
Seriöse, umfassende Beratung, anschaulich, verständlich erklärt. Hier geht es nicht um Abschluss, das Wohl und Wollen des Kunden stehen weit im Vordergrund. Man fühlt sich "pudelwohl"
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Beratung sehr aufschlussreich, auch für Laien gut verständlich.
Ehrliche, geradlinige und umfassende Gesamtberatung. Wir empfehlen diese Art der Beratung gerne jederzeit weiter.