Allianz Generalvertretung Alexander Hennig
Allianz Generalvertretung Alexander Hennig
Allianz Hauptvertretung

Nettes sympathisches Team. Angenehmes Gesprächsklima und kompetente Beratung in allen Versicherungsfragen.
Schnelle Hilfe im Schadensfall und Unterstützung im gesamten Prozess. Einfach klasse. Vielen Dank dafür.
Das ganze Team ist immer sehr freundlich und Hilfsbereit, bin absolut zufrieden .
kann nichts schlechtes sagen , sind immer bemüht alles schnell und in meinem Sinne zu klären
Tolle und moderne Beratung. Echt klasse mit den digitalen Medien. Komme gern wieder
Bin sehr zufrieden was die Zusammenarbeit angeht. Nach dem Stromausfall wurde mir sehr schnell geholfen und die Kommunikation klappt über alle Kanäle.
Da meine alte Agentur geschlossen hatte, folgte ich der Googlesuche und wurde hier gleich fündig. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden und es klappte bisher alles reibungslos.
Sehr Kompetente und freundliche Beratung. Schönes Büro!
Top Service!!!
Bin nun schon seit 5 Jahren hier Kunde und bin sehr zufrieden.