Allianz Generalvertretung Alexandra Gronkowski
Allianz Generalvertretung Alexandra Gronkowski

Sehr geehrte Damen und Herren,
der Genaralvertretung *** kann ich in jeder Hinsicht nur Bestnoten ausstellen und würde sie zu hundertprozent weiterempfehlen. Die Agenturinhaberin und ihr ganzes Team sind kompetent, freundlichst, zuvorkommend, umsichtig, hervorragend geschult um nur einige der guten Eigenschaften zu nennen. Schäden werden umgehend bearbeitet und zeitnah reguliert. Man kann es nicht besser machen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin durch die qualifizierte Beratung von *** optimal versichert. Meinem Sohn habe ich heute mit seiner Firma zu einem Versicherungswechsel zur Generalagentur *** geraten. Eine Top Agentur!!!
Mit freundlichem Gruß
Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden.
Es wird auf die eigenen wünsche und Bedürfnisse eingegangen und auch eine ehrliche menschliche Meinung dazu gegeben. Man fühlt sich einfach wohl!
Immer wieder erstaunlich welches weitreichende Fachwissen die Chefin hat, nicht nur in Versicherungsbelangen
Umfassende und verständliche Beratung bei uns zu Hause, Ordner bekommen und alles übersichtlich sortiert. Perfekt.
Weil Geldanlage Vertrauenssache ist und Ehrliche Beratung bedarf, Dankeschön.
Ausführliche Beratung, günstiger in der KFZ-Versicherung "all incl." als wir dachten, sehr zufrieden mit Beratung und Beitrag. Wir empfehlen die Agentur *** weiter.
Gemütliches Ambiente, toller Service und Beratung die ihresgleichen sucht.
Hervorragende Beratung. Sehr zu empfehlen.
Gute fachliche Beratung,schnelle Terminierung,kümmern sich wirklich um alles
Netter kontakt übersichtlich bin sehr zufrieden