Alexander Reim
Alexander Reim

Gute Beratung von einem kompetenten und netten Team
Tolles Team, guter Service.
Wir wurden in Sachen Baufinanzierung beraten.
Kann man nur empfehlen *** hat uns sehr kompetent beraten.
Ich kann dIese Agentur nur empfehlen.
Hier wird keiner über den Tisch gezogen, im Gegenteil, hier schaut man wirklich auf die Bedürfnisse jedes einzelnen!

Sehr freundliche Agentur. Hilfsbereit und kompetent! Hier fühlt man sich in guten Händen!
Wie wurden zum Thema Altersvorsorge beraten.
Die Beratung war sehr kompetent und umfangreich, so das wir uns bestens informiert fühlten und die Agentur *** nur empfehlen können
Keine Beratung von der Stange. Fand ich klasse!
Tolles Team sehr kompetent ! Habe tolle Erfahrung bei der Baufinanzierung gemacht!
Danach würde ich in einer Gesamtberatung über alles weiteren Produkte die wichtig sind aufgeklärt !
Super Allianz-Büro!

Gerade für junge Kunden ist der Mitarbeiter *** sehr zu empfehlen. Er versteht sich auf dem Gebiet der Einkommensabsicherung und Vorsorgemöglichkeiten optimal!
Das Gespräch hat echt Spaß gemacht, obwohl es Versicherungsthemen waren.
Wirklich zu empfehlen, wenn man einfach genau wissen möchte was man braucht.
Schnell erreichbar, es wird sich schnell gekümmert, bin schon seit Jahren beim Herrn Reim.
Super kompetenter Service ! Der Mitarbeiter *** ist hervorragend !